[PS3] MotorStorm: Pacific Rift - Dreck in Perfektion

AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Khaos-Prinz am 23.02.2009 10:51 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 22.02.2009 18:42 schrieb:
ich denke nun wieder über einen Kauf nach
Da gibts nix zu denken. hopp hopp kaufen gehen. damit ich dich dann auf der strecke nass machen kann :-D

soll ich jetz mal laut lachen? :P
hab es heute mal wieder online gezockt, und es regt mich auf. ich denk mal, es is online für mich gestorben. spätestens ab rang eines helden nervt es , das sie einem für schlechte rennen punkte abziehen. das vertreibt jegliche motivation. aber ich bin immerhin knapp 400 rennen online gefahren...
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Samsas-Traum am 24.02.2009 16:09 schrieb:
Khaos-Prinz am 23.02.2009 10:51 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 22.02.2009 18:42 schrieb:
ich denke nun wieder über einen Kauf nach
Da gibts nix zu denken. hopp hopp kaufen gehen. damit ich dich dann auf der strecke nass machen kann :-D

soll ich jetz mal laut lachen? :P
hab es heute mal wieder online gezockt, und es regt mich auf. ich denk mal, es is online für mich gestorben. spätestens ab rang eines helden nervt es , das sie einem für schlechte rennen punkte abziehen. das vertreibt jegliche motivation. aber ich bin immerhin knapp 400 rennen online gefahren...
Dann zock doch Freundschaftsrennen. Da gehts dann nur um den fun. ohne stress und druck :]
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Khaos-Prinz am 24.02.2009 16:13 schrieb:
Samsas-Traum am 24.02.2009 16:09 schrieb:
Khaos-Prinz am 23.02.2009 10:51 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 22.02.2009 18:42 schrieb:
ich denke nun wieder über einen Kauf nach
Da gibts nix zu denken. hopp hopp kaufen gehen. damit ich dich dann auf der strecke nass machen kann :-D

soll ich jetz mal laut lachen? :P
hab es heute mal wieder online gezockt, und es regt mich auf. ich denk mal, es is online für mich gestorben. spätestens ab rang eines helden nervt es , das sie einem für schlechte rennen punkte abziehen. das vertreibt jegliche motivation. aber ich bin immerhin knapp 400 rennen online gefahren...
Dann zock doch Freundschaftsrennen. Da gehts dann nur um den fun. ohne stress und druck :]

da kann man aber nix erreichen. ich zocke also ohne sinn. höchsten für die trophäe, aber da gibs eh einige die ich nie erreiche :pissed:
es würde mir schon reichen wenn die mir keine punkte abziehen würden. aber nein, so steige ich langsam aber sicher im rang ab :finger2:
 
Motorstorm: Pacific Rift

So, nach langer Zeit und unzähligen Flüchen in diversen Sprachen (ja, ich werde dann immer kreativ...) habe ich ENDLICH alle 96 Goldmedaillen im Festival-Modus erreicht :]

Was ich unbedingt noch loswerden muss: Quads stinken, diese Zwitter-Gefährte. Ich HASSE Quad-Fahrer, das sind Ausgeburten der Hölle, die KI fährt wie gestört durch die Gegend und wenn man selbst mit dem Motorrad unterwegs ist, wird man übelst abgedrängt, egal, wenn der KI-Fahrer dann selbst mit in den Tod stürzt. Macht ja nix, sind ja noch 15 weitere da, die einem dann auf die Nerven gehen können -.- :finger2: Das ist auch so eine Eigenart der KI, die ich absolut nicht ausstehen kann.

Genau so wie der extreme Gummiband-Effekt. Immer wenn ich das Gefühl habe, die KI cheatet sich durch die Gegend, könnte ich :$ Ich glaube ich werd einfach zu alt für den Sch... :| Das musste einfach mal gesagt werden :P

MotorStorm: Pacific Rift hat mich teils schon ziemlich gefrustet, zwar nicht so extrem wie noch der Erstling, dafür öfter... eine Menge Spaß hatte ich dennoch. Die Renn-Action ist einfach dufte, das weiß zu gefallen :top:

Ich werde demnächst mal ein wenig online reinschnuppern, viel werde ich da aber auch nicht reißen.
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

ndz am 17.03.2009 17:43 schrieb:
Was ich unbedingt noch loswerden muss: Quads stinken, diese Zwitter-Gefährte. Ich HASSE Quad-Fahrer, das sind Ausgeburten der Hölle, die KI fährt wie gestört durch die Gegend und wenn man selbst mit dem Motorrad unterwegs ist, wird man übelst abgedrängt, egal, wenn der KI-Fahrer dann selbst mit in den Tod stürzt. Macht ja nix, sind ja noch 15 weitere da, die einem dann auf die Nerven gehen können -.- :finger2: Das ist auch so eine Eigenart der KI, die ich absolut nicht ausstehen kann.

