• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Märztermin der PS3 wird bezweifelt

andreps2

Erfahrener Benutzer
Märztermin der PS3 wird bezweifelt

Habe grad folgendes gelesen:

David McLean, Regional Director Xbox Australien, hat gegenüber Gamespot Bedenken geäußert, dass Sony den Auslieferungstermin der PS3 im März 2007 in PAL-Territorien halten wird.

Die Verschiebung der PS3 von November 2006 auf März 2007 hätte ihn nicht überrascht. Es würde ihn deshalb auch nicht mehr überraschen, wenn die PS3 auch im März nächsten Jahres nicht erscheinen würde.

Möglich wär's doch... Es müssen ja erstmal die "wichtigeren" Länder versorgt werden.
Was haltet ihr davon???

AW: Märztermin der PS3 wird bezweifelt

Das juckt doch Sony einen Scheiß, solang ihr im Sommer 2007 trotzdem wie die Irren in die Geschäfte rennt und den Händlern die Dinger aus den Händen reißt.

crackout am 12.09.2006 12:24 schrieb:
Das juckt doch Sony einen Scheiß, solang ihr im Sommer 2007 trotzdem wie die Irren in die Geschäfte rennt und den Händlern die Dinger aus den Händen reißt.

und genau so wird es höchstwahrscheinlich kommen.... :rolleyes:

angrimm am 12.09.2006 12:28 schrieb:
crackout am 12.09.2006 12:24 schrieb:

und genau so wird es höchstwahrscheinlich kommen.... :rolleyes:
Denke mal wenn die PS3 draussen ist haben wir das mit der Verschiebung schon längst vergessen und vergeben. Man kann sie nicht wirklich bestrafen...

andreps2 am 12.09.2006 11:43 schrieb:
David McLean, Regional Director Xbox Australien .
DAS sagt doch schon alles über die Quelle... von dem Gesinde ist doch nichts anderes zu erwarten..... :schnarch:

Ich denke das sie sich sowas nich nochmal erlauben,kann ich mir nicht vorstellen...und obwohl ich die Xbox mag muss ich mipu Recht geben.

naja... hab schon übern kauf der 360 nachgedacht, und wenn de ps3 nicht spätestens im märz erscheinen wird, kauf ich mir ne 360... Aber ich weiß ja nicht ob das was aussagt, wenn das einer von microsoft sagt... ich will ms nichts unterstellen aber ich finde es könnte auch ne geschickte markstrategie sein...

mr-vinni93 am 12.09.2006 15:42 schrieb:
naja... hab schon übern kauf der 360 nachgedacht, und wenn de ps3 nicht spätestens im märz erscheinen wird, kauf ich mir ne 360...
Könnte es sein, dass genau das durch die Äußerung beabsichtigt wird :rolleyes:
mr-vinni93 am 12.09.2006 15:42 schrieb:
Aber ich weiß ja nicht ob das was aussagt, wenn das einer von microsoft sagt... ich will ms nichts unterstellen aber ich finde es könnte auch ne geschickte markstrategie sein...
Ach nee :rolleyes:

Naja, der Typ hat ja nur gesagt, dass es ihn nicht überraschen würde; mich auch nicht und deswegen kratzt mich das im Moment eher wenig.

schaut euch doch mal die psp an: die ist letztendlich in europa fast ein jahr später erschienen als in japan, wenn das selbe bei der ps3 auch passiert gehört sony erschossen :hop:

Das würde mich auch nicht mehr jucken. Ich habe den ersten Shock und die aufgekommene Verärgerung der März-Verschiebung schnell verarbeitet. Letztendlich werde ich mir die Ps3 kaufen, da ich sie will. Habe mittlerweile nun auch die 360, und so kann ich die Zeit Spieletechnisch überbrücken. Ich hoffe einfach auf eine gute Konsole.

Was mich zur Zeit mehr beschäftigt ist die Leistung der Ps3, es würde mich sehr stören, wenn diese nun doch etwas "runtergetuned" wurde. 600€..? Zahle ich. - Terminverschiebung..? Warte ich. -- Aber dafür erwarte ich dann auch ein qualitativ/technisch hochwertiges Produkt. Alles ist vergeben und vergessen, wenn mich die Konsole so umhaut wie sie es soll.

Gameopfer am 12.09.2006 18:21 schrieb:
Noch mal Verschiebung? :confused:
KRIEG >:|

Nein, nein. Schmeiß dein Valium ein und beruhig dich. Les alles nochmal durch und dann Brutzel dir ein Würstchen. :top:

Is mir erlich gesagt sowas von Scheissegal... ob jetzt oder erst in ne'm Jahr ich kann warten ,ausserdem kommen ja noch geile Games für die PS2 raus die mir die wartezeit versüßen.. :-D

Also ich muss sie nicht gleich haben und ausserdem könnte das auch ein gewaltiger Vorteil für uns "Euro"user sein denn (mann höhre und staune) :

- Ich bin mir sicher das die erste Generation der Kosole sicher hie und da so ein paar Macken haben wird (war bei der PS one auch so) und da wir mit sicherheit mehr als ein halbes Jahr noch warten müssen kommen wir vielleicht in den genuss der "besseren" 2. Generation der PS3

- Vielleicht überrascht uns dann Sony ja auch mit einer Preissenkung denn Microsoft und Nintendo wird sich jetzt Die Gelegenheit sicher nicht entgehen lassen und jetzt versuchen mit geeigneten "Bundles" Sonykunden abzuwerben ,Sony gerät dann automatisch unter Druck . Und die Stimmung unter den "Euro" Sonyjüngern ist momentan nicht gerade die beste....

redbullede am 12.09.2006 19:00 schrieb:
) :

- Ich bin mir sicher das die erste Generation der Kosole sicher hie und da so ein paar Macken haben wird (war bei der PS one auch so) und da wir mit sicherheit mehr als ein halbes Jahr noch warten müssen kommen wir vielleicht in den genuss der "besseren" 2. Generation der PS3

ich hatte ne ps one der ersten baureihe - und ich hatte mehr anschlüsse als alle anderen!!! fakt ist doch, dass mit der zeit immer mehr eingespart wird!!! deswegen will ich immer die erste baureihe haben!!!

Zurück