• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

Solidus_Dave am 11.03.2009 02:54 schrieb:
ich suche drei Leute, die mit mir einen LBP Level zocken, mir fehlt nur noch die Party Trophy %)
ID: daumenschmerzen ;)

Zeit hätt ich morgen gegen 19, 20h. Naja, eher heute. :B 11. 03. halt.

daumenschmerzen am 11.03.2009 03:13 schrieb:
Solidus_Dave am 11.03.2009 02:54 schrieb:
ich suche drei Leute, die mit mir einen LBP Level zocken, mir fehlt nur noch die Party Trophy %)
ID: daumenschmerzen ;)

Zeit hätt ich morgen gegen 19, 20h. Naja, eher heute. :B 11. 03. halt.

Ich wär auch gern dabei, kann aber erst Donnerstag ab 19:00 Uhr!
PSN: DerRau

ok thx, hab auch mal alle geadded. Wann genau ist mir recht egal, im Idealfall natürlich heute schon ^^ (falls nur 2 können kann ich ja auch noch jemanden von der friendlist "überreden" lbp zu starten)

Solidus_Dave am 11.03.2009 11:35 schrieb:
ok thx, hab auch mal alle geadded. Wann genau ist mir recht egal, im Idealfall natürlich heute schon ^^ (falls nur 2 können kann ich ja auch noch jemanden von der friendlist "überreden" lbp zu starten)
Ich kann auch, muss eh die ganzen Leute Herzen die hier gefleht haben ^^

T-Bow am 11.03.2009 11:41 schrieb:
Gibt es ein Trick für 40 Paintballs in 5 Sekunden? Es will einfach nicht klappen
Nicht wirklich. Ich hab es geschafft indem ich mit jeweils einem Finger einer Hand wie wild auf R1 (ist glaub ich schießen oder :-o ) gehämmert habe. Irgendwann hat es geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also ich werds heute sowieso auch zocken, wenn ich irgendwo gebraucht werde bin ich dabei. allerdings hab ich auch noch ein paar levels wo ich jemanden brauche um preisblasen zu sammeln^^

petib am 11.03.2009 11:50 schrieb:
Gibt es ein Trick für 40 Paintballs in 5 Sekunden? Es will einfach nicht klappen
Nicht wirklich. Ich hab es geschafft indem ich mit jeweils einem Finger einer Hand wie wild auf R1 (ist glaub ich schießen oder :-o ) gehämmert habe. Irgendwann hat es geklappt.

Ich hab den Controller auf den Oberschenkel gestellt und dannmit dem Daumen wild rumgehämmert. Hab aber auch ne Zeitlang üben müssen um es zu schaffen.

Danke euch, werde es dann nachher mal probieren.

Und dann sagt jemand was von Casual
:oink:

Ist doch total easy! Einfach so schnell es geht mit dem Zeigefinger auf R1 tippen ;)

@Dave: Falls noch wer fehlt, wäre ich natürlich auch dabei, aber du scheinst deine 3 Leute ja schon zu haben ^^

T-Bow am 10.03.2009 17:28 schrieb:
Meiner Meinung ist das beste Level "Japanische Zeichen/Japan Sackboy Industries. (Headquarters)" von "horiiiiii"
Bitte wähle das aus, wenn wir spielen (in meiner Herzliste weit oben zu finden) :-D

@Iro: Hab ich ja schon versucht - ohne Erfolg. Oder ich habe zu schnell aufgegeben

Zuletzt bearbeitet:

T-Bow am 11.03.2009 16:28 schrieb:
@Iro: Hab ich ja schon versucht - ohne Erfolg. Oder ich habe zu schnell aufgegeben

Ich hab das auf Anhieb geschafft (hab für sowas aber auch eine Spezialtechnik ^^). Mach es halt so wie Beefi und klemm dir den Controller zwischen die Beine :-D

Iroquois-Pliskin am 11.03.2009 16:37 schrieb:

Ich hab das auf Anhieb geschafft (hab für sowas aber auch eine Spezialtechnik ^^). Mach es halt so wie Beefi und klemm dir den Controller zwischen die Beine :-D
Das geht aber bei manchen nicht. Da ist doch gar kein Platz mehr. :B

Hab die Trophäe jetzt endlich.

Nachdem euer Tipp mit PS3 Pad zwischen dein Beinen nicht geklappt hat, habe ich den Spiess umgedreht und den Controller gegen mein Bein gehämmert :B
Das hat allerdings auch nicht geklappt, also hab ich wieder die alte Methode (zwischen) versucht und auf einmal hat es geklappt.

T-Bow am 11.03.2009 17:10 schrieb:
Hab die Trophäe jetzt endlich.

Nachdem euer Tipp mit PS3 Pad zwischen dein Beinen nicht geklappt hat, habe ich den Spiess umgedreht und den Controller gegen mein Bein gehämmert :B
Das hat allerdings auch nicht geklappt, also hab ich wieder die alte Methode (zwischen) versucht und auf einmal hat es geklappt.
Kann man die Trophäe auch holen wenn man selbst das Metal gear level satz nicht gekauft hat?

Auf den Schenkel, nicht zwischen die Beine ;) :finger:

Beefi am 11.03.2009 22:34 schrieb:

Jeder mag es halt anders :B *hust* %)

ndz am 11.03.2009 22:53 schrieb:
Beefi am 11.03.2009 22:34 schrieb:

Jeder mag es halt anders :B *hust* %)

ich will gar nicht wissen wie Iro´s "Spezialtechnik" aussieht :B

Soraboy am 11.03.2009 22:29 schrieb:
Kann man die Trophäe auch holen wenn man selbst das Metal gear level satz nicht gekauft hat?
Ne, kann man nicht.
Allerdings kann man schon über 5000 Paintballs abfeuern und wenn man es dann kauft, bekommt man die 5000 Schuss Trophäe bereits nach einem Schuss.

Zurück