S snake1987 Benutzer 22. Dezember 2007 #1 PS3 Controller Kann man PS2 Controller an der PS3 anschliessen?
S solidusnake Erfahrener Benutzer 22. Dezember 2007 #2 AW: PS3 Controller Ja, Es gibt ein Kabel von Speedlink für ca. 20€, womit man alte PS2 Controller auch an der PS3 verwenden kann.
AW: PS3 Controller Ja, Es gibt ein Kabel von Speedlink für ca. 20€, womit man alte PS2 Controller auch an der PS3 verwenden kann.
Solidus_Dave Bekanntes Gesicht 24. Dezember 2007 #3 AW: PS3 Controller solidusnake am 22.12.2007 11:31 schrieb: Ja, Es gibt ein Kabel von Speedlink für ca. 20€, womit man alte PS2 Controller auch an der PS3 verwenden kann. Zum Vergrößern anklicken.... geht auch noch billiger (7€ kostete z.B. meiner), man braucht wirklich nur einen PS2-USB-Adapter, auch die (meisten?) vom PC gehen.
AW: PS3 Controller solidusnake am 22.12.2007 11:31 schrieb: Ja, Es gibt ein Kabel von Speedlink für ca. 20€, womit man alte PS2 Controller auch an der PS3 verwenden kann. Zum Vergrößern anklicken.... geht auch noch billiger (7€ kostete z.B. meiner), man braucht wirklich nur einen PS2-USB-Adapter, auch die (meisten?) vom PC gehen.
S solidusnake Erfahrener Benutzer 24. Dezember 2007 #4 AW: PS3 Controller Tatsächlich? Ich meine einmal in der PlayZone gelesen zu haben, dass bei PS2-USB Kabeln die Tastenbelegung vertauscht ist.
AW: PS3 Controller Tatsächlich? Ich meine einmal in der PlayZone gelesen zu haben, dass bei PS2-USB Kabeln die Tastenbelegung vertauscht ist.
Solidus_Dave Bekanntes Gesicht 24. Dezember 2007 #5 AW: PS3 Controller solidusnake am 24.12.2007 09:33 schrieb: Tatsächlich? Ich meine einmal in der PlayZone gelesen zu haben, dass bei PS2-USB Kabeln die Tastenbelegung vertauscht ist. Zum Vergrößern anklicken.... das hatte ich auch gelesen, kommt vielleicht auf den Adapter an, bei mir war das jedenfalls nicht der Fall (PC-Snakebyte).
AW: PS3 Controller solidusnake am 24.12.2007 09:33 schrieb: Tatsächlich? Ich meine einmal in der PlayZone gelesen zu haben, dass bei PS2-USB Kabeln die Tastenbelegung vertauscht ist. Zum Vergrößern anklicken.... das hatte ich auch gelesen, kommt vielleicht auf den Adapter an, bei mir war das jedenfalls nicht der Fall (PC-Snakebyte).