• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Juhu die PS3 ist auf dem Markt !!! und welche Spiele habt ihr schon ? und wie ist sie ?

Darkprogamer

Benutzer
Juhu die PS3 ist auf dem Markt !!! und welche Spiele habt ihr schon ? und wie ist sie ?

Hi Leute seit heute ist ja die PS3 draußen und ich möchte gerne wissen welche Spiele ihr euch zugelegt habt und wie ihr die PS3 findet

AW: Juhu die PS3 ist auf dem Markt !!! und welche Spiele habt ihr schon ? und wie ist sie ?

Darkprogamer am 23.03.2007 11:49 schrieb:
Hi Leute seit heute ist ja die PS3 draußen und ich möchte gerne wissen welche Spiele ihr euch zugelegt habt und wie ihr die PS3 findet

Also ich fang dann mal an. Hab mir die PS3 noch nicht zugelegt und werde das auch so schnell nicht machen, hätte zwar das nötige "Kleingeld", will aber bis zur ersten Preissenkung und auf ne andere Farbe warten. Aber ich werde das Baby später noch im Laden genauer unter die Lupe nehmen ;) Was die Games angeht, sind schon nen paar nette Titel am Start, aber es ist noch nix dabei was ich unbedingt haben muss! Wenn jetzt schon so Kracher wie MGS 4 und Resi 5 am Start wären, hätte ich natürlich sofort zugeschlagen :-D Nun ja ich wünsche allen die sich das gute Stück heute gekauft haben viel Spaß damit und behandelt sie gut :)

AW: Juhu die PS3 ist auf dem Markt !!! und welche Spiele habt ihr schon ? und wie ist sie ?

Hallo,

ich bin sehr enttäuscht über die Lüfterlautstärke der PS3! Insbesondere, da in allen Tests die Konsole immer als "flüsterleise" beschrieben wurde. Das kann man wirklich nicht behaupten. Sie ist nach etwas Warmlaufen deutlich lauter als mein Beamer - daher als Zuspieler für Bluray kaum zu gebrauchen.

An Games habe ich mir Motorstorm und Ridge Race zugelegt. Sind beide recht gut. Aber dieser Lärm nimmt mir die ganze Freude an der Konsole - ich hoffe, dass hier ein Firmwareupgrade wieder etwas Ruhe schafft .....

Gruss
Andreas

laut?? das teil ist flüsterleise! jetzt fangt mal nicht das spinnen an. ladet euch einfach version 1.60 herunter und ihr hört null.

Ich hab sie seid 00:05 und bin nur begeistert.Das Design,das Handling,die Online Funktionen einfach Top also da Sony echt gute arbeit geleistet.
Habe
Motorstorm:Extrem Cooler Titel macht echt fun und im online modus alles ohne ruckler

Def Jam:Icon-Einfach nur Geil,die grafik(auf ein Röhrengerät)Super die Scratch funktion klasse,zwar etwas langsamer als sein vorgänger aber trotzem klasse

Fall of Man:Guter Ego-Shooter,gute sprachausgabe und tolles waffendesign

Also alles im allen hatt sich das doch gelohnt,am besten wäre es natürlich das alles noch auf HD zu haben,aber egal man kann nicht alles auf einmal bekommen.

Das einzige problem was ich hab ist die wiedergabe von Bildern,Musik und Filmen,irgendwie funzt das gar nicht,hab die daten normal auf ne cd,zum test auch mal in unterordner gepackt,aber sie zeigt mir nix an und gibt nix wieder,wahrscheinlich mach ich irgend was falsch, mal schauen

haloalien am 23.03.2007 12:53 schrieb:
laut?? das teil ist flüsterleise! jetzt fangt mal nicht das spinnen an. ladet euch einfach version 1.60 herunter und ihr hört null.

Hallo,

die neue Firmware habe ich installiert! Und das Ding klingt wie ein Fön.

Zu Beginn war sie bei mir auch sehr leise - die ersten beiden Lüfterstufen sind akustisch völlig in Ordnung. Nach etwa einer halben Stunde hat dann der Lüfter in die dritte Stufe geschaltet und seitdem ist Schluss mit lustig (und das ohne, dass ein Spiel oder eine Bluray Disk läuft!)

Hast Du Deine Konsolle schon länger laufen lassen? Wenn ja - und sie blieb dabei leise - ist meine defekt.

Gruss
Andreas

Ich find sie einfach fantastisch. :X

Der Lüfter ist nicht zu hören, bis auf die 2 Sekunden beim Starten der Konsole. Die XBM ist schön übersichtlich und man gewöhnt sich sehr schnell dran. Die Einstellungen haben mir keine Probleme gemacht und nach paar Minuten war ich schon im Internet und hab mir das Update runtergeladen. Danach hab ich erstmal einen Runde MotorStorm gezockt und mich im Playstation-Network registriert ( -> "DSR_159" ).