Genau so wie der extreme Gummiband-Effekt. Immer wenn ich das Gefühl habe, die KI cheatet sich durch die Gegend, könnte ich :$ Ich glaube ich werd einfach zu alt für den Sch... :| Das musste einfach mal gesagt werden :P
Das stimmt. Quads sind die sinnlosesten Fahrzeuge im Spiel. Und der Gummibandeffekt ist übertrieben stark. Das kann einen ganz schön auf die Nüsse gehen.

PS: Glückwunsch zu 96mal Glückseligkeit.
 
Motorstorm: Pacific Rift

Khaos-Prinz am 17.03.2009 19:42 schrieb:
Das stimmt. Quads sind die sinnlosesten Fahrzeuge im Spiel. Und der Gummibandeffekt ist übertrieben stark. Das kann einen ganz schön auf die Nüsse gehen.

PS: Glückwunsch zu 96mal Glückseligkeit.

Danke =) Und ja, gerade bei den letzten 3-4 Rennen stellte sich wirklich ein erlösende Glückseligkeit nach dem Sieg ein ;)

Der Gummibandeffekt soll ja gerade bei MotorStorm für dauernd actionreiche Rennen sorgen, macht schon irgendwie Sinn. Aber Vorsprung rausfahren ist halt einfach nicht. Man darf auch chrashen, in den ersten Runden ist das eigentlich völlig egal. In der letzten Runde fahren die KI-Gegner meist "zufällig" langsamer. Bronze- und Silber-Medaillen sind eigentlich recht einfach, doch will man Gold, muss man auch den Ersten knacken. Und das ist bei manchen Rennen wirklich extrem schwierig, wie ich finde. Gerade auf Strecken, wo's am Start schon eng ist und sich der / die Erste(n) schon absetzen können und dann später fast uneilholbar sind. Man kommt zwar ran, schafft es aber nicht zu überholen.

Online finde ich es auch ganz spaßig, die Lobby aus Teil 1 wurde überarbeitet, hat nun die wichtigsten Funktionen, ist übersichtlich und funktioniert gut =) Ich finde MotorStorm: Pacific Rift ist bis auf ein paar Kleinigkeiten ein rundum gelungener Nachfolger :top:
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Bronze- und Silber-Medaillen sind eigentlich recht einfach, doch will man Gold, muss man auch den Ersten knacken. Und das ist bei manchen Rennen wirklich extrem schwierig, wie ich finde. Gerade auf Strecken, wo's am Start schon eng ist und sich der / die Erste(n) schon absetzen können und dann später fast uneilholbar sind. Man kommt zwar ran, schafft es aber nicht zu überholen.
Das Problem hatte ich ganz gewaltig beim eli-rennen auf Sugar Rush. nach 3 rennen silber und dann bestimmt nochmal gut 100!! Anläufe für Gold gebraucht. Da habe ich ganz schön lange dran gesessen.
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Khaos-Prinz am 18.03.2009 10:27 schrieb:
Bronze- und Silber-Medaillen sind eigentlich recht einfach, doch will man Gold, muss man auch den Ersten knacken. Und das ist bei manchen Rennen wirklich extrem schwierig, wie ich finde. Gerade auf Strecken, wo's am Start schon eng ist und sich der / die Erste(n) schon absetzen können und dann später fast uneilholbar sind. Man kommt zwar ran, schafft es aber nicht zu überholen.
Das Problem hatte ich ganz gewaltig beim eli-rennen auf Sugar Rush. nach 3 rennen silber und dann bestimmt nochmal gut 100!! Anläufe für Gold gebraucht. Da habe ich ganz schön lange dran gesessen.

Lass mich raten, das letzte Eliminierungsrennen in der Earthzone? ^^ Genau an dem bin ich auch ewig drangesessen, das war wohl oder übel pures Glück, dass ich einmal den Ersten in Schach halten und er sich keinen Vorsprung rausfahren konnte. Das Rennen ist ein Parade-Beispiel für das teils absolut unausgewogene KI-Verhalten.

