C chrisgretsch Neuer Benutzer 15. März 2009 #1 Nürburgring für GT5 Hi, kann mir jemand sagen wie ich auf der PS3 den Nürburgring für GT5P bekomme? Thx Chris
Nürburgring für GT5 Hi, kann mir jemand sagen wie ich auf der PS3 den Nürburgring für GT5P bekomme? Thx Chris
D DennisTheMenace Erfahrener Benutzer 15. März 2009 #2 AW: Nürburgring für GT5 chrisgretsch am 15.03.2009 11:43 schrieb: Hi, kann mir jemand sagen wie ich auf der PS3 den Nürburgring für GT5P bekomme? Thx Chris Zum Vergrößern anklicken.... Also meines Wissens gibt es bei Prologue den Nürburgring nicht. In GT5 soll er aber enthalten sein. Wenn nicht, flipp ich aus.
AW: Nürburgring für GT5 chrisgretsch am 15.03.2009 11:43 schrieb: Hi, kann mir jemand sagen wie ich auf der PS3 den Nürburgring für GT5P bekomme? Thx Chris Zum Vergrößern anklicken.... Also meines Wissens gibt es bei Prologue den Nürburgring nicht. In GT5 soll er aber enthalten sein. Wenn nicht, flipp ich aus.
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 15. März 2009 #3 AW: Nürburgring für GT5 wir haben schon einen Gran Turismo 5 Thread, bitte dort weiter posten. Hier stell ich mal das Getriebe aus und parke den Thread
AW: Nürburgring für GT5 wir haben schon einen Gran Turismo 5 Thread, bitte dort weiter posten. Hier stell ich mal das Getriebe aus und parke den Thread