• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Ich glaub es geht los! Spiele werden teurer! Sony, was ist los mit euch?!?

AW: Ich glaub es geht los! Spiele werden teurer! Sony, was ist los mit euch?!?

DMM am 30.06.2006 15:34 schrieb:
Aussagen wie, geh mal mit deinen Barbies spielen, zeigt ja auch nur das du dich scheinbar auch nicht wirklich für die Preise Interessierst, weil ja Mama und Papa dir alles besorgen werden. Ich gehe nur von deinem Statement aus.
Angrimm ist fast 30 ( :P ) und verdient sein eigenes Geld, also nix mit Mama und Papa..

foleykitano am 30.06.2006 17:23 schrieb:
Aussagen wie, geh mal mit deinen Barbies spielen, zeigt ja auch nur das du dich scheinbar auch nicht wirklich für die Preise Interessierst, weil ja Mama und Papa dir alles besorgen werden. Ich gehe nur von deinem Statement aus.
Angrimm ist fast 30 ( :P ) und verdient sein eigenes Geld, also nix mit Mama und Papa..

hey,
noch bin ich 29!!!! :finger:

@dmm
mich interessieren die preise nicht solange ein spiel unter 100€ kostet (ich hab seit 13 jahren ne eigene wohnung und arbeite auch seit 13 jahren) ...
wenn du nicht bereit bist 70€ für nen spiel zu bezahlen, kauf dir ne zusätzliche barbie... :finger: :B
was hast du an meinem post nicht verstanden???

angrimm am 30.06.2006 14:17 schrieb:
DMM am 30.06.2006 12:21 schrieb:
Ok, wenn ihr die Kohle habt, dann mal los! Und wie viele Ausrufezeichen ich benutze, ist doch Scheiß egal, oder was?!??!!!!!!! Das mit den Verlusten, dass wird der Öffendlichkeit so gesagt.

geh doch einfach wieder mit deinen barbies spielen und jammer uns nicht die ohren voll.
es nervt langsam wirklich!
erst : *fußaufstampf*"männo, die ps3 ist viel zu teuer" und jetzt das geseiere mit zu teuren spielen...
verbring einfach weniger zeit im forum und geh statt dessen arbeiten.
bei deiner ahnungslosigkeit über konsolenverkaufsrendite sollte am besten gar nichts posten.

Aha, welch Sinnvoller Beitrag! Ich dachte, dass es hier in einem Forum darum geht so etwas zu diskutieren. Ich sehe es ja auch ein, dass die Games teurer werden können. Ich sehe es aber nicht ein dem Trend zu folgen! Und solche Aussagen wie, geh mal mit deinen Barbies spielen, zeigt ja auch nur das du dich scheinbar auch nicht wirklich für die Preise Interessierst, weil ja Mama und Papa dir alles besorgen werden. Ich gehe nur von deinem Statement aus.

na,
hat mutti dich schon ins bettchen geschickt???? :finger: :B
btw: von meinem post kannste nicht drauf schliesen,daß mama mir alles kauft (das hat sie noch nie) aber du scheinst ja erfahrung darin zu haben, dass mutti einem alles kauft... du nooooooooooooooooooob..
UND: mein sparschwein sagt: "ich hab 1600€ intus - schlachte mich, schlachte mich"... und jetzt kommst du mit deinen 3,50€......

ich muss meinen illus recht geben. und jetzt meine meinung. macht doch nicht so einen aufstand wegen der preise. für gute sachen legt man auch gutes geld hin. und jetzt noch etwas was ich jedem der sich über preise von videospielen beschwert ans herz legen möchte. viele hier geben viel für zigaretten, alkoholische getränke und sms aus. wenn ihr das auf ein jahr zusammenrechnet habt ihr ne ps3. ich jedenfalls brauch keine sms, ich rauch auch nicht und ich trink schon gar nicht soviel. darum sind seh ich über die preise hinweg. also mein tip: weniger rauchen , saufen und sms schreiben und keiner muss sich mehr über die preise beschweren. denn sie sind zwar teuer, aber davon hat man ja auch schließlich was -oder? :)

