Crystalchild
Bekanntes Gesicht
Monster Hunter Portable 3 HD VER.
Es handelt sich hier um einen HD Port des Bereits erhältlichen Monster Hunter Portable 3 für die PSP.
Riecht zwar nach Recycling, aber ich finds geil., und wenns gut läuft gibts darauf ja auch vielleicht mal nen Selbstständigen Ableger!.gif)
Es handelt sich hier um einen HD Port des Bereits erhältlichen Monster Hunter Portable 3 für die PSP.
Riecht zwar nach Recycling, aber ich finds geil., und wenns gut läuft gibts darauf ja auch vielleicht mal nen Selbstständigen Ableger!
.gif)
Ist meiner Meinung nach eh eher ein PS3 als PSP-Spiel, da die Steuerung auf der PSP einfach ein Krampf ist! Wenns hier rauskommt, wird wahrscheinlich ein Blindkauf meinerseits .gif)
Jäger und Sammler kommen da schon voll auf ihre Kosten, es gibt Unmengen an Items, Waffen und Rüstungen. Ein Kumpel hatte es online gespielt und 600-700 Stunden auf der Uhr (und er hätte es wohl noch länger gezockt, wenn die Server nicht Ende 2007 vom Netz genommen worden wären)
Das Spiel kann enormes Suchtpotenzial entfalten! Es hat halt diesen "Diablo-Sammeleffekt".
)