• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 und 40 Stunden anstehen

varioline

Neuer Benutzer
PS3 und 40 Stunden anstehen

ich hab in der 100. ausgabe von playzone gelesen das ein paar amis schon 40 stunden vorher angestanden sind für eine PS3

muss ich das auch machen ich hab aber meine 60 GB PS3 vobestellt

oder muss ich die einfach abholen

ich muss mich nämlich darauf vorbereiten ob ich mit schlafsack los geh oder ohne :-D

AW: PS3 und 40 Stunden anstehen

ich hab sie mir auch vorbestellt. aber das heißt nicht, dass man das teil gleich bekommt. ich fürchte mal ich werd auch länger vor meinem gamesgeschäft warten müssen, bis ich die ps3 habe :X

varioline am 20.01.2007 22:08 schrieb:
ich hab in der 100. ausgabe von playzone gelesen das ein paar amis schon 40 stunden vorher angestanden sind für eine PS3
Es gab auch welche die noch länger vor den Geschäften gewartet haben. Ich hab schon Bilder im Internet von Wartenden gesehen, die schon 10 Tage vor dem Release vor den Geschäften standen.

Ich glaub aber nicht das es hier auch so extrem sein wird, denn 1. hatten die zum US Start glaube nur 500.000 Konsolen auf den Markt gebracht (ich schätze mal das wird zum Europa start ein paar mehr sein) und 2. sind die Leute hier nicht so Konsolen verrückt wie in Amerika. Hab mal gehört das dort im jeden zweiten Haushalt eine Konsole steht.

Walti am 20.01.2007 22:23 schrieb:
2. sind die Leute hier nicht so Konsolen verrückt wie in Amerika. Hab mal gehört das dort im jeden zweiten Haushalt eine Konsole steht.

In Deutschland steht auch schon in jedem dritten oder vierten Haushalt eine Wii, kam mal in den Nachrichten oder so... Wieviel genau weiß ich aber nicht mehr.

HyrulesMan am 20.01.2007 23:57 schrieb:
Walti am 20.01.2007 22:23 schrieb:
2. sind die Leute hier nicht so Konsolen verrückt wie in Amerika. Hab mal gehört das dort im jeden zweiten Haushalt eine Konsole steht.

In Deutschland steht auch schon in jedem dritten oder vierten Haushalt eine Wii, kam mal in den Nachrichten oder so... Wieviel genau weiß ich aber nicht mehr.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, hätte eher im jeden 10. damit gerechnet.

Aber trotzdem ist das in Amerika alles um einiges extremer als hier

varioline am 20.01.2007 22:08 schrieb:

muss ich das auch machen ich hab aber meine 60 GB PS3 vobestellt

oder muss ich die einfach abholen

ich muss mich nämlich darauf vorbereiten ob ich mit schlafsack los geh oder ohne :-D

Bei der PS2 war es so, daß man die Konsole am ersten Tag abholen mußte, sie wurde nicht länger als einen Tag reserviert. Auf die Anrechnung der Anzahlung hast Du natürlich trotzdem Anrecht.

das bezweifel ich jetzt allerdings sehr stark, denn dann hätte nintendo gut 10 millionen wii's in deutschland abgesetzt :B

also wenn du vorbestellt hast, musst du mit sicherheit nicht die ganze nacht vor der tür verbringen, um noch eine zu bekommen. aber wie s_markt schon schreibt, solltest du rechtzeitig bei deinem händler aufkreuzen

petib am 21.01.2007 10:13 schrieb:
das bezweifel ich jetzt allerdings sehr stark, denn dann hätte nintendo gut 10 millionen wii's in deutschland abgesetzt :B

also wenn du vorbestellt hast, musst du mit sicherheit nicht die ganze nacht vor der tür verbringen, um noch eine zu bekommen. aber wie s_markt schon schreibt, solltest du rechtzeitig bei deinem händler aufkreuzen

ja klar wenn der toysus bei mir auf macht bin ich schon lange drin weil meine tante dort arbeitet

Zurück