cya

haloalien am 30.06.2006 21:33 schrieb:
viele hier geben viel für zigaretten, alkoholische getränke und sms aus. wenn ihr das auf ein jahr zusammenrechnet habt ihr ne ps3.
cya

so viel geb ich auch wieder nicht aus... :)

kippen: 150€
alk: 200 €
spiele 300€
weed: 200€
other things 200€

Naja, ich würde NIE 70 € für ein Spiel ausgeben. Nicht mal für ein MGS4, Halo3 oder sonstwas. Das max. für ein Spiel liegt bei mir bei 45€. Deswegen warte ich immer und kaufe meine Spiele dann bei ebay. Die einzigen 2 Spiele für die ich 60€ gezahlt habe sind GTA: San Andreas und MGS3.

ich hab momentan 900€ aufm konto, und bis november is noch n bisschen zeit, vielleicht geht sich ja sogar noch n hdtv aus :X

HoldUp2106 am 30.06.2006 22:09 schrieb:
Naja, ich würde NIE 70 € für ein Spiel ausgeben. Nicht mal für ein MGS4, Halo3 oder sonstwas. Das max. für ein Spiel liegt bei mir bei 45€. Deswegen warte ich immer und kaufe meine Spiele dann bei ebay. Die einzigen 2 Spiele für die ich 60€ gezahlt habe sind GTA: San Andreas und MGS3.
Ich auch nicht. Ich warte teilweise 1-2 Jahre auf ein Spiel um es mir dann bei Ebay um 10-20€ zu kaufen. Auf Toptitel wart ich natürlich nicht ganz so lang, aber ich kauf sie mir sicher nicht neu.

70 € für ein spiel muss ich sagen ist wirklich zu viel. Wenn man bedenkt das ein 14 Jähriger z.B. 14 Spiele zu 70 € im Jahr kauft und auch noch die teuere PS3 dann wären es 1579,99 €.Was hätte er danach mit 18 wenn er nicht mehr spielt und 4 Jahre lang 48 Spiele kauf und sie danach billig nur weg bekommt.

SolidSnake007 am 30.06.2006 22:46 schrieb:
70 € für ein spiel muss ich sagen ist wirklich zu viel. Wenn man bedenkt das ein 14 Jähriger z.B. 14 Spiele zu 70 € im Jahr kauft und auch noch die teuere PS3 dann wären es 1579,99 €.Was hätte er danach mit 18 wenn er nicht mehr spielt und 4 Jahre lang 48 Spiele kauf und sie danach billig nur weg bekommt.

mein freund:
ich geb jeden monat bis zu 300€ für videospiele aus....
also: geh arbeiten!!!

rocky3105 am 30.06.2006 22:42 schrieb:
ich hab momentan 900€ aufm konto, und bis november is noch n bisschen zeit, vielleicht geht sich ja sogar noch n hdtv aus :X

Es geht nicht darum ob du es dir leisten könntest , sondern ob du bereit bist soviel Geld für ein Spiel auszugeben. Theoretisch könnte ich mir auch einen WII + PS3 + 360 kaufen, aber warum?
Ich fand 60€ schon zu viel, aber 70€?!? Nee, danke.
Auch wenn die Spiele besser werden ( Physik, Grafik...) dann müssten sie sich auch besser verkaufen. 140 DM für ein Videospiel......
Für das Geld bekomme ich ein halbes Jahr nach erscheinen 2 TOP Titel neu bei ebay. Da warte ich lieber.

HoldUp2106 am 30.06.2006 23:06 schrieb:
rocky3105 am 30.06.2006 22:42 schrieb:

Es geht nicht darum ob du es dir leisten könntest , sondern ob du bereit bist soviel Geld für ein Spiel auszugeben. Theoretisch könnte ich mir auch einen WII + PS3 + 360 kaufen, aber warum?
Ich fand 60€ schon zu viel, aber 70€?!? Nee, danke.
Auch wenn die Spiele besser werden ( Physik, Grafik...) dann müssten sie sich auch besser verkaufen. 140 DM für ein Videospiel......
Für das Geld bekomme ich ein halbes Jahr nach erscheinen 2 TOP Titel neu bei ebay. Da warte ich lieber.

aber trotzdem, wenn du jez bedenkst das du dir vielleicht gta4 kaufst(4 mal so gross wie sa), und das blueray format, das kostet dann ja auch wieder mehr...