Das war schon im Vorgänger so, es gab manchmal einfach Rennen, die extrem schwer zu schaffen waren. Da waren oft die späteren Rennen, die eigentlich vom Level schwerer sein sollten, einfacher. Typische MotorStorm-Anomalie.

Was ich noch sagen wollte: Interessant ist auch, dass man manche Extras / Fahrer / Wagen nicht nur durch den Einzelspieler-Fortschritt erhält (wovon ich anfangs eigentlich ausgegangen bin), sondern auch durch Online-Rennen oder besondere Aktionen. So bekommt man z.B. ein Extra-Fahrerpaket, wenn man die Trophäe "Puligist" abschließt. Für das erste gefahrene Online-Rennen mit 12 Spielern gibt's ebenfalls einen neuen Monstertruck.

Finde ich eigentlich ganz motivierend, das hält einen bei der Stange :]
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

ndz am 18.03.2009 11:02 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.03.2009 10:27 schrieb:
Bronze- und Silber-Medaillen sind eigentlich recht einfach, doch will man Gold, muss man auch den Ersten knacken. Und das ist bei manchen Rennen wirklich extrem schwierig, wie ich finde. Gerade auf Strecken, wo's am Start schon eng ist und sich der / die Erste(n) schon absetzen können und dann später fast uneilholbar sind. Man kommt zwar ran, schafft es aber nicht zu überholen.
Das Problem hatte ich ganz gewaltig beim eli-rennen auf Sugar Rush. nach 3 rennen silber und dann bestimmt nochmal gut 100!! Anläufe für Gold gebraucht. Da habe ich ganz schön lange dran gesessen.

Lass mich raten, das letzte Eliminierungsrennen in der Earthzone? ^^ Genau an dem bin ich auch ewig drangesessen, das war wohl oder übel pures Glück, dass ich einmal den Ersten in Schach halten und er sich keinen Vorsprung rausfahren konnte. Das Rennen ist ein Parade-Beispiel für das teils absolut unausgewogene KI-Verhalten.
Müsste das gewesen sein. das war bei mit aber richtig geil. ich war wie üblich recht schnell zweiter und der erste war wieder einmal nicht in sicht. da dachte ich mir schon schöne scheiße, mal wieder nur silber. und was geschah. knapp 3 sekunden vor rennende, stand auf einmal ne 1 bei mir. habe den gegner nicht gesehen. Dann einfach nur noch geboostet und den sieg heimgefahren. Was da passiert ist weiß ich bis heute nicht. aber es ist mir auch wurscht :-D

Das mit den trophys ist echt geil. Leider hakt es beim onlinemodus an der tatsache das punkte abgezogen werden. das nimmt einiges vom Spass weg.
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Khaos-Prinz am 18.03.2009 12:55 schrieb:
[...] Das mit den trophys ist echt geil. Leider hakt es beim onlinemodus an der tatsache das punkte abgezogen werden. das nimmt einiges vom Spass weg.

Hm, ich finde das gar nicht soo übel. Erstens fällt man nie so schnell, wie man steigt und wer auf die Trophäen für den höchsten Rang aus ist, bekommt die ja auch so recht schnell. Einmal erreicht, ist die Trophäe "sicher". Sollte man dann wieder im Rang etwas fallen, macht das ja im Prinzip nichts.

Das System gab's schon im ersten Teil, nur wurde da nie der genaue Fortschritt angezeigt. Da konnte man aber auch im Rang wieder sinken, wenn man ständig verloren und somit seine Sieg / Niederlage-Statistik verschlechtert hat.

Zudem kannst du ja auch auf Freundschafts-Rennen zurückgreifen, die nicht in die Statistik einfließen.

