Du machst ja sowieso zu jedem Lego-Spiel nen Thread auf
Naja da mir die Herr der Ringe Filme schon nicht zugesagt haben, wird mich das Lego Spiel wohl auch nicht interessieren.
Du machst ja sowieso zu jedem Lego-Spiel nen Thread auf
Naja da mir die Herr der Ringe Filme schon nicht zugesagt haben, wird mich das Lego Spiel wohl auch nicht interessieren.
(...)
Für alle Lego® Fans unter uns, die bestimmt noch zahlreich vorhanden sind. Ab 23. Juni 2012 sind die offiziellen Lego Herr der Ringe Sets im Handel erhältlich. Bei Amazon kann man sie schon vorbestellen. Mein Favorit ist die Schlacht um Helms Klamm und ich hoffe, dass noch Mina Tirith erscheint.
insidegames.de schrieb:Warner Interactive gab heute den Release zu LEGO: Herr der Ringe bekannt. Es wird der 26. Oktober 2012.
Der Titel basiert auf den drei original Filmen “Die Gefährten”, “Die zwei Türme” und “Die Rückkehr des Königs”. Euch erwartet also das gleiche Prozedere, wie in den Filmen auch. Ihr macht euch mit dem Hobbit Frodo und seinen treuen Weggefährten auf eine Reise zum großen Schicksalsberg. Dabei werdet ihr zahlreiche Abenteuer in den Nebelgebirgen, beim Schwarzen Tor von Mordor erleben. Oder ihr tragt Schlachten gegen Orks und die Uruk-hai aus. Neben Frodo stehen euch auch noch Aragorn, Gandalf, Legolas, Gimli, Boromir, Sam, Merry und Pippin als spielbare Charaktere zur Auswahl.
Toll und ich habe gerade mal zwei von "Der Herr der Ringe"am 1.12. kommen "Der Hobbit" Spielsets