[PS3] Hilfe bei Onimusha

S

SolidSnake18

Gast
Hilfe bei Onimusha

ich brauch dringend hilfe
ich schaffe das bekn..te schieberätsel nicht
wer hats geschafft wer kann n tip geben
 
AW: Hilfe bei Onimusha

hi

welches schieberätsel meinst du? habe das spiel schon einmal durch denke also das ich dir auf jeden fall helfen kann.
 
AW: Hilfe bei Onimusha

[l]am 10.07.04 um 19:12 schrieb hollo:[/l]
hi

welches schieberätsel meinst du? habe das spiel schon einmal durch denke also das ich dir auf jeden fall helfen kann.

ich meine das wo man samanosuke aus der kammer befreien muss
 
AW: Hilfe bei Onimusha

[l]am 09.07.04 um 21:56 schrieb SolidSnake18:[/l]
ich brauch dringend hilfe
ich schaffe das bekn..te schieberätsel nicht
wer hats geschafft wer kann n tip geben

Auf dieser Seite findest du eine einigermassen brauchbare Lösung. Ich hatte mal eine Lösungspräsentation (Powerpoint-mässig), aber die finde ich nicht mehr.

http://www.natural-fx.ch/onimusha.htm

Beim Kapitel "die Festung" ist die Hilfe.

Viel Spass noch beim weiterspielen.
TheB_Man
 
Onimusha3: Training

Kann mir einer sagen, wie ich den 10-Punkte-Angriff von Samanosuke im Training ausführen kann? Ich hab keine Plan, was ich in welcher Reihenfolge drücken soll, damit des klappt... *grummel* :pissed: Das isses letzte Training, wat mir no fehlt...
 
Zurück