R* : Exklusive PS3-Franchise
Sony hat nun verraten, dass Rockstar Games ein neues Franchise (=Serie) exklusiv auf PS3 veröffentlichen wird. Das Spiel soll sich voll und ganz auf die Hardware-Power der Konsole konzentrieren - Einzelheiten zum Spiel selbst gibt es noch nicht.
Quelle
Jaja, eine lange Zusammenarbeit - immerhin hat Sony masgeblich zum Erfolg der GTA-Serie beigetragen..gif)
Klingt ansonsten sehr vielversprechend. Spiele von R* sind immer was besonders und hochwertig noch dazu. Mir persönlich sind Spiele wie The Warriors, Bully und MC3 sehr ans Herz gewachsen, und auch wenn es kein Nachfolger dieser Spiele werden sollte, freue ich mich trotzdem auf das Endprodukt.
Mein erster Gedanke zu diesen News war: Red Dead Revolver 2.
Aber das ist ja keine neue Franchise.
Gibt es sonst noch Spiele, die von R* vor langer Zeit mal angekündigt wurden? Nachfolger der oben genannten Games wären natürich super, aber ich optimistisch, dass was gutes am Ende herauskommt.^^
Was erwartet ihr?
Ein RPG von R* wäre sicher auch interessant.^^
PS: Wenn es Einzelheiten zum Spiel gibt, wird der hread hier natürlich umbenannt.
Btw: Im August findet eine Veranstaltung von Sony statt - vielleicht gibt es dort mehr Infos.
Sony hat nun verraten, dass Rockstar Games ein neues Franchise (=Serie) exklusiv auf PS3 veröffentlichen wird. Das Spiel soll sich voll und ganz auf die Hardware-Power der Konsole konzentrieren - Einzelheiten zum Spiel selbst gibt es noch nicht.
Michael Shorrock, Direktor für Drittanbieterbeziehungen bei SCEA, kündigte gestern einen interessanten Deal an. So wird die nächste große Spieleserie, die sich bei Rockstar Games in Entwicklung befindet, exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Herr Shorrock, führt das zu Stande kommen dieses Exklusivertrages darauf zurück, dass Rockstar Games und Sony schon sehr lange zusammen arbeiten. Rockstar Games sei außerdem diesen Schritt gegangen, da sie eine Spieleserie schaffen wollen, die nur durch die Vorteile, die der Cell Prozessor und die Blu-Ray Disk bieten, realisierbar ist. Herr Shorrock betont , dass man mit Take Two und Rockstar übereingekommen ist, noch nicht zu viel über die neuen Spiele bekannt zu geben, man kann aber soviel verraten, dass es sich bei der neuen Franchise nicht um LA Noire handeln wird. Spieler die interesse an dieser Ankündigung haben, sollen aber die Augen offen halten, da man demnächst weitere Details über die neue Franchise bekannt geben will.
Quelle
Jaja, eine lange Zusammenarbeit - immerhin hat Sony masgeblich zum Erfolg der GTA-Serie beigetragen.
.gif)
Klingt ansonsten sehr vielversprechend. Spiele von R* sind immer was besonders und hochwertig noch dazu. Mir persönlich sind Spiele wie The Warriors, Bully und MC3 sehr ans Herz gewachsen, und auch wenn es kein Nachfolger dieser Spiele werden sollte, freue ich mich trotzdem auf das Endprodukt.
Mein erster Gedanke zu diesen News war: Red Dead Revolver 2.
Aber das ist ja keine neue Franchise.

Gibt es sonst noch Spiele, die von R* vor langer Zeit mal angekündigt wurden? Nachfolger der oben genannten Games wären natürich super, aber ich optimistisch, dass was gutes am Ende herauskommt.^^
Was erwartet ihr?
Ein RPG von R* wäre sicher auch interessant.^^
PS: Wenn es Einzelheiten zum Spiel gibt, wird der hread hier natürlich umbenannt.

Btw: Im August findet eine Veranstaltung von Sony statt - vielleicht gibt es dort mehr Infos.
.gif)

.gif)