DMM am 30.06.2006 11:58 schrieb:
Natürlich habe ich nicht damit gerechnet! Was soll das? Als wenn die Konsolen nicht schon genug Kohle einbringen würden! Kosten die Games von Microsoft auch 70 Euro? Nein!!! Ne ne, das sehe ich nicht ein und werde dann zu Nintendo wechseln. Aber erst mal abwarten....
na das die spiele etwas teurer werden war mir auch klar. und an den konsolen verdienen die nicht soo viel. das geld macht man mit den spielen.
aber wenn die spielpreise wirklich über denen der konkurrenz liegen... das ist schlecht. konsole teurer, zubehör teurer und spiele teurer? na wenn das mal gut geht...

amigian am 30.06.2006 23:17 schrieb:
DMM am 30.06.2006 11:58 schrieb:
Natürlich habe ich nicht damit gerechnet! Was soll das? Als wenn die Konsolen nicht schon genug Kohle einbringen würden! Kosten die Games von Microsoft auch 70 Euro? Nein!!! Ne ne, das sehe ich nicht ein und werde dann zu Nintendo wechseln. Aber erst mal abwarten....
na das die spiele etwas teurer werden war mir auch klar. und an den konsolen verdienen die nicht soo viel. das geld macht man mit den spielen.
aber wenn die spielpreise wirklich über denen der konkurrenz liegen... das ist schlecht. konsole teurer, zubehör teurer und spiele teurer? na wenn das mal gut geht...
Dafür bekommt man aber das Beste.

angrimm am 30.06.2006 23:05 schrieb:

mein freund:

Wen interessiert das? Nicht jeder ist so ein Konsolen Freak und will soviel Geld dafür ausgeben, ist doch ok. Ich spiele auch immer weniger und eigentlich nur mal am Wochenende. Soviel Zeit hätte ich im Leben nicht, die ganzen Spiele zu zocken.

HoldUp2106 am 30.06.2006 23:23 schrieb:

mein freund:

Wen interessiert das? Nicht jeder ist so ein Konsolen Freak und will soviel Geld dafür ausgeben, ist doch ok. Ich spiele auch immer weniger und eigentlich nur mal am Wochenende. Soviel Zeit hätte ich im Leben nicht, die ganzen Spiele zu zocken.

du siehst das falsch:
nicht jeder verdient soviel geld wie ich!!! :B
aber dafür arbeite ich auch 7 tage die woche und unter umständen auch in meiner freizeit (zum teil auch ne 120 std-woche).... dann gönne ich mir auch mal nen spiel (auch wenns z.b. 130€ kostet).... geld spielt für mich und meine kumpels keine rolle - wir wollen spaß und unterhaltung; quasi kaugummie fürs hirn....

angrimm am 01.07.2006 02:47 schrieb:

mein freund:

du siehst das falsch:
aber dafür arbeite ich auch 7 tage die woche und unter umständen auch in meiner freizeit (zum teil auch ne 120 std-woche).... dann gönne ich mir auch mal nen spiel (auch wenns z.b. 130€ kostet).... geld spielt für mich und meine kumpels keine rolle - wir wollen spaß und unterhaltung; quasi kaugummie fürs hirn....

so sehe ich das auch! :top:

angrimm am 01.07.2006 02:47 schrieb:

mein freund:

du siehst das falsch:

Ok. Darf ich fragen was du beruflich machst? Ich will auch so einen Job wo Geld keine Rolle spielt...... :-D

HoldUp2106 am 01.07.2006 11:10 schrieb:
Ok. Darf ich fragen was du beruflich machst? Ich will auch so einen Job wo Geld keine Rolle spielt...... :-D

was ich beruflich mache??? das weiß selbst mein chef nicht so genau... irgendwas mit computern... :B

angrimm am 01.07.2006 12:41 schrieb:
HoldUp2106 am 01.07.2006 11:10 schrieb:

was ich beruflich mache??? das weiß selbst mein chef nicht so genau... irgendwas mit computern... :B
Nenn es doch einfach mal:
"Bastard Operator from Hell" :-D

Zurück