[PS3] Half-Life 2: Orange Box

AW: Half-Life 2: Orange Box

ich hab die us version seit ca ner woche und konnte mir den patch gleich zu anfang runterladen. aber was hat der patch gebracht? also ladezeiten sind echt ne unverschämtheit bei der box. schon wenn man mal den löffel reicht kommt n neuer ladebildschirm der ewig braucht bis er fertig is. und team fortress is auch ne sache für sich. die ladezeiten sind ja schon fast ewig.

da die ladezeiten beim normalen spiel nich stören will ich aber nich meckern ;) schlimmer als bei call of duty vorm ersten patch sind die ladezeiten nicht.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

MrSexpistols am 29.03.2008 19:18 schrieb:
ich hab die us version seit ca ner woche und konnte mir den patch gleich zu anfang runterladen. aber was hat der patch gebracht?

Dann gibts den Patch bisher wirkich nur für die US-Version. Der Patch war soweit ich weiß nur für TF2 gedacht. Habe bisher aber auch noch keine großartigen Veränderungen bemerkt. Würde sagen, es läuft jetzt etwas besser und ich kann die Stats von den Leuten aus meiner Freundesliste wieder sehen.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Und wie isses so? Ich hasse Shooter auf der Konsole, würde aber gerne wissen wie Half Life weiter geht. Hab ja alles für den ersten Teil gespielt, und den ursprünglichen 2ten Teil.

Also kurze Frage: Hats Autoaim?
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

klausbyte am 04.01.2009 12:01 schrieb:
Und wie isses so? Ich hasse Shooter auf der Konsole, würde aber gerne wissen wie Half Life weiter geht. Hab ja alles für den ersten Teil gespielt, und den ursprünglichen 2ten Teil.

Also kurze Frage: Hats Autoaim?
Nö hats nicht. Einzeln betrachtet muss man wohl nichts davon gespielt haben (abgesehen von Portal). Hat man aber schon Kontakt mit der HL Serie aufgenommen, sollte man sich für den Preis diese riesige Sammlung nciht entgehen lassen.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Also ich find die Orange Box extrem geil
:X :X :X :X

Ich find sie nur etwas groß... ich bin immer noch bei HL2 in dem Gefängnis
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Sklins am 04.01.2009 14:40 schrieb:
Also ich find die Orange Box extrem geil
:X :X :X :X

Dito
Half-Life 2, Episode 1, Episode 2 und Portal hatte ich in etwa 24 Std. durch. Dazu kommen noch viele Stunden TF2. :X

Momentan kostet die Box eh nicht mehr so viel (40€?!). Also zuschlagen!
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

petib am 04.01.2009 12:35 schrieb:
klausbyte am 04.01.2009 12:01 schrieb:
Und wie isses so? Ich hasse Shooter auf der Konsole, würde aber gerne wissen wie Half Life weiter geht. Hab ja alles für den ersten Teil gespielt, und den ursprünglichen 2ten Teil.

Also kurze Frage: Hats Autoaim?
Nö hats nicht. Einzeln betrachtet muss man wohl nichts davon gespielt haben (abgesehen von Portal). Hat man aber schon Kontakt mit der HL Serie aufgenommen, sollte man sich für den Preis diese riesige Sammlung nciht entgehen lassen.
Das hab ich schon zu oft gelesen. Insbesondere von Bioshock z.b. wo auch die Steuerung udn das Gameplay total verhunzt war. Mal von der wahrscheinlich geilen Story abgesehen!
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Die Orange Box hat sich zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele gemausert. Fantastische Atmosphäre, satte Action, frei wählbare Steuerung/Empfindlichkeitseinstellung (@klaus :] ), abwechslungsreiches Gameplay, geile Story... Ich könnte seitenlang weiter so schwärmen.

TF2 hat mich nie sonderlich interessiert. Aber die HL-Games und natürlich Portal muss man gespielt haben. Genial. Hab die O-Box zweimal durch und hätte irgendwie Lust, sie nochmal in Angriff zu nehmen. ^^
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Bin jetzt auch grad dabei sie zu zocken und kann sie nur wärmstens empfehlen. Soviel guten Umfang für sowenig Geld gibts selten.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Beefi am 04.01.2009 17:23 schrieb:
Bin jetzt auch grad dabei sie zu zocken und kann sie nur wärmstens empfehlen. Soviel guten Umfang für sowenig Geld gibts selten.



Wisst ihr, wo ich nur Potal herbekommen kann?

