[PS3] metal gear solid: portable ops

snake1987

Benutzer
metal gear solid: portable ops

Weis jemand, wie man in der Werkstatt, den Bericht Schutzweste abschliessen kann?
Wie bekommt man nur diese Schutzweste?
 

SolidSnake007

Bekanntes Gesicht
AW: metal gear solid: portable ops

Das ist sau schwer diese Weste zu holen ;)
Da musst du dich dauernd über die Kisten rüber rollen und später dich noch auf eine kante hin über schwingen.
Sau schwer,ich hab diesen Bericht erst nach stunden geschafft.
viel glück ;)
 

snake1987

Benutzer
AW: metal gear solid: portable ops

Ich habe es bis zu den kleinen Kisten geschafft, komme aber nicht weiter. Muss man dort sich an der Kante festhalten? Weis jemand wie man dort weiterkommt?
 

SolidSnake007

Bekanntes Gesicht
AW: metal gear solid: portable ops

bist du schon auf der anderen seite oder?? denn da musst du auf den kisten rüber springen und dich da hinüberhacken,was aber bei mir sehr schwer war.Falls du das geschafft hast,hast du das schwerste hinter dir und du hast die Weste gleich geholt;)
 

snake1987

Benutzer
AW: metal gear solid: portable ops

Ich habe keine Ahnung, wie man bei den kleinen braunen Kisten weiterkommt. Kann mir jemand das genauer erklären, dass ist der einzige Bericht, der mir noch fehlt.
 

snake1987

Benutzer
AW: metal gear solid: portable ops

Hat diese Schutzweste wirklich niemand??? Habe es stundenlang versucht...
Brauche nur eine genauere Beschreibung
 

snake1987

Benutzer
AW: metal gear solid: portable ops

Kann mir niemand über diese Schutzweste bescheid sagen? Es ist der letzte Bericht der mir noch fehlt. Ich bin jetzt auf Extrem, bin nie entdeckt worden, keine toten, und spiele um Foxhound. Genau bin ich vor Gene, wenn alle Berichte nötig sind, kann es eve klappen. Ich brauche nur noch diese Schutzweste.
 
Oben