R Ratto Neuer Benutzer 22. November 2004 #1 GTA San Andreas Nur mal zur Information die Cheats für GTA San Andreas sind die gleichen wie bei GTA Vice City!!!!!
GTA San Andreas Nur mal zur Information die Cheats für GTA San Andreas sind die gleichen wie bei GTA Vice City!!!!!
G gpzfan Neuer Benutzer 23. November 2004 #2 AW: GTA San Andreas Ist ja voll der renner nur dass diese info etwas zu spät kommt habe das spiel auch ohne cheats durchgespielt
AW: GTA San Andreas Ist ja voll der renner nur dass diese info etwas zu spät kommt habe das spiel auch ohne cheats durchgespielt
Solidus_Dave Bekanntes Gesicht 23. November 2004 #3 AW: GTA San Andreas gpzfan am 23.11.2004 16:53 schrieb: Ist ja voll der renner nur dass diese info etwas zu spät kommt habe das spiel auch ohne cheats durchgespielt Zum Vergrößern anklicken.... Zumal ich die damals schon nciht benutzt habe nur so die just for fun-cheats wie den Hovercraft-cheat übrigens, hättest du das in den GTA SA-help threat posten sollen. Der Junkie mag das gar nicht und der hat jetzt auch nicht viel zu tun hier, da löscht er bestimmt auch nur aus Langeweile was
AW: GTA San Andreas gpzfan am 23.11.2004 16:53 schrieb: Ist ja voll der renner nur dass diese info etwas zu spät kommt habe das spiel auch ohne cheats durchgespielt Zum Vergrößern anklicken.... Zumal ich die damals schon nciht benutzt habe nur so die just for fun-cheats wie den Hovercraft-cheat übrigens, hättest du das in den GTA SA-help threat posten sollen. Der Junkie mag das gar nicht und der hat jetzt auch nicht viel zu tun hier, da löscht er bestimmt auch nur aus Langeweile was
W westside Neuer Benutzer 23. November 2004 #4 AW: GTA San Andreas Ratto am 22.11.2004 08:27 schrieb: Nur mal zur Information die Cheats für GTA San Andreas sind die gleichen wie bei GTA Vice City!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das habe ich auch gemerkt nur der für unendlich Leben ist anders
AW: GTA San Andreas Ratto am 22.11.2004 08:27 schrieb: Nur mal zur Information die Cheats für GTA San Andreas sind die gleichen wie bei GTA Vice City!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das habe ich auch gemerkt nur der für unendlich Leben ist anders