• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Ich glaub es geht los! Spiele werden teurer! Sony, was ist los mit euch?!?

AW: Ich glaub es geht los! Spiele werden teurer! Sony, was ist los mit euch?!?

mipu am 01.07.2006 12:44 schrieb:
angrimm am 01.07.2006 12:41 schrieb:
HoldUp2106 am 01.07.2006 11:10 schrieb:
Ok. Darf ich fragen was du beruflich machst? Ich will auch so einen Job wo Geld keine Rolle spielt...... :-D

was ich beruflich mache??? das weiß selbst mein chef nicht so genau... irgendwas mit computern... :B
Nenn es doch einfach mal:
"Bastard Operator from Hell" :-D

:top: :top: :top: :B :-D

angrimm ich wette du bist giglo,auftragsmörder,eisverkäufer,ein mädchen,brotbacker,bademeister,der president,der mann von merkel usw. oder stimmt das nicht???

angrimm am 30.06.2006 23:05 schrieb:
SolidSnake007 am 30.06.2006 22:46 schrieb:
70 € für ein spiel muss ich sagen ist wirklich zu viel. Wenn man bedenkt das ein 14 Jähriger z.B. 14 Spiele zu 70 € im Jahr kauft und auch noch die teuere PS3 dann wären es 1579,99 €.Was hätte er danach mit 18 wenn er nicht mehr spielt und 4 Jahre lang 48 Spiele kauf und sie danach billig nur weg bekommt.

mein freund:
ich geb jeden monat bis zu 300€ für videospiele aus....
also: geh arbeiten!!!

so viel geld gebe ich auch fast aus im monat und ich gehe weder wirklich arbeiten (naja, nur ganz selten mal...) noch bekomme ich taschengeld oder einen cent von meinen ellis... noch dazu sind das 300 euro die fast nur für uraltgames draufgehen (die haben halt auch ihren wert :$ ). ich glob, die jule kann geld scheißen... nee, weiß ehrlich nicht wie ich das hinbekomme... bin eigentlich immer pleite :B
aber... da ich halt fast immer games kaufe wenn sie schon älter sind, spare ich schon die hälfte an geld. und ein großer unterschied zwischen 55 euro und 70 euro ist es dann auch nicht mehr... gehe ich halt doch an der tanke gegenüber arbeiten *hrhr* :B

ChaosQu33n am 01.07.2006 22:04 schrieb:
so viel geld gebe ich auch fast aus im monat und ich gehe weder wirklich arbeiten (naja, nur ganz selten mal...) noch bekomme ich taschengeld oder einen cent von meinen ellis... noch dazu sind das 300 euro die fast nur für uraltgames draufgehen (die haben halt auch ihren wert :$ ). ich glob, die jule kann geld scheißen... nee, weiß ehrlich nicht wie ich das hinbekomme... bin eigentlich immer pleite :B
aber... da ich halt fast immer games kaufe wenn sie schon älter sind, spare ich schon die hälfte an geld. und ein großer unterschied zwischen 55 euro und 70 euro ist es dann auch nicht mehr... gehe ich halt doch an der tanke gegenüber arbeiten *hrhr* :B
Wow, du bist es, der Mensch der Geld scheißen kann. Es ist mir eine Ehre, Sir, darf ich ihren Mantel nehmen? :)

Zur Preiserhöhung kann ich nur sagen, so lange sie nicht die 85 Euro Grenze überschreiten, habe ich keine Probleme damit - da sich bei mir sowieso meistens Monate zwischen einem Spiel-Kauf bis zum anderen abspielen. Ich vertiefe mich gerne etwas länger in ein Spiel, und kaufe mir nur selten mehrere in der Zeit von ein paar Wochen.

So viel dazu.

angrimm am 30.06.2006 23:05 schrieb:
mein freund:
ich geb jeden monat bis zu 300€ für videospiele aus....
also: geh arbeiten!!!

