[PS3] onlinemodus bei U2

bubiyascha

Neuer Benutzer
onlinemodus bei U2

hallo,
ich habe da eine Frage, ich spiele uncharted 2 täglich online und ich habe einen bruder der möchte immer mitspielen leider weiß ich nicht wie man an einer Konsole uncharted 2 spielen kann. kann mir hier jemand genau erklären wie das geht?
 
AW: onlinemodus bei U2

Wie wär's einfach mal ein paar Zeilen tiefer zu schauen? ;)

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=8516546&x=1
 
AW: onlinemodus bei U2

bubiyascha am 14.02.2010 19:03 schrieb:
hallo,
ich habe da eine Frage, ich spiele uncharted 2 täglich online und ich habe einen bruder der möchte immer mitspielen leider weiß ich nicht wie man an einer Konsole uncharted 2 spielen kann. kann mir hier jemand genau erklären wie das geht?
Das geht nicht. Du hast das doch schon in deinen letzten Thread gefragt, und ne Antwort bekommen. Du brauchst doch nicht jedes Mal extra nen neuen aufzumachen, vorallem weil es schon einen Un2 Thread gibt.
 
Zurück