• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Hmm Welches SPiel zum Release kaufen ?

AW: Hmm Welches SPiel zum Release kaufen ?

Auf jeden Fall MotorStorm, dazu vielleicht noch Resistance oder Oblivion.

Ich würde auf jeden fall Motorstorm nehmen, denn das macht laut denen, die bei der skeak peek waren, am meisten spaß. :)

Wenn du eher auf shooter stehst (am besten coop) dann wäre sicher Resistance die beste wahl, auch wenn es kein überspiel ist.
Für mich wäre noch Def Jam Icon interessant. :X

Auf jeden Fall Motorstorm als gratisgame und vielleicht werde ich mir auch noch ein zweites spiel kaufen, das entweder Resistance, Def Jam Icon oder Virtua Tennis sein wird

Motor Storm reicht erstmal.
Bis zum nächsten Must-Have-Titel (lautet bei mir Fatal Inertia) werd ich die Zeit mit dem guten alten SNES totschlagen und mich in Nostalgiegefühlen suhlen :-D
Besser etwas warten als sich voreilig 1 Spiel zu kaufen nur damit man "irgendwas" für die neue Konsole hat....

Ersteinmal Resistance.
bez. Motorstorm war ich heut recht schockiert, als ich las, daß es keinen MP besäße, höchstens irgendwann mal nachgeliefert, und bis dahin werde ich dann wohl damit auch warten...

Hephalum am 19.02.2007 21:54 schrieb:
Ersteinmal Resistance.
bez. Motorstorm war ich heut recht schockiert, als ich las, daß es keinen MP besäße, höchstens irgendwann mal nachgeliefert, und bis dahin werde ich dann wohl damit auch warten...
Es hat "nur" einen Online- Multiplayer, keinen Offline- Splitscreen- Multiplayer ^^
:B :top:

1. Oblivion
2. Def Jam:Icon
3. F.E.A.R.

Die würde ich mir holen, es kommt aber ja letztendlich darauf an auf was für Spiele du stehst.

gruß DMX

Zurück