[PS3] Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

theCooper

Neuer Benutzer
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Ich als alter Ratchet & Clank Fan bin natürlich fast ausgeflippt, als ich gelesen habe, dass Insomniac einen neuen Ratchet & Clank teil für die PS3 rausbringt. Das war wohl der größte faktor, weshalb ich mir die Playstation 3 sofort gekauft habe. Die Screenshots und der Trailer sehen ja schon sehr vielversprechend aus und vermitteln den eindruck, dass die Komik und die Jump´n Run Elemente nach dem etwas aus der Reihe tanzenden "Ratchet Gladiator" endlich wieder im Spiel aufgenommen werden, wobei ich nicht sagen will, dass Ratchet Gladiator nicht auch lustige Sequenzen Bot.
Was haltet ihr von dem bisherigen Trailer
( http://playsyde.com/stream_3675_en.html ) und den Screenshots
( http://playsyde.com/news_4191_en.html )? Ich finde, der Film und die Bilder machen schon einiges her und ich lege mir schon mal 70€ beiseite, dass ich gleich beim Erscheinungstermin (der hoffentlich nicht mer allzulange auf sich warten lässt) zuschlagen kann.
 
Zurück