AW: Meine Konsole ist derzeit ein reiner DVDPlayer
naja.. pro und kontra hat ja jedes spiel..
heavenly swords - geiles game, geile grafik, mittlere story, mittleres gameplay .. aber alles subjektiv, weil ich fand es war n hammer game!!!
uncharted - hammer grafik, super stimmungsvoll, geiles gameplay -- nervige schusspassagen und manchmal etwas langatmig (und komische safepoints, ehrlich ^^ )
MGS - 1,5 std. vid sequenz am stück !!!!! (hab ich gelesen) .. wtf.. da weiss ich noch nichtmal ob ichs gut oder schlecht finden soll ^^
gibt immer an jedem game irgendwas.. immer! .. es gibt keine perfekten games, außer tetris !!! ^^
ich fand z.b "the darkness" ein ewig geiler shooter, den ich 3x durchgezockt hab und am ende hat ich noch immer nicht alles..
GTA hingegen empfind ich als total schwach.. reisst mich garnicht vom hocker und ich häts auch verkauft, nur der laden wollt mir 15 euro dafür geben..
ja ne.. ^^
@ beat em up
virtua figher 5 .. geile grafik, geiles gameplay, aber kein gescheites konter oder parry system.. block and punch system.. ist einfach altmodisch..
für andere perfekt
..
@ RPG
FF13 .. lol, das dauert noch ^^
last remndant (von square)
star ocean 4 ???? was issn damit !!!
gibt einige die kommen sollten, man hört aber garnix mehr.. man hört ständig nur über die standarttitel und die standartgrößen wie MG etc..
nervt langsam..
oder white knight story ???? wo isn das alles hin, das kenn ich schon seit release der ps3 !! und noch nix passiert..
(oh .. star ocean till the end of time, wer rollenspiele liebt, ich hab das game über 500 Std. gezockt!! überhammer RPG mit suchtfaktor)
petib am 13.06.2008 09:41 schrieb:Das ist ja anscheinend dein Problem.Katzenmau am 13.06.2008 08:45 schrieb:nervige schusspassagen?
da haben doch aber einige sogar gesagt, das game wär
n kaufgrund für die ps3.
stimmt ihr dem zu?
naja letztendlich auch egal, hab ja eh eine.
und danke mephos, jetzt fühl ich mich besser.
außerdem hat es nur 40 minuten gedauert. etwa. aber
stimmt, im grunde zeitverschwendung. egal dann lassen
wir jetzt einfach diese kinderkacke hier ^^
Wenn mich einer fragt, würde ich jederzeit Uncharted empfehlen. Aber da du anscheinend auf kleine Details achtest die irgendwie ein wenig nerven könnten, erwähne ich es lieber. Uncharted ist ein geiles Game, aber wenn man rummeckern will, findet man was. Allerdings kann man solche Sachen bei jedem Game finden. Jedes noch so geile Game hat Macken, die einen mehr oder weniger stören (sollten).
Was das Thema Demos angeht:
Okay die Must Have haben selten Demos (MGS, GTA, COD), aber alle Titel wo man sagt, "hmm interessant, aber ist das was für mich..." sind eigentlich immer im Store zu finden. Hoffe du schaust nicht nur im deutschen Store, denn der ist ja kastriert.
@Mephos: RPGs sieht leider echt mau aus. Irgendwann kommt Fallout, was in Richtung Oblivion mit Endzeitstimmung geht. Aber ansonsten heißt es warten auf FF 13
naja.. pro und kontra hat ja jedes spiel..
heavenly swords - geiles game, geile grafik, mittlere story, mittleres gameplay .. aber alles subjektiv, weil ich fand es war n hammer game!!!
uncharted - hammer grafik, super stimmungsvoll, geiles gameplay -- nervige schusspassagen und manchmal etwas langatmig (und komische safepoints, ehrlich ^^ )
MGS - 1,5 std. vid sequenz am stück !!!!! (hab ich gelesen) .. wtf.. da weiss ich noch nichtmal ob ichs gut oder schlecht finden soll ^^
gibt immer an jedem game irgendwas.. immer! .. es gibt keine perfekten games, außer tetris !!! ^^
ich fand z.b "the darkness" ein ewig geiler shooter, den ich 3x durchgezockt hab und am ende hat ich noch immer nicht alles..
GTA hingegen empfind ich als total schwach.. reisst mich garnicht vom hocker und ich häts auch verkauft, nur der laden wollt mir 15 euro dafür geben..
ja ne.. ^^
@ beat em up
virtua figher 5 .. geile grafik, geiles gameplay, aber kein gescheites konter oder parry system.. block and punch system.. ist einfach altmodisch..
für andere perfekt
..
@ RPG
FF13 .. lol, das dauert noch ^^
last remndant (von square)
star ocean 4 ???? was issn damit !!!
gibt einige die kommen sollten, man hört aber garnix mehr.. man hört ständig nur über die standarttitel und die standartgrößen wie MG etc..
nervt langsam..
oder white knight story ???? wo isn das alles hin, das kenn ich schon seit release der ps3 !! und noch nix passiert..
(oh .. star ocean till the end of time, wer rollenspiele liebt, ich hab das game über 500 Std. gezockt!! überhammer RPG mit suchtfaktor)