@Sugar Rush-Rennen:

Wenn der Erste bei der in einem Geländewagen o.ä. saß, ist der mit Sicherheit querfeldein durch die Plantage gefahren, manchmal bleiben die dann hängen und somit überholst du ihn, ohne es zu sehen ;) Das geht aber andersrum leider genau so, ich war einmal schon nach dem Start Erster, bis kurz vor Anbruch der zweiten Runde. Bei besagtem Feld wechselte meine Position plötzlich auf den zweiten Platz, ich habe aber niemanden gesehen, der mich überholt hat :B

Der Witz dabei war wieder, dass ich nicht mal auf der Start / Ziel-Geraden den Gegner mehr sah, SO schnell kann der gar nicht an mir vorbeigezogen sein. Kurz vor Ende des Rennens wieder das übliche Spiel, plötzlich kommt der Gegner wieder in Sichtweite und ist im Verhältnis zur vorigen Runde extrem langsam... sehr... naja... MotorStorm ;)
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

ndz am 18.03.2009 15:54 schrieb:
@Sugar Rush-Rennen:

Wenn der Erste bei der in einem Geländewagen o.ä. saß, ist der mit Sicherheit querfeldein durch die Plantage gefahren, manchmal bleiben die dann hängen und somit überholst du ihn, ohne es zu sehen ;) Das geht aber andersrum leider genau so, ich war einmal schon nach dem Start Erster, bis kurz vor Anbruch der zweiten Runde. Bei besagtem Feld wechselte meine Position plötzlich auf den zweiten Platz, ich habe aber niemanden gesehen, der mich überholt hat :B

-)
Ich bin aber selbst immer querfeldein gefahren. so war ich deutlich schneller unterwegs mit dem dicken ding. Habe ihn da wahrscheinlich überholt, weil der gegner mit nem buggy außen lang fuhr.

@trophys
also ich finde nicht das mann den höchsten Rang schnell bekommt. sobald man mal den zweithöchsten hat, bekommt man selbst für siege nur noch 4-5 %. Dafür werden dir für schlechte rennen 5% und mehr abgezogen. Und ein schlechtes Rennen kann es schon sein wenn man nur 4ter wird. Zumindestens war das bei mir so und das fand ich extrem unausgeglichen. Ich hatte öfters das Problem, das ich nach 10 Rennen, in denen ich gar nicht so schlecht war, 1-2 & verloren hatte. Das ist aber der einzige Nachteil des Onlinemodus.
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Khaos-Prinz am 18.03.2009 16:00 schrieb:
@trophys
also ich finde nicht das mann den höchsten Rang schnell bekommt. sobald man mal den zweithöchsten hat, bekommt man selbst für siege nur noch 4-5 %. Dafür werden dir für schlechte rennen 5% und mehr abgezogen. Und ein schlechtes Rennen kann es schon sein wenn man nur 4ter wird. Zumindestens war das bei mir so und das fand ich extrem unausgeglichen. Ich hatte öfters das Problem, das ich nach 10 Rennen, in denen ich gar nicht so schlecht war, 1-2 & verloren hatte. Das ist aber der einzige Nachteil des Onlinemodus.

Gut, das kann ich nicht so genau beurteilen, da ich erst Rang 2 online erreicht habe. Aktuell ist das aber noch kein Problem, ich hab erst einmal gewonnen (1.), habe aber oft den 2. oder 3. Platz erreicht und dafür über 50% auf einmal bekommen. Bei einem 12. Platz wurden mir dann nur vll. 10% abgezogen.

Wenn das auf späteren Rängen dann deutlich unausgeglichener wird, ist das natürlich blöd.
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Update 1.02 ist raus, 415MB

> 40 unique Microbadges for every player to collect.
(Abhängig von Trophies, Aktionen, neuem Kram usw. Wird auch nachträglich freigeschaltet. 3 Stück kann man auswählen um sie online zu präsentieren, mit höherem Rang dann 6 Stück)

> Sugar Rush short-cut removed.
The short-cut which by-passes the sugar field was not intentionally included and has been removed.

> Sugar Rush respawn point fixed.
Crashing at a certain point on the track no longer respawns the vehicle in a generous position.

> Additional fixes and improvements to gameplay.

> neues Menü "Signature Collection", hier ahandelt es sich um 6 Paintjobs-sets für die Fahrzeuge von den MS-Designern. Jede Woche soll eines zugänglich gemacht werden (scheinbar muss man die einzelnen, je 4, sammeln), Microbadges gibt es dafür auch


DLC wird es auch geben (einige der Microbadges sind offenbar auch dafür vorgesehen)



Unklar wieso das Update so groß ist, entweder ist da schon DLC drin oder es stimmt, dass die Belohnung für alle Badges eine Reihe von weiteren Videos ist (sehe aber keine im Menü, ist eh nur ein Gerücht). vielleicht liegt es auch am Fix von Sugar Rush und man musste die komplette Strecke neu hochladen?


