• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Lost Planet 2

AW: Lost Planet 2

Hallo Leute,
hier ist Rich von Capcom, um euch mitzuteilen, dass ihr die brandneue Multiplayer-Demo zu Lost Planet 2 ab heute bei PSN downloaden könnt.
In der Multiplayer-Demo könnt ihr es im VS-Modus für 2 bis 16 Spielern auf der “Dschungel”-Karte mit allen Herausforderern aufnehmen. Außerdem erhaltet ihr einen Vorgeschmack auf die zahllosen Anpassungsmöglichkeiten in Lost Planet 2 und könnt einige der vielen, vielen Waffen im Spiel auszuprobieren, während ihr im Deathmatch-Modus Jagd auf Freunde und Fremde gleichermaßen macht. Wer die Demo herunterlädt, erhält außerdem eine einzigartige Waffe, wenn er dann die Vollversion von Lost Planet 2 spielt!
Seht euch den Trailer unten an, um einen Vorgeschmack auf die zahllosen Anpassungsmöglichkeiten zu bekommen, die eurem Piraten im Spiel zur Verfügung stehen. Neben dem gewaltigen Arsenal könnt ihr auch das Aussehen eures Piraten anpassen (mit einigen zugegebenermaßen verrückten Optionen), eure Spezialfertigkeiten verändern und sogar einzigartige Emotes auswählen (von denen wiederum einige durchgeknallt sind).

Nachdem ich auch mal einen genaueren Blick auf das Spiel geworfen habe, hier eine kleine Stellungnahme zum play³-Test:

Eine 89er Wertung hat Lost Planet 2 meiner Meinung nach nicht verdient. Dazu wirkt es an vielen Stellen viel zu altbacken und das Kerngameplay ist jetzt auch nicht wirklich "Hit"-würdig. Klar, die Präsentation und die riesigen Bossgegner sind eine Wucht! Daran gibt es keinen Zweifel.

Dennoch ist LP2 meiner Meinung nach ein wenig ein Grafikblender. Hab den ersten Teil auf der Xbox 360 ausgiebig gezockt und gut war's. Der Nachfolger strahlt nix aus, was bei mir den Geldbeutel in der Tasche lockern würde.

Die Multiplayer-Komponente mag zwar für Fans ganz witzig sein, wirkt aber auch nur wie schlichtes Beiwerk, ähnlich wie bei BioShock 2. Schade.

89% würde ich vll. geben, wenn ich mir nur die Videos angucken würde. Denn cool schaut's definitiv aus.

Gametrailers.com gibt eine etwas markantere 7.2. Der Vorgänger bekam dort eine 7.9. Ich würde wohl irgendwo dazwischen liegen und Lost Planet 2 eine 8 von 10 geben.

Lost Planet 2 bekommt Verstärkung :X
eigentlich wollte ich mir LP2 ja nicht holen....naja mal schauen ;)

http://blog.eu.playstation.com/2010/05/14/ps3-exclusive-for-lost-planet-2/

Ich suche gerade nach einer deutschsprachigen Trophieliste mit Bildern. Wer übrigens Bock hat im Coop mit/ohne Headset Lostplanet 2 zu zocken, meine Psn ID ist Bleeki :)

Zurück