Ich interressiere mich nicht so für HL und TF und ausserdem darf ich ab 16 u. 18 Games nicht zocken. (Ja meine Mutter ist eine der wenigen, die den Jugendschutz konsequent durchsetzten...)
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Corruption am 04.01.2009 18:02 schrieb:
Wisst ihr, wo ich nur Potal herbekommen kann?

Ich interressiere mich nicht so für HL und TF und ausserdem darf ich ab 16 u. 18 Games nicht zocken. (Ja meine Mutter ist eine der wenigen, die den Jugendschutz konsequent durchsetzten...)

Portal allein bekommst du nur für den PC.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

klausbyte am 04.01.2009 17:01 schrieb:
Das hab ich schon zu oft gelesen. Insbesondere von Bioshock z.b. wo auch die Steuerung udn das Gameplay total verhunzt war. Mal von der wahrscheinlich geilen Story abgesehen!
Wo ist denn in Bioshock das Gameplay verhunzt? Das man mit der Steuerung Probleme haben kann sehe ich ja noch ein, aber beim Gameplay :confused:
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

dsr159 am 04.01.2009 18:04 schrieb:
Corruption am 04.01.2009 18:02 schrieb:
Wisst ihr, wo ich nur Potal herbekommen kann?

Ich interressiere mich nicht so für HL und TF und ausserdem darf ich ab 16 u. 18 Games nicht zocken. (Ja meine Mutter ist eine der wenigen, die den Jugendschutz konsequent durchsetzten...)

Portal allein bekommst du nur für den PC.


Oder auf der Xbox 360 als XBox Live Arcade Download. :-D :B
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

daumenschmerzen am 04.01.2009 17:21 schrieb:
TF2 hat mich nie sonderlich interessiert.
:confused: :confused:
Du Banause , dieses geile Spiel ist das mit Abstand beste an der O-Box.
daumenschmerzen am 04.01.2009 17:21 schrieb:
Aber die HL-Games
Die finde ich persönlich total fürn po
daumenschmerzen am 04.01.2009 17:21 schrieb:
und natürlich Portal muss man gespielt haben. Genial.
Portal ist ein sehr unterhaltsames Spiel, steht bei mir aber total im Schatten von TF2.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Die Grafik ist ja mal etwas enttäuschend^^ Und es ist mir schon 2 mal abgestürzt. Mir ist davor echt fast noch nie n Spiel abgestürzt :o
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

klausbyte am 02.03.2009 09:28 schrieb:
Die Grafik ist ja mal etwas enttäuschend^^ Und es ist mir schon 2 mal abgestürzt. Mir ist davor echt fast noch nie n Spiel abgestürzt :o

Naja, die Original-Spiele sind auch schon etwas älter ;) Dafür passt die Atmo :top:

Leider ist die PS3-Fassung technisch auf einem äußerst fragwürdigen Niveau. Da es Valve selbst nicht für nötig hält, für die PS3 zu entwickeln, müssen wir uns wohl mit diesem halbgaren EA-Port zufrieden geben :|

Wer aber keine 360 oder einen Gamer-PC hat, darf sich diese Compilation auch auf der PS3 nicht entgehen lassen! Es lohnt sich für den Preis (UK uncut) auf alle Fälle, man bekommt viele Stunden Spielspaß geboten =)
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Irgendwie bin ich recht enttäuscht. Das Gameplay ist zu einfach, aber die Steuerung zu schwer. Das ist eine Scheiss Kombination, da sie nur Frust verursacht. Es is einfach verdammt schwer diese schnellen Facehugger zu treffen .. das frustriert nur.
Irgendwie muss man sich dazu zwingen weiterzuspielen.. so sollte das ja eigentlich nicht sein. Echt schade, am PC war es von der Steuerung her viel besser. Vielleicht bin ich einfach nur auch zu langsam..

Sind die beiden Episoden eigentlich genauso oder etwas abwechslungsreicher?
Ists noch lang? Bin grad in Ravenholm.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

klausbyte am 13.03.2009 09:28 schrieb:
Vielleicht bin ich einfach nur auch zu langsam..
Nicht jeder Shooter spielt sich gleich gut mit Pad und auch nicht jeder kommt mit jedem Gamepad gleich gut zurecht. Ich tue mich mit dem PS2/3-Pad bei Shootern auch etwas schwerer, aber ein wenig sollte man sich auch mit der Zeit an die jeweilige Steuerung gewöhnen.


Sind die beiden Episoden eigentlich genauso oder etwas abwechslungsreicher?
Ich würde sagen es gibt etwas mehr Variation und weniger Längen. Aber das Gameplay bleibt ansonsten unangetastet.


Ists noch lang? Bin grad in Ravenholm.
Da hast du von Half Life 2 nicht einmal die Hälfte gesehen / geschafft.
 
Zurück