War deprimierend dass ich nur die Badge für das besitzen/spielen von MS1 bekommen habe :B Hab wenigstens noch schnell die fürs Umfahren von 10 Leuten geholt ^^
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Solidus_Dave am 12.05.2009 10:26 schrieb:
> neues Menü "Signature Collection", hier ahandelt es sich um 6 Paintjobs-sets für die Fahrzeuge von den MS-Designern. Jede Woche soll eines zugänglich gemacht werden (scheinbar muss man die einzelnen, je 4, sammeln), Microbadges gibt es dafür auch

Die Paintjobs werden dann jede Woche im Store als Gratis-DLC landen =)
http://blog.us.playstation.com/2009/05/13/motorstorm-pacific-rift-game-update-and-free-dlc/


so sieht übrigens das mit dem Microbadges im Spiel aus:
3523245519_6b525f36ba.jpg
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Solidus_Dave am 13.05.2009 18:39 schrieb:
Die Paintjobs werden dann jede Woche im Store als Gratis-DLC landen =) http://blog.us.playstation.com/2009/05/13/motorstorm-pacific-rift-game-update-and-free-dlc/

Jup, siehe auch HIER. Finde ich klasse, beim ersten Teil musste man ja noch sämtlichen DLC recht teuer bezahlen.

Das mit den Microbadges ist auch nett, viel mehr freut mich aber generell, dass der Support auch bei MS2 nach wie vor klasse ist =) :top:
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Psblog schrieb:
* Expansion: SPEED will be the first off the start line, and screams into view fully tanked up with MotorStorm goodness; 3 brand new tracks (Quicksands, Engorged and Dark Fire Swamp), 3 brand new track variants, 4 sweet new vehicles (sporting 3 paint jobs each) and a whole brand new 48-event Mini-Festival, ‘Speed Weekend’, packed with unlockable rewards, trophies and Microbadges.
* Expansion: ADRENALINE is racing along beside it, neck-and-neck, and bringing with it even MORE content! 3 MORE new tracks (Reefrunner, Brimstone and Hollowed Earth), 5 new track variants, 4 more exclusive new race machines (each with 3 liveries to choose from), 6 brand new characters (each sporting 3 different costumes), and a whole big fat stash of fresh new paint jobs for your existing vehicles.

(auf der e3 schon spielbar)

Da bin ich mal auf den Preis gespannt, Content ist schon mal da.
Gerade 2x3 Strecken ist krass, vor allem wenn sie in der Qualität des Hauptspiels sind.
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Solidus_Dave am 29.05.2009 20:06 schrieb:
Psblog schrieb:
* Expansion: SPEED will be the first off the start line, and screams into view fully tanked up with MotorStorm goodness; 3 brand new tracks (Quicksands, Engorged and Dark Fire Swamp), 3 brand new track variants, 4 sweet new vehicles (sporting 3 paint jobs each) and a whole brand new 48-event Mini-Festival, ‘Speed Weekend’, packed with unlockable rewards, trophies and Microbadges.
* Expansion: ADRENALINE is racing along beside it, neck-and-neck, and bringing with it even MORE content! 3 MORE new tracks (Reefrunner, Brimstone and Hollowed Earth), 5 new track variants, 4 more exclusive new race machines (each with 3 liveries to choose from), 6 brand new characters (each sporting 3 different costumes), and a whole big fat stash of fresh new paint jobs for your existing vehicles.

(auf der e3 schon spielbar)

Da bin ich mal auf den Preis gespannt, Content ist schon mal da.
Gerade 2x3 Strecken ist krass, vor allem wenn sie in der Qualität des Hauptspiels sind.
Wenn der Preis halbwegs stimmt wird es auf jeden Fall gekauft. Bin grad wieder fleißig dabei. Ich will endlich mal den titel "Legende" holen.
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Update 1.03 ist da.
608MB :B

ein paar kleine Änderungen sind zu entdecken, die Trophy-Liste wurde auch aktualisiert.

ergo dürfe wohl das 1. Addon diese oder nächste Woche im Store zu finden sein, bin mal auf den Preis gespannt.
Allein schon wegen dem Strecken-Umfang:
Speed hat 4 neue Strecken und 3 der alten Strecken als Vulkanausbruch-Variante
Adrenalin hat auch 4 neue Strecken und 5 der alten Strecken als Vulkanausbruch-Variante
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Solidus_Dave am 30.06.2009 19:50 schrieb:
Update 1.03 ist da.
608MB :B

ein paar kleine Änderungen sind zu entdecken, die Trophy-Liste wurde auch aktualisiert.


oh, doch sogar ein wenig mehr drin:

> Microbadges – Secret Microbadges unlocked.
The hidden Microbadges are no longer a mystery: check them out from the Microbadges screen in your Garage.

