• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Lost Planet 2

AW: Lost Planet 2

Story errinnert dann ja stark an den neuen James Cameron Film :)
Naja danke dir , is bestellt. ^^

:top:

Leider nur 360 Cover gefunden, dürfte aber bei der PS3 (abgesehen vom 360 Logo oben) gleich aussehen

xbox_360_lost_planet_2_1241080789_2054.jpg

in der neuen GamesAktuell steht einiges zum Charakter-Editor.

So kann man seinem Helden nicht nur individuell einkleiden, sondern ihm auch Gesten (z.B. Gruß) geben.
Witzig:
per einarmigen Banditen kann man Gesten, Waffen und Spitznamen auch den Zufall überlassen.

Mehr Auswahl am Automat gibts immer nach der Eliminierung eines Bossgegners

LOX-TT am 16.03.2010 19:59 schrieb:
in der neuen GamesAktuell steht einiges zum Charakter-Editor.

So kann man seinem Helden nicht nur individuell einkleiden, sondern ihm auch Gesten (z.B. Gruß) geben.

So muss das sein.

Witzig:
per einarmigen Banditen kann man Gesten, Waffen und Spitznamen auch den Zufall überlassen.

Ach, das ist doch nur was für einfallslose Langweiler ^^

Ist bei der Playstation 3 Version Albert Wesker als runterladbarer Charakter nur in der Specialedition für Vorbesteller als Downloadcode verfügbar oder schon auch bei der Standartedition mit dabei?

Kanns kaum abwarten auf E.D.N. III zu rocken :)

Schätze ich kauf mir die 360 Version denn:
Dom & Marcus > Wesker.

Sofern es eben technisch nicht auf der PS3 deutlich besser wird, mal abwarten.

Neben dem 4 Spieler Online-Koop, hat Lost Planet 2 auch einen Offline 2 Spieler Koop im Splitscreen

außerdem wird es einen VS-Modus geben, für bis zu 16 Spieler

Quelle: PS3M

Lost Planet 2 - verschoben

Aber im positivem Sinne. Wie Capcom heute offiziell bekanntgegeben hat, wird Lost Planet 2 eine Woche vorher wie angedacht in den Handel kommen. Das neue Datum ist der 11.Mai 2010.

Capcom is also pleased to announce that the Xbox 360 and PS3 versions of Lost Planet 2 will now be hitting stores on Tuesday May 11th, one week earlier than previously announced.

ps3-talk.de/action-und-adventure/52688-lost-planet-2-verschoben.html

Ich weiß nicht, Lost Planet 2 lässt mich so kalt wie der Planet des ersten Teils...

hab diesen auf der 360 gerne gespielt, war schon cool das Teil. Nur war mir damals schon das Gameplay etwas zu verstaubt. LP2 macht das leider nicht viel besser, eher im Gegenteil. Wenn etwas nervig ist, dann sind es manuell zu aktivierende Checkpoints und nervige Gegner, die im Minutentakt dafür sorgen, dass man an eben diesen ständig wieder landet.

Nä, da pass ich.

Meist werden Spiele verschoben, doch dieses Mal hat Capcom
den Shooter Lost Planet 2 einige Tage vorgeschoben und
wird nun früher erscheinen als es zuerst für den 18. Mai geplant war.
Genauer gesagt dürfen die Fand schon am 7. Mai die Blu-ray ins Laufwerk
schieben.

Als ob das nicht schon viele Fans das Herz höher schlagen lässt, hat
Capcom hinzu noch eine Multiplayer-Demo für den 22. April angekündigt,
die mit einem exklusiven Zugangscode erhältlich sein wird. Wie kommt an
solche Codes ran? Dafür solltet ihr die offizielle Homepage www.lostplanet2game.com
besuchen und ab dem 1. April die Demo sichern. Wer zuerst kommt, spielt
zuerst! Die zukünftigen Besitzer der Vollversion werden dann durch die
Demo belohnt, in dem sie Zusatzinhalte erhalten werden. Ihr bekommt dann
automatisch die Waffe „Machine Gun SP“. Dies ist ein Maschinengewehr,
das bis zu drei Projektile zur gleichen Zeit abfeuern kann.

Durch die Einstufung, “ab 16 Jahren“, der USK wird die Demo nicht im
deutschen Playstation Store verfügbar sein.

Muss man den ersten Teil gezockt haben, um den zweiten zu verstehen? Und wenn ich es richtig verstehe, ist das Spiel mehr auf Coop ausgelegt als auf Singleplayer oder?

Na, ja. die Storyline von LP1 ist Capcom typisch verworren und macht irgendwie keinen Sinn (für einen nichtjapaner :) wie mich zumindest ). Von daher kann man getrosst gleich den zweiten Teil zocken.

Soweit ich weis wird die einzelspielerkampagne genausogroß sein, wie die Ko-opkampagne.

Play³ Test

Grafik: 8
Sound: 8
Einzel: 83
Multi: 89

:top:
grandios inszenierte Bosskämpfe gegen überdimensionale Gegner

Kampange kann im Koop-Modus mit bis zu 4 Freunden durchgespielt werden

Grafisch auf sehr hohem Niveau mit detailierten Levels und Charakteren

Mehr Abwechslung bei den Schauplätzen, Charakteren und Waffen als beim Vorgänger

:hop:
Sauschwere Passagen, die nur mit menschlicher Koop-Unterstützung leichter werden

Antiquiertes Speichersystem, das nicht während der Missionen abspeichert

Ich fand den ersten Teil eher langweilig.
Der Zeitdruck und das Setting spricht mich nicht wirklich an.
Vorallem den Zeitdruck verstehe ich nicht. Ich meine, der Typ steht vor einer Lavagrube und braucht diese Erwärmungs-Teile? :B

Lohnt es sich noch den ersten teil zu kaufen? Kostet ja nur noch 20€... und hat der erste Teil eigentlich Trophys?
Kommt drauf an. Auf der Playstation 3 Fassung fehlen halt ein paar
grafik effekte, wie zum Beispiel die Fusspuren im schnee und die
auflösung der Texturen ist etwas niedriger als auf Xbox360 und PC. Aber
wenn du auf rasante Capcom Action, bombastische Explosionen, Roboter und
Riesige Endgegner stehst, solltest du es dir unbedingt holen.
Trophies hat es leider keine.

Publisher Capcom veranstaltet in Hamburg am 23. und 24. April packende “Lost Planet 2″-Mehrspieler-Duelle. Wenn ihr also eine Dosis “Lost Planet 2″ braucht und zufällig in Hamburg seid, dann geht zum
Saturn Mönckebergstrasse.
Freitag, 23.4.2010, von 12-19 Uhr
Samstag, 24.4.2010, von 11-18 Uhr

Die neue “Lost Planet 2″-Demo wird ab 22. April im PSN zum Download bereit stehen. Ab dem 7. Mai könnt ihr die “Lost Planet 2″-Vollversion erwerben.
Die Handlung spielt zehn Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils. Neben Schnee-Landschaften werden wir nun auch Dschungel-Missionen erleben. Eine Neuerung im Spiel stellen auch die tragbaren Schilde dar, die für mobile Deckung sorgen

Quelle: play3.de

Zurück