• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Monster Hunter Portable 3 HD VER.

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Monster Hunter Portable 3 HD VER.

Es handelt sich hier um einen HD Port des Bereits erhältlichen Monster Hunter Portable 3 für die PSP.

Riecht zwar nach Recycling, aber ich finds geil., und wenns gut läuft gibts darauf ja auch vielleicht mal nen Selbstständigen Ableger! %)

AW: Monster Hunter Portable 3 HD VER.

Kann mir schon gut vorstellen, solche bildschirmfüllenden Monster aus den Latschen zu hauen :X Ist meiner Meinung nach eh eher ein PS3 als PSP-Spiel, da die Steuerung auf der PSP einfach ein Krampf ist! Wenns hier rauskommt, wird wahrscheinlich ein Blindkauf meinerseits :X :X :)

Eines der wenigen PSP-Spiele, das mein Interesse weckt. Bin gespannt wie die Portierung wird und welche Zusatzfeatures eingebaut werden..

Bilder:

http://pickhost.eu/images/0004/5325/monster01.jpg"]

[img]http://pickhost.eu/images/0004/5326/monster02.jpg"]

[img]http://pickhost.eu/images/0004/5327/monster03.jpg"]

[img]http://pickhost.eu/images/0004/5328/monster05.jpg"]

[img src="http://pickhost.eu/images/0004/5329/monster06.jpg

[img src="http://pickhost.eu/images/0004/5330/monster07.jpg[/img]

[img src="http://pickhost.eu/images/0004/5331/monster08.jpg[/img]

[img src="http://pickhost.eu/images/0004/5332/monster09.jpg[/img]

Was soll das sein, sieht irgendwie nach 'nem Pokemon Clon aus?!

Was soll das sein, sieht irgendwie nach 'nem Pokemon Clon aus?!
Absolut nicht, du jagst (tötest) (am besten Online oder Lan mit freunden) Große Dino's und Drachen. Nix mit viecher fangen.

Anstatt zu erklären, schau dir einfach mal Gameplay Video's anderer teile an, gibts ja zuhauf. :)

also ich bin zumindest mal nicht abgeneigt. ich lass das jetzt alles erst mal auf mich zu kommen, und entscheide später ob ich da bock drauf habe oder nicht.

Also den ersten Teil habe ich ja gerne gezockt. Leider nur offline, da ich damals mit der PS2 noch nicht online gehen konnte. Hatte da aber immerhin ca. 90 Stunden auf der Uhr und alles erledigt, was man im SP so machen kann. Auf meine komplette Rathalos-Rüstung inkl. Zweihänder war ich schon recht stolz ^^ Kein Plan, wie viele ich von den Viechern dafür erlegt habe, aber es waren verdammt viele :B Jäger und Sammler kommen da schon voll auf ihre Kosten, es gibt Unmengen an Items, Waffen und Rüstungen. Ein Kumpel hatte es online gespielt und 600-700 Stunden auf der Uhr (und er hätte es wohl noch länger gezockt, wenn die Server nicht Ende 2007 vom Netz genommen worden wären) :oink: Das Spiel kann enormes Suchtpotenzial entfalten! Es hat halt diesen "Diablo-Sammeleffekt".

Bin zumindest nicht abgeneigt, würde auch gerne mal online auf die Jagd gehen :)

Sind die Bilder oben von der HD-Version? Wenn ja, überlege ich mir den Kauf nochmal... sieht ziemlich grobkörnig aus. Aber Online wird das Ding gut rocken! %)

Sind die Bilder oben von der HD-Version? Wenn ja, überlege ich mir den Kauf nochmal... sieht ziemlich grobkörnig aus. Aber Online wird das Ding gut rocken! %)
Ich denke nicht, da auf vielen der Button 'L' vorzufinden ist, welchen es auf der PSP, aber nicht auf der PS3 gibt.. :B

Aber ich denke nen Grafischen Meilenstein dürfen wir so oder so nicht rechnen, bin aber ganz zufrieden mit der Traileroptik.

Ich hab den Teil auf der PS2 angespielt, war glaub ich das Original Monster Hunter. Dafür braucht man Zeit, viel viel viel viel Zeit und Geduld. Hab ich beides nicht.^^ Schade, denn die Serie gefällt mir total gut.

Meinen größten MH-Erfolg hab ich in MGS: Peace Walker gefeiert, als ich den Rathalos mit Raketen endlich niedergeknüppelt hab. Da scheint mir das doch mit Schwert und Bogen recht unmöglich. :B Der Tigrex ist noch stärker.
Gut, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt sind die kein Problem.