Du bist unser held ^^
echt ein toller typ . . .. 1000€ jeden monat nur so zum Spaß . .. . . schon mal drüber nachgedacht das das nicht jeder hat ??? Was ist mit Auto,Miete,lebensmittel usw. ?

für einen der nicht weiß was er macht hast du aber ne menge schotter....
du rauchst bestimmt nicht nur das "weed" sondern vertickst es auch %)

SolidoHunk am 02.07.2006 01:52 schrieb:
Wow, du bist es, der Mensch der Geld scheißen kann. Es ist mir eine Ehre, Sir, darf ich ihren Mantel nehmen? :)

Zur Preiserhöhung kann ich nur sagen, so lange sie nicht die 85 Euro Grenze überschreiten, habe ich keine Probleme damit - da sich bei mir sowieso meistens Monate zwischen einem Spiel-Kauf bis zum anderen abspielen. Ich vertiefe mich gerne etwas länger in ein Spiel, und kaufe mir nur selten mehrere in der Zeit von ein paar Wochen.

So viel dazu.

Korrigiere: Lady, darf ich ihren Mantel nehmen. :finger:
PS: Sie scheißt Geld?!Wir werden sie voll füttern und dann mit Abführmittel bearbeiten und schon kriegt die gesammte Community eine PS3 mit monatlich mindestens 7 Games :-D

mikeplay am 02.07.2006 09:44 schrieb:

So viel dazu.

PS: Sie scheißt Geld?!Wir werden sie voll füttern und dann mit Abführmittel bearbeiten und schon kriegt die gesammte Community eine PS3 mit monatlich mindestens 7 Games :-D

da bin ich gleich dabei :top: :B

SolidSnake007 am 01.07.2006 21:01 schrieb:
angrimm ich wette du bist giglo,auftragsmörder,eisverkäufer,ein mädchen,brotbacker,bademeister,der president,der mann von merkel usw. oder stimmt das nicht???

man kann mich mieten guckst du

rocky3105 am 30.06.2006 23:11 schrieb:
HoldUp2106 am 30.06.2006 23:06 schrieb:
rocky3105 am 30.06.2006 22:42 schrieb:
ich hab momentan 900€ aufm konto, und bis november is noch n bisschen zeit, vielleicht geht sich ja sogar noch n hdtv aus :X

Es geht nicht darum ob du es dir leisten könntest , sondern ob du bereit bist soviel Geld für ein Spiel auszugeben. Theoretisch könnte ich mir auch einen WII + PS3 + 360 kaufen, aber warum?
Ich fand 60€ schon zu viel, aber 70€?!? Nee, danke.
Auch wenn die Spiele besser werden ( Physik, Grafik...) dann müssten sie sich auch besser verkaufen. 140 DM für ein Videospiel......
Für das Geld bekomme ich ein halbes Jahr nach erscheinen 2 TOP Titel neu bei ebay. Da warte ich lieber.

aber trotzdem, wenn du jez bedenkst das du dir vielleicht gta4 kaufst(4 mal so gross wie sa), und das blueray format, das kostet dann ja auch wieder mehr...

Also ich bräuchte nicht das Blue Ray format sowie HDTV

daher wäre es für mich zu teuer, also wenn ihr die Konsole haben wollt müsst ihr halt soviel dafür bezahlen da kommt ihr nicht drumherum.

Ich jedenfalls hole mir einen Wii

Die PS3 sollte man sich nur kaufen wenn man mit dem Preis und die Spiele Leben kann

Djzocken am 02.07.2006 09:16 schrieb:
Du bist unser held ^^
echt ein toller typ . . .. 1000€ jeden monat nur so zum Spaß . .. . . schon mal drüber nachgedacht das das nicht jeder hat ??? Was ist mit Auto,Miete,lebensmittel usw. ?

für einen der nicht weiß was er macht hast du aber ne menge schotter....
du rauchst bestimmt nicht nur das "weed" sondern vertickst es auch %)

du bist echt lustig...
haste mal 250-300 stunden in nem monat gearbeitet????
da haste kaum zeit irgendwas zu kaufen (ich hasse ladenschlußgesetz) und dann belohnt man sich halt mit spielen....

und wenn du genau wissen willst was ich mache: ich erstelle fast den ganzrn tag scripte und programme unter python und c+ um meine user zu ärgern....

rocky3105 am 02.07.2006 11:04 schrieb:
mikeplay am 02.07.2006 09:44 schrieb:

So viel dazu.