> PlayStation Home – ‘Game Launching’ now available.
Online races can be launched from PlayStation Home.

> Audio Settings – Preference order is now DTS followed by AC3.
DTS audio settings are automatically configured if available.

> Audio Settings – Vehicle horn volume control added.
Volume of vehicle horns can now be adjusted using a dedicated sliding scale.

> Garage – Competition Winners Gallery added.
A Gallery for photo competition winners can be viewed from your Garage.

> Speed Events – Gate visibility improved.
Not only are the next two gates now visible (instead of only the next one), the colour of the flares at each gate have changed to make the Speed Events a little easier: orange smoke on the left and yellow smoke on the right.

> Speed Events – Gate ‘passed’ issue fixed.
When playing in standard definition, the issue with some gates not registering as ‘passed’ has been fixed.

> Split-screen – 4-player Split-screen lock-up fixed.
A potential lock-up situation, occasionally caused by leaving a 4-player split-screen race, has been fixed.

> Online Racing – “Never-ending (zero lap) races” fixed.
Races will no longer begin with (and remain infinitely at) zero laps; a problem which affected various online races since Update 1.02.

> Online Racing – All 12 positions displayed in race results.
Since Update 1.02, only the top 8 positions were displayed at the end of a race. This is fixed and all 12 results are displayed at the end of the race.

> Online Rankings – Rank cap increased.
In order to alleviate the congestion at the top of the Leaderboard the rank cap has been increased.

> Online Leaderboards – Player’s stats added.
You can now view any player’s stats from any of the Leaderboards in the game, and compare them with your own.

> Online Matchmaking – “Searching for Matchmaking” screen fixed.
The “Searching for Matchmaking” message no longer overlaps, as it did in certain languages.

> Soundtrack – Track previews added.
Highlighting a track on the playlist (from the Soundtrack screen in the Options menu) will play the track.

> Soundtrack – Track details added to Pause Screen.
The artist and song title of the track being played are displayed on the Pause Screen.
 
AW: Motorstorm: Pacific Rift

Solidus_Dave am 30.06.2009 19:50 schrieb:
Allein schon wegen dem Strecken-Umfang:
Speed hat 3 neue Strecken und 3 der alten Strecken als Vulkanausbruch-Variante
Adrenalin hat auch 3 neue Strecken und 5 der alten Strecken als Vulkanausbruch-Variante


so ist es richtig ^^
übrigens sind diese Vulkan-Varianten nicht nur die gleichen Strecken mit mehr Rauch und ein paar Lavabroken, teils ändert sich da auch die Streckenführung etc:

hab es jetzt "durchgespielt" (den nicht existenten Rank 9 erreicht und die Credits kamen, leider gibt es dafür nicht nochmal neue Fahrzeuge ^^).

Also alle Rennen in Silber und Gold kann man machen, aber ich hab nicht wirklich Bock ^^, nur die Speed-Rennen hab ich alle in Gold.


MotorStorm würde übrigens seinen Schrecken verlieren, wenn man den SP nur ein wenig leichter machen würde. Würde man weniger Punkte pro Rang benötigen, könnten auch ungeübte stressfrei durchrutschen. So muss man nochmal versuchen bei den alten Rennen Gold zu schaffen um genug Punkte zusammen zu bekommen.
Vielleicht gäbe es dann auch weniger gute Online-Spieler auf den niedrigen Rängen :B



btw hab ich ein kleines "Problem".
Der Trophy-Zähler im Spiel behauptet, ich hätte alle 49 Trophies und hab dadurch die Platin erreicht (in "echt" hab ich gerade mal die Hälfte der Trophies und die wirkliche Platin wurde mir auch nicht zugeschrieben).
dadurch wurde die Microbadge für Platin sowohl die Rewards (Video+ Earthquake--Monster Truck) im Spiel freigeschaltet :B

Kann ich mich als Rank1 Spieler überhaupt online mit der Badge und dem Monster Truck blicken lassen oder bekommt Sony dann zig Sperr-Anfragen und meine PSN-ID wird wegen Cheatens gebannt? :B :B
 
Zurück