rocky3105 am 14.05.2007 17:59 schrieb:mich würd intressieren was die xrbar is![]()

sirteen am 14.05.2007 18:18 schrieb:rocky3105 am 14.05.2007 17:59 schrieb:mich würd intressieren was die xrbar is![]()
Das ist das menü der PS3
Es ist genau wie das der PSP zu bedienen.
rocky3105 am 14.05.2007 18:34 schrieb:sirteen am 14.05.2007 18:18 schrieb:rocky3105 am 14.05.2007 17:59 schrieb:mich würd intressieren was die xrbar is![]()
Das ist das menü der PS3
Es ist genau wie das der PSP zu bedienen.
ja aba da steht doch irgendwas mit ingame
Klasse, endlich mal wieder gute Nachrichten aus dem Hause Sony 
man sollte mal lieber einen download pausieren koennenndz am 14.05.2007 18:49 schrieb:Ja, das steht was mit ingame, weil man die XMB (Xross Media Bar) nun auch "ingame" abrufen kann - ein Feature, auf das ich seit Release der Konsole warte! Zum Glück wurde das gleich mit ins nächste Update gepackt, so dass es nicht mehr lange dauern wird. Zudem kann man mit der neuesten Firmware auch sein eigenes Hintergrundbild machen und diverse Kleinigkeiten ändern, die man sich eben so gewünscht hatKlasse, endlich mal wieder gute Nachrichten aus dem Hause Sony
![]()
.gif)
.gif)
cyph am 14.05.2007 19:42 schrieb:man sollte mal lieber einen download pausieren koennenndz am 14.05.2007 18:49 schrieb:Ja, das steht was mit ingame, weil man die XMB (Xross Media Bar) nun auch "ingame" abrufen kann - ein Feature, auf das ich seit Release der Konsole warte! Zum Glück wurde das gleich mit ins nächste Update gepackt, so dass es nicht mehr lange dauern wird. Zudem kann man mit der neuesten Firmware auch sein eigenes Hintergrundbild machen und diverse Kleinigkeiten ändern, die man sich eben so gewünscht hatKlasse, endlich mal wieder gute Nachrichten aus dem Hause Sony
![]()
oder musik hören, während man zB die einstellungen der ps3 betrachtet, im store ist usw.. halt da musik hören, wo sie bisher immer aus geht
aber das mit der xmb gefällt mir sehr gut .. hoffentlich kommt das auch wirklich und ist net nur ein gerücht..

Wieso aber gleich so dreiste Reaktionen seitens Sony.... versteh ich nicht.ndz am 14.05.2007 23:47 schrieb:Dach und Fach zu behaltenWieso aber gleich so dreiste Reaktionen seitens Sony.... versteh ich nicht.

cyph am 14.05.2007 19:42 schrieb:man sollte mal lieber einen download pausieren koennenndz am 14.05.2007 18:49 schrieb:Ja, das steht was mit ingame, weil man die XMB (Xross Media Bar) nun auch "ingame" abrufen kann - ein Feature, auf das ich seit Release der Konsole warte! Zum Glück wurde das gleich mit ins nächste Update gepackt, so dass es nicht mehr lange dauern wird. Zudem kann man mit der neuesten Firmware auch sein eigenes Hintergrundbild machen und diverse Kleinigkeiten ändern, die man sich eben so gewünscht hatKlasse, endlich mal wieder gute Nachrichten aus dem Hause Sony
![]()
oder musik hören, während man zB die einstellungen der ps3 betrachtet, im store ist usw.. halt da musik hören, wo sie bisher immer aus geht
aber das mit der xmb gefällt mir sehr gut .. hoffentlich kommt das auch wirklich und ist net nur ein gerücht..
IngoS am 15.05.2007 20:59 schrieb:geil wär auch ein update mit dem besitzer von hd fernsehern noch ein bischen besser versorgt werden würden als bisher sowieso schon
ich meine eine upscaling funktion für normale dvd's und 1080p24 unterstützung für blu-rays
das wär ma richtig geil
![]()
Snowman4 am 15.05.2007 22:14 schrieb:IngoS am 15.05.2007 20:59 schrieb:geil wär auch ein update mit dem besitzer von hd fernsehern noch ein bischen besser versorgt werden würden als bisher sowieso schon
ich meine eine upscaling funktion für normale dvd's und 1080p24 unterstützung für blu-rays
das wär ma richtig geil
1080p/24 wäre sicher interessant
IngoS am 16.05.2007 19:41 schrieb:welchen hast du denn??