• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 Ceramic White Edition am 11. November in Japan

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
PS3 Ceramic White Edition am 11. November in Japan

Am 11. November wird die PS3 in Japan als Ceramic White Edition erscheinen.
Hier Bilder der 40GB-Variante:

2004515928581102923_rs.jpg

2004532058103768333_rs.jpg

2004520347695102739_rs.jpg

2004572608596442465_rs.jpg

2004561881700198307_rs.jpg

Meine Meinung:

Ich bin mir nicht so sicher ob ich die schwarze oder weiße PS3 schöner finden soll. Sie sieht jedenfalls nicht schlecht aus, bin mit meiner schwarzen PS3 aber auch mehr als zufrieden. Außerdem hab ich eh viel mehr schwarze als weiße Konsolen und so siehts einheitlicher aus *g*

AW: PS3 Ceramic White Edition am 11. November in Japan

Ceramic White... Ab ins Badezimmer neben die Toilette aber nicht ins Wohnzimmer. :finger:

Naja, Geschmackssache, aber für mich hat die PS3 schwarz zu sein. Vielleicht auch silber, aber weiß sieht in meinen Augen nicht gerade sehr schön aus.

Finde ich nicht schön, genauso wie die weiße PSP.
Mir kommt so was nicht ins Haus^^

Ich grübel, ob ich mir den weißen DS3 importieren soll, dann sehe ich immer sofort welches Pad das mit Rumble ist *g*
Außerdem wird es Weiß ja erstmal nicht bei uns geben, dafür sieht das Ding irgendwie wie ein Stormtrooper aus :B

@Topic: Nicht unbedingt hässlich, aber das Klavierlack-Schwarz mit der Chromeleiste finde ich immer noch am besten, dafür natürlich Staub/Fingerabdruck-anfälliger.

Typisch Frau, wegen ner anderen Farbe in nem anderen Land gleich nen Thread aufmachen *g* :X

Endlich keine Fingerabdrücke mehr!
Wobei ich mir die Konsole sowieso erst hole, wenn sie preislich in die Nähe der 200€ wackelt bzw. mir eine 1080i-Schüssel durch's Fenster hereinflattert.

crackout am 01.11.2007 19:42 schrieb:
Wobei man theoretisch die PS3 nach dem Aufstellen nie mehr anfassen muss *g* (An/ausschalten sowie Disk-Auswerfen kann über das Pad machen)

Wobei ich mir die Konsole sowieso erst hole, wenn sie preislich in die Nähe der 200€ wackelt bzw. mir eine 1080i-Schüssel durch's Fenster hereinflattert.

Für 400€ könntest du in ein paar Monaten DMC4 zocken *zwinker zwinker* %)

Solidus_Dave am 01.11.2007 19:51 schrieb:
Wobei man theoretisch die PS3 nach dem Aufstellen nie mehr anfassen muss *g* (An/ausschalten sowie Disk-Auswerfen kann über das Pad machen)

die disk per controller auswerfen? :B .. äh.. wie geht den das wieder.. der ganze high tech schnick schnack ist zuviel für mich :B

Mephos am 02.11.2007 08:34 schrieb:
Solidus_Dave am 01.11.2007 19:51 schrieb:

die disk per controller auswerfen? :B .. äh.. wie geht den das wieder.. der ganze high tech schnick schnack ist zuviel für mich :B

Bei der Fernbedienung gibt es eine extra Eject-Taste und mit dem Pad kann man es im XMB machen (Disk anwählen und Dreieck drücken, da gibt es die Option zum Auswerfen).

Also wenn das das gleiche Keramik-Material ist wie ich zum Beispiel Pinzetten zum arbeiten habe, dann ist das eine absolut geile Sache kann ich euch sagen =)

Solidus_Dave am 01.11.2007 16:50 schrieb:
Ich grübel, ob ich mir den weißen DS3 importieren soll, dann sehe ich immer sofort welches Pad das mit Rumble ist *g*
Außerdem wird es Weiß ja erstmal nicht bei uns geben, dafür sieht das Ding irgendwie wie ein Stormtrooper aus :B

meh, bin schwach geworden nachdem heute Bestätigungen aufgetaucht sind, dass das Ding wirklich nicht nur an einer Jp-PS3 funktioniert.

Und ich hab mir gedacht wenn schon Import, dann auch gleich in weiß :-D
Jetzt heißt es warten und hoffen, dass es keinen Zoll-Aufschlag gibt.

Ich werds genauso machen. Den DS3 werd ich mir als weißen Controller importieren. Einfach so *g* (Wenn ich mal wieder Geld habe :B )

ChaosQu33n am 12.11.2007 21:20 schrieb:
Ich werds genauso machen. Den DS3 werd ich mir als weißen Controller importieren. Einfach so *g* (Wenn ich mal wieder Geld habe :B )

Hab jetzt 50€ inkl. allem gezahlt, das wäre dann gar nicht so viel mehr als der mögliche PAL-Preis (40-45€?). Nur wenn der Zoll es rausfischt (aber Standardversand, daher hab ich noch ne Chance ^^), kommen nochmal ca. 10€ drauf.
(musste aber auch ewig suchen, alle möglichen Angebote gibt es, aber waren dann 54€ und aufwärts)
Wenn es glatt geht, kommt er vor AC (kommt bei mir später wegen US-CE) und Uncharted ^^
Er wurde ja schon mit der Uncharted Demo getestet und Rumble soll da ziemlich nett integriert sein.

Ich finde die PS3 sieht in weiß sehr edel aus. Aber ich hab' ja schon eine in schwarz, werde mir aber wenn er in Europa erscheint 'nen weißen DualShock3 holen!
*Augen vor Freude weit aufgerissen* :X

Werde mir wohl auch einen Dualshock 3 in weiß besorgen, oder in einer anderen Farbe, wenn das in Planung ist. Erstmal reicht der normale Sixaxis. Sehe schon vor mir, wie meine Kumpels auf den farbigen controller gaffen und mir unterstellen, daß er mir spielerische Vorteile bringt. Wie damals bei der PS1. Der 2te Spieler hatte einen standard controller und ich einen Dualshock. :-D

Ich finde die weiße PS3 sieht sehr gut aus, würde auch zu meiner weißen Wii passen ^^ Allerdings werd ich mir bald einen Schwarzen Samsung LCD holen und da ist es dann wiederum besser eine schwarze Konsole zu haben. Also mein Fazit: Ich will eine Wii in Klavierlack Schwarz *g*

@Solidus: verrätst du mir denn wo du den weißen DS3 her hast? :o *haben will* =)

AW: PS3 Ceramic White Edition in USA

Jetzt kommt sie nach USA:

22.01.08 - Sony wird die PS3 in der Sonderfarbe 'Ceramic White' auch in den USA auf den Markt bringen. Das geht aus Unterlagen hervor, die der 'Federal Communications Commission' vorliegen; die FCC ist die Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte wie Radios, Fernseher und Computer in den USA.

Die weiße PS3 wurde am 11.11.07 bereits in Japan veröffentlicht - einen genauen Termine für die USA gibt's noch nicht.

Zurück