[PS3] Herr der Ringe - Die Eroberung >> Mittelerde trifft Battlefront

AW: Herr der Ringe - Conquest >> Mittelerde trifft Battlefront

Sc4rFace am 05.01.2009 13:24 schrieb:
LOX-TT am 05.01.2009 13:13 schrieb:
Habe nichts anderes erwartet nach Spielen der Demo.
muss ich dir recht geben. technisch bescheiden mit mittelprächtiger steuerung. da haben sie viel potenzial liegen lassen.

Edit:
Habe es noch ein bissel weitergespielt und umgehend meine Bestellung storniert. Was einem hier geboten wird ist selbst mit meiner rosaroten HdR-Fanbrille nicht zu ertragen. Eine Grafik aus PS2-Zeiten gepaart mit nem Sound aus den abgründen der Ohrenschmerzfabrik. Dazu kommt ne absolut unstimmige Steuerung. Die Charklassen sind auch mehr gewollt als gekonnt. Der krieger ist zu langsam, der Bogenschütze zu schwächlich, der Scout wird auch unsichtbar noch gesehen und der magier ist mit seinem statischen kampfstil nicht wirklich ein Quell des Spielspasses. Auch online macht es ungefähr soviel Spass, wie sich mit dem nackten hintern in nen Termitenhaufen zu setzen. Furchtbar.
Wie kann man sone Lizenz nur so verwursten.
Selbst für hartgesottene HdR-Fans nicht empfehlenswert (wenn sich nix gravierendes ändert).
 
AW: Herr der Ringe - Conquest >> Mittelerde trifft Battlefront

Khaos-Prinz am 05.01.2009 13:55 schrieb:
Sc4rFace am 05.01.2009 13:24 schrieb:
LOX-TT am 05.01.2009 13:13 schrieb:
Habe nichts anderes erwartet nach Spielen der Demo.
muss ich dir recht geben. technisch bescheiden mit mittelprächtiger steuerung. da haben sie viel potenzial liegen lassen.

Edit:
Habe es noch ein bissel weitergespielt und umgehend meine Bestellung storniert. Was einem hier geboten wird ist selbst mit meiner rosaroten HdR-Fanbrille nicht zu ertragen. Eine Grafik aus PS2-Zeiten gepaart mit nem Sound aus den abgründen der Ohrenschmerzfabrik. Dazu kommt ne absolut unstimmige Steuerung. Die Charklassen sind auch mehr gewollt als gekonnt. Der krieger ist zu langsam, der Bogenschütze zu schwächlich, der Scout wird auch unsichtbar noch gesehen und der magier ist mit seinem statischen kampfstil nicht wirklich ein Quell des Spielspasses. Auch online macht es ungefähr soviel Spass, wie sich mit dem nackten hintern in nen Termitenhaufen zu setzen. Furchtbar.
Wie kann man sone Lizenz nur so verwursten.
Selbst für hartgesottene HdR-Fans nicht empfehlenswert (wenn sich nix gravierendes ändert).
Du hast die absolut miese Kamera Vergessen. Der online modus artet bei mir immer so dermassen in button smashing aus, nur weil der Held immer so in die beknackte Kamera reinläuft das man kaum was vom spielgeschehen mitbekommt und hofft irgendwie irgendjemanden doch noch zu plätten. Da wäre eine richtige Ego Perspektive sinnvoller gewessen.
 
AW: Herr der Ringe - Conquest >> Mittelerde trifft Battlefront

Ja Ego-Perspektive wäre hier fast sinnvoller gewensen. Nur man sollte dann die Kamera iwie anpassen.
 
Zurück