[PS3] MotorStorm: Pacific Rift - Dreck in Perfektion

AW: Motorstorm: Pacific Rift

Habe mir nun endlich auch mal die addons gegönnt. leider ist das Speed weekend viel zu leicht ausgefallen. Nach ca einer Stunde fahren, habe ich schon mit vier Fahrzeugklassen die Speedherausforderungen beendet. Wird also kein allzulanger Spass.
Den Platin-Truck habe ich komischerweise auch bekommen. Keine Ahnung warum. Kann mir aber mal einer erklären was das adrenalinpack bringt. ausßer neuen strecken und neuen Fahrzeugen. dachte da gibts auch nochein paar Herausforderungen. Die Addon-Trophys finde ich recht idiotisch. Aber was solls. Momentan habe ich wieder sehr viel Spass an diesem Meisterwerk.
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Mal wieder ein paar runden online gedreht. Es macht sauviel spass, aber die tatsache, dass man bei schlechten rennen punkte verliert geht mir tierisch auf die nüsse. ich bin 10 rennen gefahren und dabei 5 mal dritter geworden. insgesamt habe ich nur 2% gewonnen, da ich bei den anderen Rennen immer unverhältnismäßig viel verloren habe. einmal war ich 7ter von 12 und habe 5% verloren. Was soll denn das, das nimmt einen etwas die motivation.
Trotzdem werde ich wohl noch ein paar ründchen drehen.
 
Zurück