• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] gratis ps3 durch lockangebot?

DERmichienea

Erfahrener Benutzer
gratis ps3 durch lockangebot?

geil geil geil geil ich hab ne gratis ps3 JUHU
dieser satz befindet sich noch ein parr wochen in der zukunft
damit ihr (mich eingeschlossen) das begreift, und keiner auf die idee kommt hier gehts um werbung, hohl ich mal ein wenig aus
samstag, 18 uhr , also jetzt gerade
ich sitz in meinem bett und bin wütend, weil manhunt II nich kommt
zur entspannung suche ich mal wieder einen sm3 trailer aus dem netz und siehe da, welch geiles angebot lässt sich da blicken

so natürlich höhrt sich das jetzt an wie
a) schleichwerbung
b) werbung
c) beschiss/betrug
d) alles zusammen
aber das halte ich hier für unwahrscheinlich; nich wegen den "beweisen" sondern wegen der aufmachung der seite
ein betrüger/ mehrere betrüger wären anders vorgegangen, zB indem sie nicht eine ps3 liefern und nachdem ich jetzt da selber angefangen habe sehe ich keine risiken, dass andere user auch mitmachen
was mich nachdenklich macht bei der sache
# es sieht zu legitim aus
# es klingt natürlich nach beschiss
# was ist das partnerangebot in zeile 4??
was das jedoch wiederlegt:
# die partnerangebote sind dummerweise alle legitim und bekannt
# der kerl in dem video (also von myvideo) muss nicht unbedingt mit denen zu tun haben, sondern will einfach auch ps3en unters volk bringen
# es sieht legitim aus
# das kozept der firma ist mir bekannt und funktioniert auch, also dass die sich über sponsoren finanzieren
# die machen damit mehr geld als man denkt
so, und als betrüger wäre ich auch anders vorgegangen, zB hätte ich ein anderes unternehmen genommen, weil ich nicht an legale firman als partner rankomme (sowas braucht viel zeit)
außerdem müsste man serverkosten berechnen
anschläge von angepissten hackern auf den server
all solche sachen
demnach halte ich das jetzt für eine geile chance, sich ne ps3 zu hohlen
ob man mir jetzt glaubt, ist was anderes (ja im moement sage ich glaube ich die wahrheit, ja echt)
und da stellt sich jetzt für den leser hier die frage, wieso schreibt der betrüger der der autor (der gerade merkt wie er von sich in der dritten person spricht) ist das hier rein??
3 gründe
# erstens will ich ps3en unters volk bringen ohne sie zu bezhalen
# zweitens muss ich zeit totschlagen, bis ich manhunt II habe
# drittens warte ich noch auf ein flugticket nach new york um dort bei rockstar games einzubrechen und mit dort eine uncut von manhunt II zu nehmen und 60$ zu hinterlassen, weshalb ich gerade ja auch nichts zu tun habe

also viel spaß beim ausbeuten einer dummen internetfirma
(und nein ich mache das nicht zum ersten mal)
im prinzip macht man sich damit zu einer dieser ar*****cher die dir emails schicken von dämlichen firmen, also sollte man im ethikunterricht schön geschlafen haben
außerdem solltet ihr dannach sämtlich cookies on eurem pc löschen, wenn ihr die ps3 habt und auch alle anderen beweise dafür schreddern

AW: gratis ps3 NEIN DAS IST KEIN WERBETHREAD

Ich würde es machen, wenn man nicht bei den Angeboten Geld bezahlen müsste...

aus dem grund wirbt man ja auch ANDERE an
die machen sich accounts oder angebote
und wenn, dann nimmst du angebote, wie bei quelle ne dvd kaufen
am besten etwas das man schon vorhatte

Ich hab mal nur die Links entfernt und den Titel angepasst.
Ich lasse es noch offen, falls hier noch sinnvoll etwas diskutiert wird.

- die Seite sieht nicht seriös aus
- die AGB auch nicht

Möglich, dass sie zu ihrem Wort stehen. Die damit verbundene Einbindung anderer Personen will ich aber unter keinen Umständen unterstützen (siehe Gratis-iPod etc.). Ob du versuchst sie auszunutzen kannst du ja versuchen, potentiell sind aber alle betroffenen/geworbenen Personen gefährdet, es gibt nicht umsonst zig solcher Angebote.

Zudem besitzen sie dann deine Adresse und können sie z.B. an Adresshändler weiterverkaufen usw.

Selbiges mit Monsterspiellinks usw. sind hier sowieso nicht gern gesehen.

Solidus_Dave am 07.07.2007 18:57 schrieb:
Ich hab mal nur die Links entfernt und den Titel angepasst.
Ich lasse es noch offen, falls hier noch sinnvoll etwas diskutiert wird.

- die Seite sieht nicht seriös aus
- die AGB auch nicht

Möglich, dass sie zu ihrem Wort stehen. Die damit verbundene Einbindung anderer Personen will ich aber unter keinen Umständen unterstützen (siehe Gratis-iPod etc.). Ob du versuchst sie auszunutzen kannst du ja versuchen, potentiell sind aber alle betroffenen/geworbenen Personen gefährdet, es gibt nicht umsonst zig solcher Angebote.

Zudem besitzen sie dann deine Adresse und können sie z.B. an Adresshändler weiterverkaufen usw.

Selbiges mit Monsterspiellinks usw. sind hier sowieso nicht gern gesehen.

Ja ich persönlich rate von solchen "Gratis" Angeboten ab da es sich nur um Betrug oder ähnliches handeln kann... wer verschenkt schon freiwillig 600€ für ein paar Werbemails???

und was ist hiervon zu halten?

wo kann es dann da versteckte nebenkosten geben?

man muss grundgebühr (die ja meistens wegfällt) und mindestumsatz zahlen für 24 monate. sonst is da nichts, oder sieht da jemand noch was?

gabagandalf am 12.07.2007 23:40 schrieb:

man muss grundgebühr (die ja meistens wegfällt) und mindestumsatz zahlen für 24 monate. sonst is da nichts, oder sieht da jemand noch was?

man braucht halt noch ne 2. Person, die auch so einen Handyvertrag braucht ;)

Außerdem sind das eben nicht gerade die günstigsten Langlaufzeitverträge.

Wenn du Bock hast für veraltete Handys und einen richtig miesen Vertrag 2x 14,95 Euro für 24 Monate zu zahlen... Zumal die Kosten fürs Telefonieren UNVERSCHÄMT sind. 360 Euro pro Handy und dann das Ganze mal 2... weil du JE Handy den Vertrag abschließen musst. Für das Geld bekommste am Ende eine PS3 mit 3 Games. Dazu kommen Wenn man überlegt dass dann noch 60 Cent für eine Gesprächsminute anfallen...

Solidus_Dave am 12.07.2007 23:53 schrieb:
gabagandalf am 12.07.2007 23:40 schrieb:

man braucht halt noch ne 2. Person, die auch so einen Handyvertrag braucht ;)

Außerdem sind das eben nicht gerade die günstigsten Langlaufzeitverträge.

Stimmt.. hab mal gerechnet:

717€ = Grundgebür ohne Telefoniert zu haben!!!

Zurück