Musik, Videos und Bilder draufzukopieren ist auch nicht schwer, nur der Internetbrowser ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Bildschirmtastatur ist für eine Bildschirmtastatur schonmal ganz ok, aber eine richtige Tastatur werd ich irgendwann auch mal anschließen.

Der Controller ist natürlich - bis auf die fehlenden Vibrationsdinger - genau so gut wie immer. Besonders praktisch ist natürlich der PS-Button. Die Steuerung mit dem Sensoren ist bei MotorStorm gewöhnungsbedürftig und ich bleib lieber bei den Sticks, aber mal schauen, wie's bei anderen Spielen aussieht...

Die 600 ocken war's wert. :X :X :X

Wenn jemand Fragen zur PS3 hat: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3014&tid=5557249&x=23&mag=25

astraub am 23.03.2007 13:04 schrieb:

Hallo,

die neue Firmware habe ich installiert! Und das Ding klingt wie ein Fön.

Zu Beginn war sie bei mir auch sehr leise - die ersten beiden Lüfterstufen sind akustisch völlig in Ordnung. Nach etwa einer halben Stunde hat dann der Lüfter in die dritte Stufe geschaltet und seitdem ist Schluss mit lustig (und das ohne, dass ein Spiel oder eine Bluray Disk läuft!)

Hast Du Deine Konsolle schon länger laufen lassen? Wenn ja - und sie blieb dabei leise - ist meine defekt.

Gruss
Andreas

lol^^ ich hab meine seid fast 2 stunden laufen. das teil ist immer noch flüsterleise. egal ob spiel drin oder nicht. das ist echt super.

haloalien am 23.03.2007 13:12 schrieb:
astraub am 23.03.2007 13:04 schrieb:

Dann ist meine defekt. Also zurück zum Händler ....

Gruss
Andreas

lol^^ ich hab meine seid fast 2 stunden laufen. das teil ist immer noch flüsterleise. egal ob spiel drin oder nicht. das ist echt super.

Die Playstation 3 is der absolute Genuss allen voran Motorstorm bring richtig viel Bock auf nem geilen HDTV unglaublich...

Tony Hawk 8 schon angezockt.

Resistance wartet noch eingepackt bei mir darauf gespielt zu werden

MFG

KingXSic am 23.03.2007 13:14 schrieb:
Die Playstation 3 is der absolute Genuss allen voran Motorstorm bring richtig viel Bock auf nem geilen HDTV unglaublich...

Tony Hawk 8 schon angezockt.

Resistance wartet noch eingepackt bei mir darauf gespielt zu werden

MFG

hmm motorstorm gefällt mir jetzt nich so
resistance naja guter tieltel aber eben gamepad steuerung imo bin ich noch nicht wirklich überzeugt das richtige gekauft zu haben aber das wird sich spätestens mit den ersten killer apps ändern

Ich hab sie jetzt seit 15.30 Uhr und hab mir def jam und resistance geholt, hab aber noch nicht gezockt

Morf-Senfbaer am 23.03.2007 17:48 schrieb:
oblivion#
motorstorm und sind beide top

Gibt's Oblivion jetzt schon?
:-o

astraub am 23.03.2007 12:50 schrieb:
Hallo,

ich bin sehr enttäuscht über die Lüfterlautstärke der PS3! Insbesondere, da in allen Tests die Konsole immer als "flüsterleise" beschrieben wurde. Das kann man wirklich nicht behaupten. Sie ist nach etwas Warmlaufen deutlich lauter als mein Beamer - daher als Zuspieler für Bluray kaum zu gebrauchen.

An Games habe ich mir Motorstorm und Ridge Race zugelegt. Sind beide recht gut. Aber dieser Lärm nimmt mir die ganze Freude an der Konsole - ich hoffe, dass hier ein Firmwareupgrade wieder etwas Ruhe schafft .....

Gruss
Andreas
also erst mal herzlich willkommen, falls das noch keiner gemacht hat =)

wenn das stimmt was du sagast, solltest du echt mal anchfragen bezüglich des lüfters die ps3 ist im normalfall wirklich leise wie es von den anderen beschrieben wird. ich hab damals bei der redaktion 6-7 am stück gezockt, und die konsole hat keinen mucks von sich gegeben.

Einfach das geilste Ding, was ich je gesehen habe.
hab mir Motorstorm gekauft und die Grafik ist unglaublich (für mich als neueinsteiger in der HD Welt)

dsr159 am 25.03.2007 20:20 schrieb:
Morf-Senfbaer am 25.03.2007 20:17 schrieb:

Das hier?

Das kommt doch erst nächsten Monat oder haste dat schon oder wie? %)

inzwischen bin ich von dne spielen gbegeisert;) man musste sie wohl erst ne weile spielen!
hat jemand ne liste mit releasedaten de aktuell sind? auf pszone sind ja nur ein paar drinnen...
sony will doch bis ende des jahres 200 spiele auf den markt haben

Zurück