• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Neue PS3

kiaro

Bekanntes Gesicht
Neue PS3

Ich will mir eine PS3 zulegen kann mich aber nicht zwischen der alten und der neuen entscheiden.
Deswegen habe ich eine Frage zum Thema

1.Sind die USB-Ports die Dinger wo man die (Kabel-)Controller anschließt?

AW: Neue PS3

kiaro am 22.10.2007 17:03 schrieb:
Ich will mir eine PS3 zulegen kann mich aber nicht zwischen der alten und der neuen entscheiden.
Deswegen habe ich eine Frage zum Thema

1.Sind die USB-Ports die Dinger wo man die (Kabel-)Controller anschließt?

Kann man, aber die Controller der PS3 sind kabellos.

Nur wenn du mehr als zwei Controller auf einmal aufladen willst, oder nebenbei ein Headset, Tastatur anschließen willst, wird es eng.

foleykitano am 22.10.2007 17:27 schrieb:
dsr159 am 22.10.2007 17:11 schrieb:
Nur wenn du mehr als zwei Controller auf einmal aufladen willst, oder nebenbei ein Headset, Tastatur anschließen willst, wird es eng.
Sofern die Tastatur und das Headset nicht Bluetooth sind ;)

Danke für den Hinweis, Professor kitano. ;)

dsr159 am 22.10.2007 17:29 schrieb:

Sehr gerne, Professor Dr. Dennis R. ;)

foleykitano am 22.10.2007 17:43 schrieb:
dsr159 am 22.10.2007 17:29 schrieb:

Sehr gerne, Professor Dr. Dennis R. ;)

So ihr Doktoren und Professoren.. hier spricht jetzt mal jemand mit einem noch höheren Rang... Akademiker Cris Evil... ;)
also wenn du mehr als 2 USB Geräte an die PS3 schließen möchtest dann solltest du auf ein USB Hub zurückgreifen. Eigentlich ist es egal ob USB 1.0 oder 2.0 denn bei ner Tastatur bzw. Maus und Gamepad aufladen brauch das keine hohe Übertragungsrate..

Also ich hoffe das hilft weiter.

Andere Frage: Mit wie vielen Leuten kann man an der heimischen Konsole zusammen spielen (wie viele controller können angeschlossen werden)?

kiaro am 26.10.2007 13:21 schrieb:
Andere Frage: Mit wie vielen Leuten kann man an der heimischen Konsole zusammen spielen (wie viele controller können angeschlossen werden)?

Maximal 7, weil kabellos. Nur aufladen kannst du sie nat. nicht alle gleichzeitig.

afaik waren 7 Spieler geplant, aber später wurde gesagt maximal 4 sind möglich.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren^^

Zurück