• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Lost Planet

AW: Lost Planet

Vor einigen Monaten hab ich noch neidisch auf PC und 360 geschielt, nun kann ich Anfang nächsten Jahres selber mal probieren - vorteilhaft wäre es da, wenn auch ne PS3-Demo kommt, da es für die anderen Versionen auch eine gab.

Ob ich mir das Game aber hole, hängt von der Qualität der Umsetzung, den Bonus-Features und dem Preis ab. :)

Wenn alles so bleibt wie auf der Xbox-360 dann erwartet uns ein echt cooler shooter der echt was zu bitten hat aber ich hoffe das da bissen mehr rausgeholt wird.

Exklusiver Charakter enthüllt

Xbox 360-Spieler und PC-Spieler können sich schon seit langem in kalte Eiswelten stürzen, PS3-Spieler schauen noch in die Röhre. Dies wird sich jedoch bald ändern, erscheint Capcoms Lost Planet: Extreme Condition doch am 21.Januar bereits in Japan.

Jetzt wurde auch ein exklusiver, spielbarer Charakter für die PS3-Version angekündigt. Es handelt sich dabei um die Anführerin der Piraten mit dem Namen Luka. Zusätzlich kommen PS3-Spieler auch in den Genuss der drei bislang nur für den PC verfügbaren Charakteren Joe, Mega Man und Frank West.

http://www.playstationfront.de/news-580-1971.html

mal schauen, wie das spiel so wird... schlecht tut es nicht aussehen

hier übrigens mal der neuste trailer

werd mir das teil vielleicht kaufen, wenn es mal billiger ist. bin die nächste zeit ausgelastet was das zocken angeht

Sc4rFace am 15.01.2008 19:39 schrieb:

werd mir das teil vielleicht kaufen, wenn es mal billiger ist. bin die nächste zeit ausgelastet was das zocken angeht

Es kommt ja schon am 8.3. für 40 Glocken heraus - inklusive neuem spielbarem Charakter und dem ganzen Zusatzzeug, das man auf 360 erst kaufen musste. Klingt ja eigentlich gut, aber zu dieser Zeit kommen auch wieder Unmengen an anderen Spielen heraus. Wer weiß, wie sich Capcom mit den PS3-Portierungen macht...

sirteen am 15.01.2008 20:53 schrieb:
Sc4rFace am 15.01.2008 19:39 schrieb:

Es kommt ja schon am 8.3. für 40 Glocken heraus - inklusive neuem spielbarem Charakter und dem ganzen Zusatzzeug, das man auf 360 erst kaufen musste. Klingt ja eigentlich gut, aber zu dieser Zeit kommen auch wieder Unmengen an anderen Spielen heraus. Wer weiß, wie sich Capcom mit den PS3-Portierungen macht...
Hmm nur 40€ das ist verlockend.

Weiß aber nicht so Recht was ich von dem Game halten soll. Die Atmosphäre scheint klasse zu sein. Allerdings ist das Ballern in dem Game nicht mein Fall und auch das Setting ist nicht so ganz das Wahre für mich.

Wird vielleicht mal beim Vorbeigehen für 20€ eingesteckt.

hui, 40 € ist ein wort, auch wenn das spiel jetzt nicht so übermäßig toll sein soll. im moment weis ich nur dass ich mir im februar dmc4 kaufe, was danach so für spiele dran sind weis ich nicht, wenn nix gescheites mehr kommt werd ich mir es holen.

MrKillingspree am 16.01.2008 12:08 schrieb:
hui, 40 € ist ein wort, auch wenn das spiel jetzt nicht so übermäßig toll sein soll. im moment weis ich nur dass ich mir im februar dmc4 kaufe, was danach so für spiele dran sind weis ich nicht, wenn nix gescheites mehr kommt werd ich mir es holen.

Das Spiel bekommt von ign.com eine 5.5/10.

Naja ziemlich enttäuschend. Ich fand die XBox Version (8.5/10) ziemlich genial und habe mich sehr gefreut als eine PS3 Version angekündigt wurde. Schade, dass die PS3 Version so scheiße geworden ist. Da gebe ich meine 40 Euronen lieber für etwas anderes aus. :)

Greetz Proble

hab auch die multiplayer demo für ps3 runtergeladen und die war doch etwas ernüchternd.

dsr159 am 03.03.2008 21:23 schrieb:
Die war schlichtweg scheiße.

dito
Für mich war das nicht dynamisch genug und viel zu behäbig. Auch die Grafik hatte ich auf der 360 besser in Erinnerung. da gibt es beileibe bessere und vorallem schnellere Shooter. Bei diesem sind mir schlichtweg die Füße eingeschlafen :schnarch: (zumindest bei der Demo)

Zurück