Dark-Dragon am 27.09.2004 19:22 schrieb:Das stimmt da kann die konsole noch so gut werden wir werden immer nur die Typen sein die die konsole mit dem scheisslogo spielen!The_Final am 27.09.2004 13:27 schrieb:RhYmE am 27.09.2004 13:02 schrieb:Also ich könnte mir das Logo schon so vorstellen (also als offiziell). Immerhin, wenn man sich das Zeichen für die Central Station einmal genauer betrachtet, findet sich das im PS3er Logo auch wieder.... Vllt. stimmt´s ja.....
Und was ist mit den ästhetischen Anforderungen der Zocker? Da kann man doch nicht einfach drübergehen! Die XB- Nintendo- und PCZocker werden uns zurecht auslachen wenn unsere Konsole so 'n Logo hat.
junkiexxl am 27.09.2004 20:21 schrieb:lol, ja, die xbox hat ja auch ein so ästhetisches und wunderhübsches logo, stimmts?
ein grünes "X" ist schon geil
und wie sieht bitteschön das offizielle "PC" logo aus? die buchstaben "P" und "C" in arial black, auf weißem hintergrund und die buchstaben in schwarz?
Und wie heisst der ?Caine-one am 27.09.2004 19:32 schrieb:
So mehr sag ich zu dem Logo nicht.
Zum Glück kenn ich noch nen guten Galvaniseur der mir das Gehäuse nachträglich verchromen kann!
spookyghostface am 26.09.2004 11:15 schrieb:Jup, es ist sagen wir mal: "Attraktiv zurück haltendt"! Ich meine das ich dieses Logo schon mal irgendwo in verbingung mit nem offiziellen Auftritt von Sony gesehen hätte!
Naja vielleicht wirds ja noch geändert! Aber nächstes Jahr wissen wir sicher mehr!!!
Solidus_Dave am 06.10.2004 17:06 schrieb:Und wenn das PS3 Logo in Rosa Buchstaben mit brauner Umrandung auf olive grünem Grund steht, dass ist mir sowas von egal, auf die inneren Werte kommts an. Ihr seit echt oberflächlich
Bei Frauen ist das natürlich was anderes
junkiexxl am 06.10.2004 21:43 schrieb:Solidus_Dave am 06.10.2004 17:06 schrieb:Und wenn das PS3 Logo in Rosa Buchstaben mit brauner Umrandung auf olive grünem Grund steht, dass ist mir sowas von egal, auf die inneren Werte kommts an. Ihr seit echt oberflächlich
Bei Frauen ist das natürlich was anderes
so?
http://junkiexxl.250free.com/community/ps3.jpg
Solidus_Dave am 06.10.2004 22:11 schrieb:Hat da einer nix tun, oder was
Mir fällt grad ein, der Threat wäre gut geeignet für das Bilderforum.
Jeder postet sein eigenes Logo und dann käme DAS
Das ist echt hässlicher als ichs mir gedacht hatte (die Schriftart allein ist schon echt... ). Trotzdem, dann schweiß ich so ne PS3 eben in nen Kasten ein und vergrab ihn untern Zimmer, nur die Kabel hängen raus
junkiexxl am 06.10.2004 22:18 schrieb:Solidus_Dave am 06.10.2004 22:11 schrieb:Hat da einer nix tun, oder was
Das ist echt hässlicher als ichs mir gedacht hatte (die Schriftart allein ist schon echt... ). Trotzdem, dann schweiß ich so ne PS3 eben in nen Kasten ein und vergrab ihn untern Zimmer, nur die Kabel hängen raus
und wie willst du dann die spiele wechseln?
Solidus_Dave am 07.10.2004 00:53 schrieb:junkiexxl am 06.10.2004 22:18 schrieb:Solidus_Dave am 06.10.2004 22:11 schrieb:Hat da einer nix tun, oder was
und wie willst du dann die spiele wechseln?
Die lädt man in der zukunft nur noch runter auf die Festplatte