• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 oder HDTV

Dennis2704

Neuer Benutzer
PS3 oder HDTV

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich kann mir entweder eine PS3 oder einen HDTV Fernseher kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Ich besitze jetzt einen Sony 4:3 Röhrenfernseher. Aber die Spiele der PS3 haben auf meinem Fernseher dicke Balken.

Was soll ich mir zuerst kaufen. Eine Playstation 3 wäre schon sehr geil. Aber die dicken Balken auf dem TV. Stören die euch beim zocken?

Ein HDTV wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn die Balken auf meinem Fernseher nicht wären dann würde ich mir sofort eine PS3 kaufen.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

AW: PS3 oder HDTV

Da bist du in einer sehr blöden lage. :P :P
Allerdings würd ich mich zuerst an die ps3 halten da (mich persönlich) die balken nach einer zeit nimmer so aufallen. Den HD fernseher würd ich mir erst dann zuerst kaufen wenn du viel fernseh schaust.

Ich weis ja nich ob des für dich jetz hilfreich war aber naja :-D :-D :-D

warte doch einfach ein paar Monate (bis Herbst oder so), dann kriegst du mit ein bißchen Glück beides günstiger als du es heute bekämest, sodaß du früher beides hast.

Ich stand btw vor derselben Frage und entschied mich eigentlich, zu warten.
Eine göttliche Fügung ließ mich allerdings ohne einen Cent zu bezahlen in den Besitz einer japanischen PS3 kommen, die nächste Woche von einem HDTV ergänzt wird :-D

Melpercio am 27.03.2007 19:52 schrieb:
Den HD fernseher würd ich mir erst dann zuerst kaufen wenn du viel fernseh schaust.

Nicht mal dann, außer vielleicht er kann die Filme auf Pro7 in HD empfangen oder hat Premiere HD. Sonst hat der Kauf eines HDTVs ja keinen Sinn ohne HD-Zuspielergeräte (ok, viele kauften früher auch einen weil die so schön flach sind...)

Die PS3 ist bei mir das zentrale Stück für HD Medien (Blu-Ray Filme, HD-Spiele, HD-Trailer) daher kam mein HDTV auch erst 2 Tage vorher ins Haus.
Als zweites lohnt es sich noch, wenn man den PC an den HDTV anschließen kann, z.B. für US-TV-Serien (die oft HD sind) oder wenn man von der Couch aus am PC surfen u.ä. will. Das war bei mir aber eher sekundär, ist jetzt aber natürlich nett ^^

Ich würde (hm.. ich habe es sogar) mir zuerst eine PS3 kaufen. Es ist ja nicht so, als dass das Zocken auf einem Röhrenfernseher mit Balken eine Qual wär. Einen HDTV würde (und werde) ich mir erst danach zulegen, weil ein HDTV allein bringt ja nicht viel, wenn du keinen schönen Apparat hast, auf dem du etwas in HD genießen kannst. Und das meiste im TV ausgestrahlte HD-Zeugs ist eh Mist. %)

Hephalum am 27.03.2007 20:17 schrieb:
Eine göttliche Fügung ließ mich allerdings ohne einen Cent zu bezahlen in den Besitz einer japanischen PS3 kommen,
Ich will auch so ne göttliche Fügung haben :-D :B

Zurück