• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Ps3 Guide-Funktion?

MercilessX

Neuer Benutzer
Ps3 Guide-Funktion?

Hi Leute,
mein Anliegen ist es zu wissen ob PS3 auch vor hat diese Funktion der Xbox einzuführen es wäre in meinem Interesse,wenn so etwas eingeführt werden würde.Dann wäre die Ps3 perfekt bis auf die Sprachnachrichten^^

hoffe ihr könnt mir helfen denn das wäre ziemlich praktisch

mfg Merciless

AW: Ps3 Guide-Funktion?

Nun ja ich meine die Funktion in der du im Game Musik hören kannst und Sprachnachrichten,nachrichten verschicken kann.

MercilessX am 15.04.2008 23:10 schrieb:
Das meine ich kommt das für die PS3????

Jetzt hast du meinen Edit verhindert. :finger:
Soweit ich weiß gibt es sowas doch schon in Ansätzen, oder?

MercilessX am 15.04.2008 23:04 schrieb:
Nun ja ich meine die Funktion in der du im Game Musik hören kannst

soweit ich weiss, kann die ps3 das theoretisch. jetzt müssen nur noch findige entwickler kommen, die das auch gekonnt in ein spiel integrieren ;)

MercilessX am 15.04.2008 23:17 schrieb:
ja ber vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und will es uns in diesem Thread sagen... :B

ok, nochmal für langsame :P

es gibt bisher kein spiel, das diese funktion unterstützt... comprende?

zu dem hätte ich noch eine Frage wie nennt sich diese Funktion eigentlich Guidefunktion wäre ja ein wenig hohl.

mfg

Naja ein speziellen Namen wüsste ich jetzt nicht dafür. Aber für PS3:

Es wird wahrscheinlich im Sommer mit einem der nächsten Updates möglich sein, während der Spiele auf das XMB zuzugreifen (Menü der PS3). Dadurch ist es halt auch möglich jederzeit Musik abzuspielen. Kommt alles, nur ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Zurück