• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Lügner haben zitternde Stimmen! THQ´s Partyspiel >>Stimmt´s?<<

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Lügner haben zitternde Stimmen! THQ´s Partyspiel >>Stimmt´s?<<

10facdb8e20b568dfc367f3ea991b116.jpg

THQ kündigt Lügendetektor für Xbox360, Wii und PS3 an

Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigt heute die Entwicklung von Stimmt´s? für Nintendo Wii™, Xbox 360® und PlayStation®3 an. Das Partygame stellt die Spieler
unterhaltsam auf die Probe, indem es mithilfe eines USB Mikrofons den Stresslevel in der Stimme des Spielers misst und jeden Lügner sofort entlarvt. Stimmt´s?
Über Stimmt´s?
Wahrheit oder Lüge? Die Suche nach der Wahrheit mit Stimmt´s? wird Familien und Freunde mit aberwitzigen, aber auch immer wieder provokativen Fragen begeistern. Bis zu acht Spieler werden nach und nachmit mehr als 3.000 Fragen konfrontiert. Zusätzlich erlaubt der Hot Seat Modus, Mitspieler förmlich auf den heißen Stuhl zu setzen und mit
eigenen Fragen zu löchern. Jede Antwort wird durch eine selbst entwickelte Software auf den Wahrheitsgehalt geprüft. Stimmt´s? wird dadurch jedes Mal neue entlarvende und urkomische Situationen erzeugen.

Release: Herbst 2010

b112bcb814dd1f03c0df41dc4130f4d8.jpg

Was meint ihr dazu? Lustige Idee oder totaler Quatsch? Könnte Stimmt´s der Thronfolger von Singstar in Sachen Partygames werden? Oder geht das Spiel schneller unter als ein zementierter Imbissbudenbesitzer in Italien?

AW: Lügner haben zitternde Stimmen! THQ´s Partyspiel >>Stimmt´s?<<

Als Vollpreistitel in meinen Augen völlig uninteressant. Als nettes Partyspiel für weniger Geld im Store, das man alle paar Wochen mal spielt, bis es dann langweilig ist oder sich die Freundschaften wegen der zitternden Stimme bei den Anworten auf die peinlichen Fragen zerrüttet haben, wäre es vielleicht eine Überlegung wert gewesen. Nö, brauch ich nicht. :)

Was meint ihr dazu? Lustige Idee oder totaler Quatsch? Könnte Stimmt´s der Thronfolger von Singstar in Sachen Partygames werden? Oder geht das Spiel schneller unter als ein zementierter Imbissbudenbesitzer in Italien?
Brauche so einen Quatsch nicht. Glaube auch nicht, das es Singstar (was ich auch nicht sonderlich mag) ablösen kann. Ein paar Leute werden es aber sicher kaufen :]

Die Idee ansich ist sicherlich mal interessant und mit ein paar Kumpels auch ohne Zweifel durchaus witzig. Kommt jedoch auf den Preis an, .... :|

Zurück