Hm, Cover sieht ganz ok aus. Vielleicht ringe ich mich dann im Frühjahr doch noch dazu durch, den Erstling mal anzuzocken.LOX-TT am 20.02.2010 13:15 schrieb:Cover
Release laut Amazon: 18. Mai
LOX-TT am 16.03.2010 19:59 schrieb:in der neuen GamesAktuell steht einiges zum Charakter-Editor.
So kann man seinem Helden nicht nur individuell einkleiden, sondern ihm auch Gesten (z.B. Gruß) geben.
Witzig:
per einarmigen Banditen kann man Gesten, Waffen und Spitznamen auch den Zufall überlassen.
.gif)
Meist werden Spiele verschoben, doch dieses Mal hat Capcom
den Shooter Lost Planet 2 einige Tage vorgeschoben und
wird nun früher erscheinen als es zuerst für den 18. Mai geplant war.
Genauer gesagt dürfen die Fand schon am 7. Mai die Blu-ray ins Laufwerk
schieben.
Als ob das nicht schon viele Fans das Herz höher schlagen lässt, hat
Capcom hinzu noch eine Multiplayer-Demo für den 22. April angekündigt,
die mit einem exklusiven Zugangscode erhältlich sein wird. Wie kommt an
solche Codes ran? Dafür solltet ihr die offizielle Homepage www.lostplanet2game.com
besuchen und ab dem 1. April die Demo sichern. Wer zuerst kommt, spielt
zuerst! Die zukünftigen Besitzer der Vollversion werden dann durch die
Demo belohnt, in dem sie Zusatzinhalte erhalten werden. Ihr bekommt dann
automatisch die Waffe „Machine Gun SP“. Dies ist ein Maschinengewehr,
das bis zu drei Projektile zur gleichen Zeit abfeuern kann.
Durch die Einstufung, “ab 16 Jahren“, der USK wird die Demo nicht im
deutschen Playstation Store verfügbar sein.
wie mich zumindest ). Von daher kann man getrosst gleich den zweiten Teil zocken.
Soweit ich weiß hat es keineLohnt es sich noch den ersten teil zu kaufen? Kostet ja nur noch 20€... und hat der erste Teil eigentlich Trophys?

Kommt drauf an. Auf der Playstation 3 Fassung fehlen halt ein paarLohnt es sich noch den ersten teil zu kaufen? Kostet ja nur noch 20€... und hat der erste Teil eigentlich Trophys?
Publisher Capcom veranstaltet in Hamburg am 23. und 24. April packende “Lost Planet 2″-Mehrspieler-Duelle. Wenn ihr also eine Dosis “Lost Planet 2″ braucht und zufällig in Hamburg seid, dann geht zum
Saturn Mönckebergstrasse.
Freitag, 23.4.2010, von 12-19 Uhr
Samstag, 24.4.2010, von 11-18 Uhr
Die neue “Lost Planet 2″-Demo wird ab 22. April im PSN zum Download bereit stehen. Ab dem 7. Mai könnt ihr die “Lost Planet 2″-Vollversion erwerben.
Die Handlung spielt zehn Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils. Neben Schnee-Landschaften werden wir nun auch Dschungel-Missionen erleben. Eine Neuerung im Spiel stellen auch die tragbaren Schilde dar, die für mobile Deckung sorgen