daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Killer is Dead - "Loxis müssen draußen bleiben"
Nach Lollipop Chainsaw wird es also nicht lange bis zum nächsten Grasshopper-Wahn dauern. Sehr schön. Ich hoffe nur, dass man sich frei bewegen kann und nicht wie auf Schienen. Das fand ich in Killer 7 ziemlich doof. Bin auf jeden Fall gespannt, was sich die Gestörten wieder alles einfallen lassen.
Grasshopper Manufacture, die Entwickler von “Shadows of the damned” und “Lollipop Chainsaw”, haben ihren neuen Titel “Killer is Dead” angekündigt, der im nächsten Jahr in den Handel kommen soll.
Auch wenn der Titel den Eindruck erweckt, so ist “Killer is Dead” keine Fortsetzung des Grasshopper-Klassikers “Killer 7″, wie Siliconera berichtet.
Das neue Spiel soll jedoch das Gameplay von “Killer 7″ und “No More Heroes” in sich vereinen und Schwertkampf-basiertes Action-Gameplay mit einigen neuen Elementen bieten. Die neuen Elemente wurden noch nicht näher benannt.
“Killer is Dead” soll in der nächsten Famitsu enthüllt werden, weitere Details sind also in Kürze zu erwarten. Zur Story ist bisher bekannt, dass die Spieler in die Rolle eines Verurteilten schlüpfen. Weiterhin soll es eine Art Spionage-Spiel sein, dass “die dunkle Seite von James Bond zeigt”.
Killer is Dead” wird 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erwartet.
Nach Lollipop Chainsaw wird es also nicht lange bis zum nächsten Grasshopper-Wahn dauern. Sehr schön. Ich hoffe nur, dass man sich frei bewegen kann und nicht wie auf Schienen. Das fand ich in Killer 7 ziemlich doof. Bin auf jeden Fall gespannt, was sich die Gestörten wieder alles einfallen lassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: