• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Happy Birthday Sony PlayStation!

framgjoern

Neuer Benutzer
Happy Birthday Sony PlayStation!

happybirthdaysonyps1.jpg

Nachdem unsere liebe erste PlayStation heute 18 Jahre alt wird, wollt ich mal gratulieren!

Kommt womöglich in der nächsten play³ ein extra zum Geburtstag?

Da werden Erinnerungen wach :X Lang ist's her als ich die Kiste angeschmissen hab...

Danke für die unzähligen Stunden Spaß :top: :X

Ich denke eher, dass der Prakti gedacht hat, dass Kurby zu Playstation gehört ;)

Mag sein. Oder aber der Praktikant ist schlauer als man vermutet und spielt mit dem Bild darauf an, dass Sony und Nintendo mal eine Konsole gemeinsam entwickeln wollten. Das war bevor Nintendo dann plötzlich zu Philips abgehauen ist.
Ach, zufällig war das ja auch die erste Play Station %)

Mag sein. Oder aber der Praktikant ist schlauer als man vermutet und spielt mit dem Bild darauf an, dass Sony und Nintendo mal eine Konsole gemeinsam entwickeln wollten. Das war bevor Nintendo dann plötzlich zu Philips abgehauen ist.
Ach, zufällig war das ja auch die erste Play Station %)

Man kann sich aber auch alles schönreden wenn man unbedingt will :P

Happy Birthday zum 18., PS1. :X

Die ist ja fast so alt wie ich!? Da merkt man erst wie alt man geworden ist. :B Wobei die in Europa erst im September 18 wird und es in Japan schon seit 2012 ist. ;) Übrigens heißt der rosa Knödel Kirby und das Plüschvieh hab ich sogar selber.

Auf jeden Fall alles Gute PlayStation! :X Bist einfach eine tolle Kiste! :X

Hah, 18 Jahre ist das schon wieder her :-D
Und ich bin seit dem Anfang dabei, hoffentlich werden es mindestens noch weitere 18 Jahre in denen Sony seine Konsolen entwickelt.
Ich will keine Xbox, ich hab was gegen Microsoft :B

Zurück