da bin ich gleich dabei :top: :B

ich bin aber auch ein großes talent im geld finden... wenn ich in die city gehe nehme ich immer nur wenig geld mit und komme immer MINDESTENS mit der doppelten menge an geld wieder :B

angrimm am 02.07.2006 11:12 schrieb:
du bist echt lustig...
haste mal 250-300 stunden in nem monat gearbeitet????
da haste kaum zeit irgendwas zu kaufen (ich hasse ladenschlußgesetz) und dann belohnt man sich halt mit spielen....

und wenn du genau wissen willst was ich mache: ich erstelle fast den ganzrn tag scripte und programme unter python und c+ um meine user zu ärgern....

:rolleyes:

aso . . . . und wann trinkste dann den alk für 200€ . . . . . rauchst das ganze weed . . . . für 200€

und das wichtigste :-o
wann spielst du die ganzen Spiele für 300€ :B

Ja mir ist Arbeiten durchaus nicht fremd ^^ ich hab auch schon viele Jahre mit 220 - 250 std arbeit im Monat verbracht . . . . das ganze aber mit mehr Körper-einsatz . . . . gleicht die differenz wieder aus ;)

Djzocken am 02.07.2006 11:31 schrieb:
:rolleyes:

aso . . . . und wann trinkste dann den alk für 200€ . . . . .

ich muß nicht den ganzen tag im büro sitzen... ich kann auch von zuhaus arbeiten und nebenbei nen leckeren gin-tonic genießen...

rauchst das ganze weed . . . . für 200€

s.o.

und das wichtigste :-o
wann spielst du die ganzen Spiele für 300€ :B

nachts...

Ja mir ist Arbeiten durchaus nicht fremd ^^ ich hab auch schon viele Jahre mit 220 - 250 std arbeit im Monat verbracht . . . . das ganze aber mit mehr Körper-einsatz . . . . gleicht die differenz wieder aus ;)

dann weißte doch, wieviel man verdienen kann.... wo ist also das problem???
mir geht einfach dieses ewige gejammer aufn sack....

angrimm am 02.07.2006 11:39 schrieb:
dann weißte doch, wieviel man verdienen kann.... wo ist also das problem???
mir geht einfach dieses ewige gejammer aufn sack....

Gut aber der rest vom leben ist auch recht teuer . . . und die meißte kohle von dem langen arbeiten ging dann drauf für so schöne sachen wie Möbel,Auto usw...
Arbeit ist nicht gleich Geld für Videospiele ;)
mein letztes Game war Tony Hawk AW . . . . so weinachten rum ^^ und heute hab ich mir mal God of War geleistet . . . . für 25€ %) Platinum.... neu ... . . uncut :X

ich glaub auch das die meißten hier im Forum noch nicht mal mehr wie Zeitung austragen oder mal ein paar regale auffüllen im Supermarkt können. . . schon allein vom alter her ....

Djzocken am 02.07.2006 12:09 schrieb:
ich glaub auch das die meißten hier im Forum noch nicht mal mehr wie Zeitung austragen oder mal ein paar regale auffüllen im Supermarkt können. . . schon allein vom alter her ....

beim zeitung austragen wird man total ausgebeutet... habe für 3 stunden zeitung austragen 10-12 euro bekommen... ist ein scheißjob, aber ich war jung/dumm und brauchte das geld, weil ich früher alle 3 tage eine neue handykarte brauchte... :$
boah, scheiße, hätte ich das geld doch bloß alles gespart statt mir diesen scheiß anzutun :B

und regale einräumen... nö, tu ich mir nicht an... ich passe manchmal auf hyperaktive kinder auf. da ist der lohn recht gut (für nebenjobverhältnisse), aber ich kann danach meistens für wochen keine kinder mehr ertragen :B

ChaosQu33n am 02.07.2006 12:16 schrieb:
beim zeitung austragen wird man total ausgebeutet... habe für 3 stunden zeitung austragen 10-12 euro bekommen... ist ein scheißjob, aber ich war jung/dumm und brauchte das geld,

ja und jetzt findest du das Geld auf der Straße :B ich glaub ich wohn hier falsch :-D

Djzocken am 02.07.2006 12:09 schrieb:
beides nie gemacht

Zurück