• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Need For Speed: Undercover

AW: Need For Speed: Undercover

dsr159 am 14.12.2008 15:09 schrieb:
War nicht jeder Teil der Serie sofort auf Platz 1 der Verkaufscharts?
http://www.4players.de/4players.php/verkaufscharts/PlayStation3/media_control.html
Verdient hat es dieses hingerotze Spiel zwar nicht, aber ich kann mir schlecht Vorstellen, dass die Absätze so schlecht sind wie das Spiel.
Ob jetzt jeder sofort auf 1 geschossen ist, weiß ich nicht, aber wie oben schon geschrieben ist die Serie gemessen an anderen Genrevertretern und vor allem der Qualität (letzten Titel) schon erfolgreich.
Vielleicht erwartet EA ja noch mehr.... :B

Vlt. wird die Reihe auch von Criterion weitergeführt. Dann wäre NfS für mich das 1. mal richtig interessant. ;)

Aber ist natürlich nur ein Gerücht.

Ian442 am 16.12.2008 23:22 schrieb:
Vlt. wird die Reihe auch von Criterion weitergeführt. Dann wäre NfS für mich das 1. mal richtig interessant. ;)

Ich habe mir das Game für die Ps3 gekauft und fand es einsahme Spitze allein die
Audis!!! :) :) :) :) :)

Aber in manchen anderen Foren sagen alle das das Game scheisse ist ich
finde es jedenfalls nicht! :finger:

Vader94 am 01.01.2009 02:55 schrieb:

Ich habe mir das Game für die Ps3 gekauft und fand es einsahme Spitze allein die

Das Spiel ist ja auch nicht schlecht ;) Vergleicht man es aber mit Konkurrenzprodukten, stinkt es ganz schön ab - vll. fehlten dir bisher einfach die Alternativen, dass du das beurteilen kannst ;)

ndz am 01.01.2009 04:29 schrieb:
Vader94 am 01.01.2009 02:55 schrieb:

Das Spiel ist ja auch nicht schlecht ;) Vergleicht man es aber mit Konkurrenzprodukten, stinkt es ganz schön ab - vll. fehlten dir bisher einfach die Alternativen, dass du das beurteilen kannst ;)

Klar hat das Game auch seine "Makken" aber trozdem haben sich die Entwickler mehr
Mühe bei der Story usw. gegeben wie bei den anderen Need for Speed teilen! :top:

NfS Undercover: Patch online!

So heute ist nun endlich der neuste Patch zu dem ruckelnen Need for Speed Undercover erschienen. Er soll laut BlackBox die Perfomance stark verbessern. Unteranderem gibt es nun auch eine neue Schwierigkeitsstufe “schwer”.
http://ps3.pspfreak.de/2009/02/10/nfs-undercover-patch-online/

Zurück