[PS3] MGS4 für die X-BOX 360 anstatt PS3

AW: MGS4 für die X-BOX 360 anstatt PS3

Sc4rFace am 30.03.2006 22:01 schrieb:
foleykitano am 30.03.2006 16:57 schrieb:
assman am 30.03.2006 16:32 schrieb:
myzzery am 29.03.2006 23:05 schrieb:
Pedaa am 29.03.2006 23:04 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 29.03.2006 22:48 schrieb:
Und ich sag :$ zu fanboys.
Du magst mich nicht mehr? :(
Und ich sag :-o zu Möchtegernsternies :B :finger:
*closed* :B

myyyyyyyyyyyyzzzz; Laaaaaance; und die anderen die ich hier täglich seh. Die ganze truppe hier im Thread. Fehlt nur noch Ringo die nutte
:X

Verstehen sie spass?
Alle vereint ;)
hau ab :B
:(
 
AW: MGS4 für die X-BOX 360 anstatt PS3

Soraboy am 29.03.2006 14:59 schrieb:
Ich hab gehört MGS4 kommt nicht für die PS3 sondern X-BOX 360 wegen zu hoher herstellungs kosten , ich glaub es zwar nicht aber ich will eure meinung hören denn wenn ja müsste ich mir eine X-BOX 360 anschaffen !!! :confused:


da liegt glaube ich ein fehler vor. ich habe aus sicheren quelllen(zeitschriften)
gelesen ,dass konami sagen würde , dass nichts gegen eine XBox360 version von MGS4 sprechen würde, weil sie TECHNISCH AUF DER XBOX360
MACHBAR sei.
 
AW: MGS4 für die X-BOX 360 anstatt PS3

nigHtGoast am 01.04.2006 23:28 schrieb:
Soraboy am 29.03.2006 14:59 schrieb:
Ich hab gehört MGS4 kommt nicht für die PS3 sondern X-BOX 360 wegen zu hoher herstellungs kosten , ich glaub es zwar nicht aber ich will eure meinung hören denn wenn ja müsste ich mir eine X-BOX 360 anschaffen !!! :confused:


da liegt glaube ich ein fehler vor. ich habe aus sicheren quelllen(zeitschriften)
gelesen ,dass konami sagen würde , dass nichts gegen eine XBox360 version von MGS4 sprechen würde, weil sie TECHNISCH AUF DER XBOX360
MACHBAR sei.
machbar wäre es auf jeden fall. ;)
aber ob konami eine metal gear solid version auch auf der xbox 360 herausbringen würde, ist fraghaft. sie haben bis jetzt immer ihre spiele auf sony konsolen herausgebracht. außnahme ist nur metal gear solid: the twin snakes und das war ja eine art remake, leicht verändert glaube ich. vielleicht gibt es ja ein remake auf der xbox 360. aber das ein neuer teil der serie auf der 360 kommt, finde ich unwahrscheinlich.
 
AW: MGS4 für die X-BOX 360 anstatt PS3

Solid-Snake14 am 02.04.2006 09:48 schrieb:
machbar wäre es auf jeden fall. ;)
aber ob konami eine metal gear solid version auch auf der xbox 360 herausbringen würde, ist fraghaft. sie haben bis jetzt immer ihre spiele auf sony konsolen herausgebracht. außnahme ist nur metal gear solid: the twin snakes und das war ja eine art remake, leicht verändert glaube ich. vielleicht gibt es ja ein remake auf der xbox 360. aber das ein neuer teil der serie auf der 360 kommt, finde ich unwahrscheinlich.
wenn man keine ahnung...bla bla...

twin snkaes ist ein remake vom original für die psone, allerdings mit den features aus mgs2 und dummen zwischensequenzen.

mgs2: substance kam für xbox und pc

unwahrscheinlich ist also gar nichts, aber es ist uninteressant, so lange
mgs4 für ps3 kommt
 
AW: MGS4 für die X-BOX 360 anstatt PS3

Jeder von euch hat doch bestimmt den Trailer zu MGS4: Guns of the Patriots auf der Playzone-DVD gesehen ? Und wenn man sich den anschaut, ist es unwahrscheinlich das MGS4 auch auf der XBox rauskommen wird (vll. irgendwann später mal, ähnlich wie es bei GTA der Fall ist/war). In dem Trailer unterstützt Konami eindeutig Sony (der Kommentar von Otacon mit dem Cell-Chip) im "Konsolenkrieg" der nächsten Generation. Da wird das Game sicher nicht auf der XBox 360 erscheinen, völliger Quatsch :B
 
AW: MGS4 für die X-BOX 360 anstatt PS3

Sc4rFace am 02.04.2006 10:09 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.04.2006 09:48 schrieb:
machbar wäre es auf jeden fall. ;)
aber ob konami eine metal gear solid version auch auf der xbox 360 herausbringen würde, ist fraghaft. sie haben bis jetzt immer ihre spiele auf sony konsolen herausgebracht. außnahme ist nur metal gear solid: the twin snakes und das war ja eine art remake, leicht verändert glaube ich. vielleicht gibt es ja ein remake auf der xbox 360. aber das ein neuer teil der serie auf der 360 kommt, finde ich unwahrscheinlich.
wenn man keine ahnung...bla bla...

twin snkaes ist ein remake vom original für die psone, allerdings mit den features aus mgs2 und dummen zwischensequenzen.

mgs2: substance kam für xbox und pc

unwahrscheinlich ist also gar nichts, aber es ist uninteressant, so lange
mgs4 für ps3 kommt

??? Warum unterstellst du ihm das er keine Ahnung hat?. Alles was er schreibt hat so schon seine richtigkeit. Ich kann aus seinem Post auch nicht herauslesen das er es Uninteressant ist wenn es auf der PS3 rauskommt, sorry...

Kojima hat selbst in nem Interview gesagt das er das Spiel auch auf der XBOX 360 für Machbar hält. Er sagt aber gleichzeitig wenn er etwas für die XBOX 360 machen wird, dann werde es etwas neues sein.

Grüsse funfan :)

ps: @ndz, du weisst schon das Kojima die Sache mit dem Cell Prozessor am schluss des Videos mehr als Witz eingebaut hat und nicht ganz ernst meint. ;)
 
AW: MGS4 für die X-BOX 360 anstatt PS3

funfan am 02.04.2006 11:44 schrieb:
??? Warum unterstellst du ihm das er keine Ahnung hat?. Alles was er schreibt hat so schon seine richtigkeit. Ich kann aus seinem Post auch nicht herauslesen das er es Uninteressant ist wenn es auf der PS3 rauskommt, sorry...
der weiß wie ich das meine ;)
 
Zurück