[PS3] Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

Das hört sich total nach werbung an :rolleyes:

AnimeSpirit am 18.05.2006 19:43 schrieb:
Platz 6: Die Marke Sony


Auch wenn in letzter Zeit immer wieder Schlagzeilen in Zeitungen zu lesen waren; die Marke "Sony" steht für Intelligenz, Qualität und Innovation. Vor allem im Gaming-Bereich führte der Spiele- und Konsolenhersteller unter anderem mit "Singstar" und "Eye Toy" innovative Produkte ein. Ein weiterer Pluspunkt sind die professionellen und anerkannten Marketing-Aktivitäten, an die bislang weder Microsoft noch Nintendo ankamen.

Ja toll Sony hat alles sehr innovativ von Nintendo geklaut :finger:


na das mit GTA hat sich ja jetzt erledigt :B
meine 10 Gründe, warum sich das Warten auf die PS3 lohnt:

1. Xbox 360 ist von Microsoft
2. Xbox 360 ist von Microsoft
3. Xbox 360 ist von Microsoft
4. Xbox 360 ist von Microsoft
5. Xbox 360 ist von Microsoft
6. Xbox 360 ist von Microsoft
7. Xbox 360 ist von Microsoft
8. Xbox 360 ist von Microsoft
9. Xbox 360 ist von Microsoft

und der Wichtigste Grund:

10. Xbox 360 ist von Microsoft
:P

Das kapier ich jetzt nicht.
Heisst das, das die von Microsoft ist, das die andauernd abstürzt oder was?
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

amigian am 19.05.2006 10:35 schrieb:
AnimeSpirit am 18.05.2006 19:43 schrieb:
De
Durch eine großzügig dimensionierte Festplatte mit Linux bleibt Raum für weitere Spekulationen. Hier sind Multimedia-Anwendungen durchaus denkbar. Man darf nicht vergessen, dass Sony über ein riesiges Angebot an Filmen und Musik verfügt. Den Erfolg einer Konsole macht letztlich das Spieleangebot aus, und erfahrungsgemäß hat eine Sony-Konsole allein schon dank GTA da mehr als nur sehr gute Karten.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Was findet ihr ich finde PS3 am besten und ihr?

na das mit GTA hat sich ja jetzt erledigt :B
meine 10 Gründe, warum sich das Warten auf die PS3 lohnt:

1. Xbox 360 ist von Microsoft
2. Xbox 360 ist von Microsoft
3. Xbox 360 ist von Microsoft
4. Xbox 360 ist von Microsoft
5. Xbox 360 ist von Microsoft
6. Xbox 360 ist von Microsoft
7. Xbox 360 ist von Microsoft
8. Xbox 360 ist von Microsoft
9. Xbox 360 ist von Microsoft

und der Wichtigste Grund:

10. Xbox 360 ist von Microsoft
:P

scheiß doch auf die Firma, hauptsache die Konsole ist geil. Außerdem gibt es auch noch den Nintendo Wii.
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

sorry crackout, aber als illuminat wird man krank, bin ja jetzt raus.Die Beleidigungen waren nur ein Joke :-D


ich weiß es klingt krank, aber wie hoch sind meine chancen auf einen stern?
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

mikeplay am 19.05.2006 19:26 schrieb:
ich weiß es klingt krank, aber wie hoch sind meine chancen auf einen stern?
Die liegen bei so etwa 99
Minus
%
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

mikeplay am 19.05.2006 19:26 schrieb:
sorry crackout, aber als illuminat wird man krank, bin ja jetzt raus.Die Beleidigungen waren nur ein Joke :-D
ich weiß es klingt krank, aber wie hoch sind meine chancen auf einen stern?

Und wieder so ein Schenkelklopfer von dir. Ich lach mich kaputt :rolleyes:
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

@championofnorrath

Wo bleiben deine gewünschten Hirne? Die Zeit ist jedenfalls dafür reif. :-D
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

otherside am 19.05.2006 19:24 schrieb:
Bei dir reicht ein Post um zu wissen das du ein Trottel bist :rolleyes:
meinst du mich mit trottel? Na wie gut, das Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast... Also man kann sich nur auf 2 Arten mit mir unterhalten; entweder sachlich oder gar nicht.
Ich hab nunmal eine große abneigung gegen MS. Und das alleine rechtfertigt für mich das warten.
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

Davon abgesehen gibts natürlich auch andere gründe, warum sich das warten für mich lohnt: ein großteil der alten spiele wird auch auf der ps3 laufen. und da ich insgesamt mehre tausend euro in meine spielesammlung gesteckt habe, will die auch weiterhin nutzen. und auch wenn sony das ein oder andere geklaut hat, bieten die immer noch die meisten innovationen. und technisch ist die ps3 der x-box360 mindestens ebenbürtig :-D. Also warum wechseln?
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

amigian am 20.05.2006 13:47 schrieb:
meinst du mich mit trottel? Na wie gut, das Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast... Also man kann sich nur auf 2 Arten mit mir unterhalten; entweder sachlich oder gar nicht.
Gerne diskutiere ich sachlich, dann bring aber auch sachliche Argumente.

