• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

@Dave: cooles level muss ich schreiben. Habs vorhin mal gezockt gefiel mir von Anfang an recht gut. Das Thema hast du ziemlich gut erwischt und es spielt sich insgesamt sehr schön. Einziges was ich jetzt noch verändert hätte ist die Vielseitigkeit, das man z.B mit einer schnell fahrenden Spritze in den Körper eintaucht das nen bisschen mehr Spaß dazukommt. Sonst wirklich Hut ab :)

ja, ich find das spielchen auch einfach nur toll. bin froh dass ich mir es gekauft habe, is echt etwas dass man immer wieder einlegen kann.

hab eben mal den kreativ modus angefangen, seit dem hock ich die meiste zeit da und hör mir die lieder an anstatt zu kreieren^^
mit dem tutorial bin ich noch nicht ganz durch, ich kapier die feder und stange nicht. die blöde konstruktion fällt einfach immer wieder um? was mach ich falsch?

edit: hab den scheiß jetzt endlich geschafft, aber wo ich ein fehler gemacht habe weis ich trotzdem nicht.

MrKillingspree am 05.03.2009 03:00 schrieb:
edit: hab den scheiß jetzt endlich geschafft, aber wo ich ein fehler gemacht habe weis ich trotzdem nicht.

Du meinst wegen der Trophy? Die fehlt mir auch noch obwohl ich alles hab. Angeblich muss man da in seiner Basteltasche noch was machen, das hab ich aber glaub ich auch alles.

Beefi am 05.03.2009 09:06 schrieb:
MrKillingspree am 05.03.2009 03:00 schrieb:

Du meinst wegen der Trophy? Die fehlt mir auch noch obwohl ich alles hab. Angeblich muss man da in seiner Basteltasche noch was machen, das hab ich aber glaub ich auch alles.
ich hab sie ja jetzt. hab nur die tutorials für feder und stange erst nie geschafft. nach zig versuchen hats aber dann doch noch gezählt, aber ich mein wie ich schaffte dass das teil dann stehen bleibt und nicht umfällt weis ich trotzdem nicht.

edit:
Seit heute ist der Patch 1.10 für LittleBigPlanet verfügbar. Er ist 22MB groß und aktualisiert lediglich Daten und Kostümdaten, sodass bestimmte Kostüme auch online sichtbar sind.

Quelle

wisst ihr wie man in z.B einem großen Viereck aus Holz einen viereckigen Tunnel rausschneidet? Ich kann zwar Kanten glätten aber sonst nichts dergleichen

gut die Frage hat sich beantwortet :)

Übrigens wer mal mein selbstgemachtes Level besuchen will der muss nach "boom!" suchen. Autor nennt sich Hitch194 was logischerweise ich bin ;D Freue mich über jeden der es probiert. Ist übrigens mein erstes Level daher ist es so simple aufgebaut

Der Editor ist ein bisschen kompliziert :B
Wie schaffe ich es, Steine o.ä. schweben zu lassen? Wenn ich Punktblasen auf diese rosa Wolke mache, schwebt die nicht mehr...

Könntet ihr meine Levels Herzen leute? Ich bin auf der Jagd nach den Trophäen. Meine PSN ID ist Japano-freak :X

Soraboy am 09.03.2009 21:10 schrieb:
Könntet ihr meine Levels Herzen leute? Ich bin auf der Jagd nach den Trophäen. Meine PSN ID ist Japano-freak :X
same here^^
bitte meinen lieblos dahingeschluderten level herzen :B

TheBestofWii am 09.03.2009 19:33 schrieb:
Wie schaffe ich es, Steine o.ä. schweben zu lassen? Wenn ich Punktblasen auf diese rosa Wolke mache, schwebt die nicht mehr...
Verratet es mir und ich herze euch :B

TheBestofWii am 10.03.2009 14:23 schrieb:

Benutz dunkle Materie.
Kreis wählen und dann ganz dünn + ganz klein (sollte dann sogar nicht mehr sichtbar sein).
dann eine Punktblase drankleben in dem man X lange drückt.
Dann den Auswahlcursor wählen, X gedrückt halten und das ganze markieren.
L3 drücken um es beliebig oft zu kopieren.

(oder es als Objekt speichern für später)

Ob es gewollt ist oder nicht, scheint die so klein gewählte dunkle Materie nach dem Einsammeln sogar zu verschwinden (scheint zumindest andere Sachen nicht zu behindern)

Be Objekten die dauerhaft da schweben sollen wie Steine, ganze Levelabschnitte etc. reicht auch ein kleiner Klecks dunkle Materie, aber da würde ich einen noch sichtbar großen nehmen (sieht man ja hinten dran nicht).

Aber man, ich mag meinen Level schon nicht mehr. Ich hab letztens einige der bestbewertesten neueren Level gespielt und wow, das ist so krass was einige hinbekommen.
z.B. der Dead Space Level, was da für ne Arbeit in die Beleuchtung und Gestaltung gesteckt wurde. Der Anfang ist extrem geil gemacht, ist wie bei Dead Space die Sicht aus dem Cockpit zu Beginn.

Solidus_Dave am 10.03.2009 15:00 schrieb:
TheBestofWii am 10.03.2009 14:23 schrieb:

Benutz dunkle Materie.
Kreis wählen und dann ganz dünn + ganz klein (sollte dann sogar nicht mehr sichtbar sein).
dann eine Punktblase drankleben in dem man X lange drückt.
Dann den Auswahlcursor wählen, X gedrückt halten und das ganze markieren.
L3 drücken um es beliebig oft zu kopieren.

(oder es als Objekt speichern für später)

Ob es gewollt ist oder nicht, scheint die so klein gewählte dunkle Materie nach dem Einsammeln sogar zu verschwinden (scheint zumindest andere Sachen nicht zu behindern)

Be Objekten die dauerhaft da schweben sollen wie Steine, ganze Levelabschnitte etc. reicht auch ein kleiner Klecks dunkle Materie, aber da würde ich einen noch sichtbar großen nehmen (sieht man ja hinten dran nicht).

Aber man, ich mag meinen Level schon nicht mehr. Ich hab letztens einige der bestbewertesten neueren Level gespielt und wow, das ist so krass was einige hinbekommen.
z.B. der Dead Space Level, was da für ne Arbeit in die Beleuchtung und Gestaltung gesteckt wurde. Der Anfang ist extrem geil gemacht, ist wie bei Dead Space die Sicht aus dem Cockpit zu Beginn.
Ich weiß was du meinst. Wenn man sich diese Levels anguckt und dann einen ganzen Tag am eigenen Level sitzt und am Ende doch nur mist bei rauskommt ist man ganz schön traurig das man es nicht drauf hat.

Solidus_Dave am 10.03.2009 15:00 schrieb:
Ich hab letztens einige der bestbewertesten neueren Level gespielt und wow, das ist so krass was einige hinbekommen.
Meiner Meinung ist das beste Level "Japanische Zeichen/Japan Sackboy Industries. (Headquarters)" von "horiiiiii"
Dieses Level muss man einfach gespielt haben! Besonders das
angebliche Level-Ende
hat es mir angetan.
(Für die Japaner scheinen so welche Levels normal zu sein...)

Danke für die Erklärung. Das eröffnet gleich viieeel mehr Möglichkeiten.

Das Dead Space Level entsprach schon ziemlich dem Game konnte mich dennoch nicht vom Hocker reisen. War insgesamt wirklich nett gemacht aber irgentwie ist der Spaß nen bisschen verloren gegangen nach ner Zeit.

Red--Steel am 10.03.2009 18:49 schrieb:
Das Dead Space Level entsprach schon ziemlich dem Game konnte mich dennoch nicht vom Hocker reisen. War insgesamt wirklich nett gemacht aber irgentwie ist der Spaß nen bisschen verloren gegangen nach ner Zeit.
Wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden. :haeh: Für mich sind die beiden DS-Levels das absolut Beste, was ich bisher bei LBP gezockt hab. Konnte nicht glauben, dass sie von einem 'normalen' User kommen.

daumenschmerzen am 10.03.2009 18:53 schrieb:
Wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden. :haeh: Für mich sind die beiden DS-Levels das absolut Beste, was ich bisher bei LBP gezockt hab. Konnte nicht glauben, dass sie von einem 'normalen' User kommen.

Aber hallo!

Little Dead Space ist schon sehr geil, aber Little Dead Space 2 ist eins der besten Level (wenn nicht sogar das Beste), was ich bisher gespielt habe.

Und die LBP DS Level sind auch noch viel gruseliger als DS %)

Walti am 10.03.2009 19:52 schrieb:
Und die LBP DS Level sind auch noch viel gruseliger als DS %)
Ich fand in little dead space 2 einen Fehler eine stelle an der man nicht mehr raus kam und hab ihm das auch geschrieben der Autor hat mir dann später eine ziemlich lange Nachricht geschickt ob ich ihm nicht detaillierter darüber erzählen könne damit er es verbessern kann.

Zurück