• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Playstation 3 Vorerst nur 60Gb Version für 599€

Kickboxritter

Erfahrener Benutzer
Playstation 3 Vorerst nur 60Gb Version für 599€

Was der Titel schon sagt

aber frage an euch wer wollte sich die 20 GB Version für 499€ kaufen?

ich schon und mich ärgerts ein bisschen das die beiden Varianten nicht zusammen auf den markt kommen andererseits freut es mich weil ich jetzt noch mehr zeit zum sparen habe mir fehlen nämlich 194€ oder so

so eure meinung :top: ? :hop: ?

AW: Playstation 3 Vorerst nur 60Gb Version für 599€

Ich finds natürlich auch blöd, weil ich auch die billigere holen wpllte.
Aber ohne der Spielverderber sein zu wollen: Gabs hierzu nicht schon nen Thread?? :confused:

wolfi50 am 12.02.2007 20:59 schrieb:
Ich finds natürlich auch blöd, weil ich auch die billigere holen wpllte.
Aber ohne der Spielverderber sein zu wollen: Gabs hierzu nicht schon nen Thread?? :confused:

Kann sein ich hab ihn zumindest nicht gesehen

Kickboxritter am 12.02.2007 20:53 schrieb:
mir fehlen nämlich 194€ oder so
sind da auch schon Spiele mit eingerechnet? ;)
Bin aber überrascht dass sich hier welche dafür das Taschengeld zusammenkratzen.

- Hätte auch so die 60GB-Variante genommen. Einfach weil sie mehr hat :B (mir persönlich bringt eigentlich nur die HDD richtig was, hatte für die PS2 nen Wlan-Adapter den ich auch weiter hätte benutzen können)

Solidus_Dave am 12.02.2007 21:06 schrieb:
Kickboxritter am 12.02.2007 20:53 schrieb:
mir fehlen nämlich 194€ oder so
sind da auch schon Spiele mit eingerechnet? ;)
Bin aber überrascht dass sich hier welche dafür das Taschengeld zusammenkratzen.

- Hätte auch so die 60GB-Variante genommen. Einfach weil sie mehr hat :B (mir persönlich bringt eigentlich nur die HDD richtig was, hatte für die PS2 nen Wlan-Adapter den ich auch weiter hätte benutzen können)

ja die 60 gb is schön und groß und hat diesen klapen für die kartenslots aber dafür hab ich n pc und die festplatte kann man ja austauschen also kann ich mir n halbes jahr später (wenns geld da is) vo mir aus ne 500 GB festüplatte einbauen

Mich interessiert es weniger, da ich mir die 60er schon letztes Jahr vorbestellt habe. Wenn schon - denn schon...

(Ja, ich glaube wir hatten den Thread schon, weil ich glaube, das schonmal geschrieben zu haben. %) )

PS3 verbucht Rekordvorbestellungen in UK

13.02.07 - Die Vorbestellungen für die PlayStation3 brechen in Großbritannien Rekorde; die Konsole kommt am 23.03.07 auf den Markt.

So meldet Wollworth, dass man in der letzten Woche durchschnittlich alle 20 Sekunden eine Vorbestellung für die PS3 angenommen hat. Gerry Berkley, bei Woolworth für das Spielegschäft verantwortlich, geht davon aus, dass die Nachfrage das Angebot übersteigen wird.

%)

Zurück