amigian am 20.05.2006 13:47 schrieb:
Ich hab nunmal eine große abneigung gegen MS. Und das alleine rechtfertigt für mich das warten.
Es hindert dich auch niemand daran. Kauf was du willst und was du gut findest, aber hör mit dem kindischen rumgehäule auf. Danke!
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

erstaunlich, was manche unter "rumgegeheule" verstehen... ;)
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

amigian am 20.05.2006 14:18 schrieb:
Davon abgesehen gibts natürlich auch andere gründe, warum sich das warten für mich lohnt: ein großteil der alten spiele wird auch auf der ps3 laufen. und da ich insgesamt mehre tausend euro in meine spielesammlung gesteckt habe, will die auch weiterhin nutzen. und auch wenn sony das ein oder andere geklaut hat, bieten die immer noch die meisten innovationen. und technisch ist die ps3 der x-box360 mindestens ebenbürtig :-D. Also warum wechseln?

Sony bietet immer noch die meisten Innovationen? Waas?? Die bietet in der NExtGen ja wohl ganz klar Nintendo. Bei Sony und Innovation fällt mir jetzt nur EyeToy und Buzz ein.

P.S.: Man muss sich immer die Frage stellen: Warum sollte ich nicht wechseln? Nur so kann man einigermaßen objektiv bleiben+
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

HoldUp2106 am 20.05.2006 16:36 schrieb:
amigian am 20.05.2006 14:18 schrieb:
Davon abgesehen gibts natürlich auch andere gründe, warum sich das warten für mich lohnt: ein großteil der alten spiele wird auch auf der ps3 laufen. und da ich insgesamt mehre tausend euro in meine spielesammlung gesteckt habe, will die auch weiterhin nutzen. und auch wenn sony das ein oder andere geklaut hat, bieten die immer noch die meisten innovationen. und technisch ist die ps3 der x-box360 mindestens ebenbürtig :-D. Also warum wechseln?

Sony bietet immer noch die meisten Innovationen? Waas?? Die bietet in der NExtGen ja wohl ganz klar Nintendo. Bei Sony und Innovation fällt mir jetzt nur EyeToy und Buzz ein.

P.S.: Man muss sich immer die Frage stellen: Warum sollte ich nicht wechseln? Nur so kann man einigermaßen objektiv bleiben+

In diesem Punkt geb ich dir recht. Nintendo hat was Eingabegeräte betrifft wirklich mehr Innovation. Aber man darf auch nicht vergessen das mit besserer Hardware auch innovation möglich ist. Denn durch bessere Hardware gibs auch weitere neue Möglichkeiten im Spiel die es so noch nie gab. Gutes Bsp ist Half Life 2. Was zu seiner Zeit wirklich was total neues war mit seiner Physik Engine. :)
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

was die NEXT GEN betrifft, da gebe ich dir auch recht, und das sony die Idee mit den bewegungssensoren im controller geklaut hat ist auch klar. aber das macht doch jede firma. davon lebt der markt. aber programme wie singstar,buzz oder die sprachsteuerung von socom habe ich wiederum zuerst bei sony gesehen, bzw wurden von denen erst richtig genutzt. also in der hinsicht geben sich die systeme nix.
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

Ich schlage euch mal vor ihr hört mit dem gezeter auf.
Ihr könnt doch einfach alle zusammen legen, dan überweist ihr mir das gesammelte geld damit ich mir alle drei konsolen holen kann. Wenn ich dann ausreichend gespielt habe, werde ich für jeden einzelnen von euch die passende konsole rausfinden. Dann braucht ihr nicht mehr streiten, sondern könnt einfach auf mein allumfassenden wissensschatz zurückgreifen :]
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

Trickmaster am 29.05.2006 20:51 schrieb:
was sind SPE's? Und warum wird der eine nicht genutzt? :confused:
Nach meinem Wissen sind die SPE's die "Kerne" im Prozessor (dem Cell-Chip).
Davon gibt es im Cell-Chip insgesamt acht, wovon einer prinzipiell für den Reserve-Einsatz deaktiviert ist (beispielsweise falls mal einer flöten geht).
Alle anderen Kerne sind für den aktiven Einsatz zuständig, jeder einzelne kann optimal arbeiten, da sich durch gezielten Einsatz jeder auf einen Bereich spezialisiert.

So, mehr fällt mir Technikgenie nicht ein, verbessert mich bitte :]
 
AW: Kampf der Konsolen,Zehn Gründe fürs warten auf die Playstation3

[ Alles gut und schön, aber solange diese xxx von Sony den
Controller nicht wieder mit rumble-funktion ausstatten, muss
ich mir noch sehr gut überlegen ob ich nicht lieber die X Box
oder den Wii zulege.
 
Zurück