Ich hab den Teil auf der PS2 angespielt, war glaub ich das Original Monster Hunter. Dafür braucht man Zeit, viel viel viel viel Zeit und Geduld. Hab ich beides nicht.^^ Schade, denn die Serie gefällt mir total gut.

Meinen größten MH-Erfolg hab ich in MGS: Peace Walker gefeiert, als ich den Rathalos mit Raketen endlich niedergeknüppelt hab. Da scheint mir das doch mit Schwert und Bogen recht unmöglich. :B Der Tigrex ist noch stärker.
In Peace Walker habe ich auch beide gekillt - alleine! Die waren so einfach, wenn man einen der besten Raketenwerfer hatte. Dann immer mit Nachschubmarker Muni holen und wieder drauf. Nach wenigen Minuten waren die Kerle Geschichte :B :top:

In Peace Walker habe ich auch beide gekillt - alleine! Die waren so einfach, wenn man einen der besten Raketenwerfer hatte. Dann immer mit Nachschubmarker Muni holen und wieder drauf. Nach wenigen Minuten waren die Kerle Geschichte :B :top:
Ja, das einzig nervige sind die kleinen Dinos, die einen dauernd umhauen wenn man gerade am Zielen ist.

Könnte ja mal wieder Monster Hunter tri Spielen, eines Tages, wenn ich wieder zeit habe (Prüfungen :S )

Ich hab mir schon überlegt ob ich mir eine PSP kaufe nur für Monster Hunter, aber jetzt wo es auf die PS3 potiert wird geht ein Traum in Erfüllung. :X
Nagut, es sieht natürlich nicht so "atemberaubend" aus wie ich mir ein MH für eine "richtige" Current-Gen Konsole (tut mir leid Wii) vorgestellt habe, aber es reicht mir.

Ich hoffe nur das Teil kommt auch bei uns noch dieses Jahr raus und dann auch ohne monatlichen Kosten.

Btw., werden diese HD Remakes eigentlich als downloads angeboten oder als Vollpreistitel im Laden?

Ich hoffe nur das Teil kommt auch bei uns noch dieses Jahr raus und dann auch ohne monatlichen Kosten.

Bisher gab es bei keinem MH monatliche Kosten (soweit ich weiß).

Btw., werden diese HD Remakes eigentlich als downloads angeboten oder als Vollpreistitel im Laden?

Ich tippe auf beides, die Preise dürften auch nicht so hoch sein. 50-60 € gebe ich ganz sicher nicht für ein PSP-Remake aus, so viel steht schon mal fest.

Bisher gab es bei keinem MH monatliche Kosten (soweit ich weiß).

Und ich hoffe das es so bleibt, in Japan nämlich muss man monatlich blechen (soweit ich weiß)
Mit denen kann man's ja machen, dort ist die Serie beliebter als Schmidts Katze, aber hier würde es wohl kaum einer kaufen wenn tatsächlich monatliche Gebühren anstehen sollten.

Also ich bin zuversichtlich das es dabei bleibt, aber man weiß ja nie. :oink:

...

...
In Japan gibt es das anscheinend für Monster Hunter Tri, wie du schon richtig vermutet hast. Und das ist gar nicht mal so billig: Anscheinend 35.50€ pro 90 Tage, wenn man das Spiel online zocken will. Wer nur SP braucht, zahlt den normalen Preis. Aber mal ganz ehrlich: Da ist sogar WOW billiger :B Andererseits braucht man, wenn man ein Monster Hunter hat, erstmal einige Wochen kein Spiel mehr, weil das so viel Zeit kostet :-D

...

...
In Japan gibt es das anscheinend für Monster Hunter Tri, wie du schon richtig vermutet hast. Und das ist gar nicht mal so billig: Anscheinend 35.50€ pro 90 Tage, wenn man das Spiel online zocken will. Wer nur SP braucht, zahlt den normalen Preis. Aber mal ganz ehrlich: Da ist sogar WOW billiger :B Andererseits braucht man, wenn man ein Monster Hunter hat, erstmal einige Wochen kein Spiel mehr, weil das so viel Zeit kostet :-D
3 Monate WoW kosten 11,99€ pro Monat, also 35,97€.
Quelle

...

...
3 Monate WoW kosten 11,99€ pro Monat, also 35,97€.
Quelle
Kauft man sich gametime Cards bei drittanbietern zahlt man pro Monat 10 Euro.

PS: Guild Wars (PC), welches in EU&NA gebührenfrei ist, kostet in Fernost auch monatlich. Ich denke MH und GW werden sich selbiges Schema zunutze machen: Die Asiaten zahlen für unsere Server mit. :-D

(Wobei MHTri's Online gebühren unverschämt sind, da meines wissens nach nicht mal eben alle 2 Monate ein Contentpatch erscheint.)

Zurück