[PS3] PlayBlu 01-02/2014 ab 27.12.2013 im Handel!

punti76

Gesperrt
PlayBlu 01-02/2014 ab 27.12.2013 im Handel!

Inhalt:
-Die PlayStation 4 ist endlich da! Die Redaktion testet Sonys neue Super-Konsole: Spiele, Hardware, Features!
-Die heißesten PS4-Launch-Titel im Test: Killzone: Shadow Fall, Knack, Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4, FIFA 14 u.v.m.
-Ladies & Gentlemen, start your engines: Wir testen Gran Turismo 6 auf Herz, Nieren und Carbon-Chassis!
-Über 1.000 PlayStation-Spiele in der Test-Übersicht
-Dazu Specials, News, Tests zu aktuellen Filmen, brandneuen Download-Games und starker Hardware

1.jpg

Bevor sich Einige wieder aufregen, nach der Consol.at hat nun auch PS3M bzw. 360 Live das zeitliche
gesegnet - daher stelle ich hier weiter das neue Heft vor - da es ja noch immer sonst keiner tut!
 
Achso. Ich dachte es wurden in der Ausgabe 1000 Spiele getestet, was ich für unrealistisch und einen Schreibfehler hielt.
 
Zurück