• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Metal Gear Solid 4 INGAME !!!

H

HoldUp2106

Gast
Metal Gear Solid 4 INGAME !!!

Das habe ich von consolewars.com:

Wie wir gestern bereits berichteten, wird Kojima Productions auf der TGS den aktuellen Entwicklungsstand zu Metal Gear Solid 4 präsentieren, in Form eines Teasers. Doch nun gibt Konami gegenüber IGN bekannt, das tatsächlich ein Metal Gear Solid 4 "Trailer" von der PlayStation 3 in Echtzeit gezeigt wird. Alles was auf der TGS zu sehen sein wird von MGS4 ist nicht vorgerendert, sondern ist Echtzeitmaterial von der PlayStation 3 Hardware.
Metal Gear Solid 4 und der Trailer werden Teil eines Special-Stage Events auf dem Konami Stand sein. Der Trailer wird dabei regelmäßig oft ablaufen an den Veranstaltungstagen. Gezeigt werden aber auch Metal Gear Ac!d 2 und Metal Gear Solid 3: Subsistence.
Für Metal Gear Ac!d 2 heißt das Schlüsselwort auf der TGS "Solid Eye". Obwohl das erweiterte Gameplay und der Grafikstil auf der E3 schon enthüllt worden sind, werden neue "Top-Scret" Infos bekannt gegeben. Was immer diese Infos sein mögen, bei Konami meint man, dass sie so riesig sind, dass wir alle überrascht sein werden.
Im Falle von Metal Gear Solid 3: Subsistence steht der Online Aspekt klar im Vordergrund, so finden Turniere im Rahmen der Präsentation statt.

Hammer fett. Wenn das richtig geil aussieht, dann warte ich mit dem Kauf der 360 wohl noch etwas....

AW: Metal Gear Solid 4 INGAME !!!

Wann ist die TGS jetzt eigentlich? Am 18.9 oder so?
Ich bin auch sehr gespannt auf die Videos! Von dem E3 Video bin ich ein bisschen enttäuscht...für mich sah das nicht nach Next Generation aus...

AW: Metal Gear Solid 4 INGAME !!!

Goil, ich freu mich echt auf die TGS, endlich sehen wir mehr von den Next Gen Konsolen. :-D
http://tgs.cesa.or.jp/english/

Zurück