[PS3] Gran Turismo 5

AW: Gran Turismo 5

Da ich auch auf Entzug war hab seit einiger Zeit wieder angefangen täglich GT5P zu zocken (und Gott was bin ich schlecht %) ). Davor wollte ich eigentlich GT4 zocken - weil umfangreicher, aber das geht ja mal gar nicht oO Das fühlt sich für mich total anders an und ich schaffs nicht die Kisten auf der Strecke zu halten.
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 25.05.2009 23:27 schrieb:
Das fühlt sich für mich total anders an und ich schaffs nicht die Kisten auf der Strecke zu halten.

Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber genau das ist so ein Punkt, der mich bei Gran Turismo fasziniert. Man kann durch ein paar mehr oder weniger komplexe Settings das komplette Fahrgefühl des Wagens ändern, das merkt man erst recht mit entsprechendem Lenkrad. Das Feedback der Wagen war schon immer sehr gut und man konnte auf den eigens angefertigten Testkursen (wehe die gibts in GT5 nicht mehr! :finger2: ) die Einstellungen nur nach dem Fahrgefühl entsprechend anpassen und wusste (mit etwas Übung ;) ) sofort, wo man einen Fehler beim Fahrzeug-Setup gemacht hat *schwärm* :X
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 02.06.2009 22:17 schrieb:
Sc4rFace am 01.06.2009 19:11 schrieb:
Da war es dann doch. Die WRC Autos scheinen Schadensmodell zu haben. Frage mich, ob das nur bei denen so ist.

Trailer

ja ich hoffe doch nicht :) weil die nascar szenen haben mich echt beeindruckt da is ja ne menge los in der boxengasse....und da scheint es auch richtig zur sache zu gehen wer wem die plätze in der boxengasse klaut freu mich schon riesig nen R8 durch die grüne hölle zu jagen :)


Gruß K-Risma
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 02.06.2009 22:17 schrieb:
Sc4rFace am 01.06.2009 19:11 schrieb:
Da war es dann doch. Die WRC Autos scheinen Schadensmodell zu haben. Frage mich, ob das nur bei denen so ist.

Trailer

Vorgestellt wurde es aber wie angekündigt nicht -.- Nicht mal Yamauchi selbst, sondern Tretton hat den Trailer abgefeuert. Fand ich persönlich sehr lahm, obwohl ich ein großer GT-Fan bin. Es müssen endlich spielbares Material und handfeste Infos her. Die einzige kleine Überraschung war, dass GT5 wohl unter anderem die WRC- und Nascar-Lizenzen hat. Kaum verwunderlich, die Macher der WRC-Spiele (Evolution Studios) auf der PS2 basteln nun schließlich an dem lizenzfreien MotorStorm-Franchise rum. Und da die Lizenzen dafür soweit ich weiß eh bei Sony liegen, macht es Sinn, sie bei GT5 zu verpulvern.
 
AW: Gran Turismo 5

gamefront schrieb:
Yamauchi: 'Wir könnten Gran Turismo 5 sofort rausbringen'
04.06.09 - Gran Turismo 5 von Polyphony Digital könnte sofort auf den Markt gebracht werden. Das sagte Produzent Kazunori Yamauchi im Gespräch mit Eurogamer.

'Gran Turismo 5 ist in der Entwicklung an einem Punkt angekommen, wo wir es jederzeit ausliefern könnten', so Yamauchi. 'Ich will es so schnell rausbringen, wie ich kann.' Allerdings soll Gran Turismo 5in jedem Punkte perfekt sein, so dass das Team weiter daran arbeitet.

Das klingt schön und damit stehe eigentlich einer Veröffentlichung im Winter gar nichts im Wege. Hoffe das ein Tageswechsel bei den (blöden) 24 Stunden Rennen dabei ist, aber ich hoffe das die Rennen max. 30 Minuten dauern, denn mehr wäre blöd. Ansonsten wäre ein Wettersystem ganz nett und das Schadensmodell. Das meiste davon haben sie ja eh schon angekündigt, deshalb kann nichts schief gehen ;)
 
AW: Gran Turismo 5

Weils mir grad so einfällt in der Gran Turismo HD Demo (nicht zu verwechseln mit Gran Turismo 5 Prologue) kamen ja paar Motorräder vor wenn ich mich recht erinner?
Wird die Tourist Trophy Lizenz dann auch mit in Gran Turismo 5 reingepackt?
 
AW: Gran Turismo 5

LOX-TT am 04.06.2009 22:26 schrieb:
Weils mir grad so einfällt in der Gran Turismo HD Demo (nicht zu verwechseln mit Gran Turismo 5 Prologue) kamen ja paar Motorräder vor wenn ich mich recht erinner?
Wird die Tourist Trophy Lizenz dann auch mit in Gran Turismo 5 reingepackt?

Hab ich mir auch schon überlegt, sinnvoll wäre es ja schon. Wäre in Sachen GT auf jeden Fall eine schicke Neuerung, mit Tourist Trophy auf der PS2 hat man ja schon eine recht gut funktionierende Grundlage geschaffen. Leider hab ich diesbezüglich auch keinerlei Infos...
 
AW: Gran Turismo 5

Translator-san ist ziemlich populär geworden
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=e3expo09&thread.id=20085&jump=true
 
AW: Gran Turismo 5

LOX-TT am 04.06.2009 22:26 schrieb:
Weils mir grad so einfällt in der Gran Turismo HD Demo (nicht zu verwechseln mit Gran Turismo 5 Prologue) kamen ja paar Motorräder vor wenn ich mich recht erinner?

da konnte man keine Motorräder fahren?!
 
AW: Gran Turismo 5

Sc4rFace am 10.06.2009 18:07 schrieb:
Translator-san ist ziemlich populär geworden
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=e3expo09&thread.id=20085&jump=true

Der Typ ist einfach nur geil :-D
 
AW: Gran Turismo 5

First ever Gran Turismo 5 freaking Gameplay (Cam ohne Ton :B ) Tokyo is back. Meine Lieblingsstrecke :X

Solidus_Dave am 18.08.2009 22:37 schrieb:
August 18, GamesCom, held in Cologne, Germany: Gran Turismo 5 has been announced! Here is the latest information on the game design:

■ models included
1,000 vehicles
170 Premium new models (full interior modeling, the interior corresponds to vehicle damage)
830 kinds of standard model (some are from Gran Turismo 4 that have been carried over to GT5) [Read: Cars we have seen in GT4 before ]

■ Courses
60 courses confirmed with 20 or more to be revealed

■ physical simulation of vehicles
Physics system simulation is brand new
Represented is full fall in vehicles [possibly rollover]
Damage representation (reproduced in full by real-time collision deformation)
faithfully reproducing the behavior of electric cars, i.e. Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla model

■ Arcade Mode
Single Race
2 player battle

■ GT Mode
World Map
My Garage
Car Dealer
Tuning Shop (parts, tires)
Car Washes/Oil Change
Race Championship (Series system, point system)
License Test

■ Online
Open Lobby
Text / Voice Chat
Private rooms
Online Photo Album
Online Replay Album
YouTube replay output

■ Photo Mode
Photo Drive (Circuit)
Photo stage (Stage Photo mode only)

■ Gran Turismo TV
Video output to a PSP or PSP Go®
Progressive Download
Improved user interface
Continuous Play for videos

■ Museums
The Gran Turismo 5 Prologue version, + more information at TGS

■ Sound
Custom soundtracks (Use songs from your PS3 hard-drive)
Dolby Digital 5.1 and 7.1

■ User Interface
The Gran Turismo 5 Prologue, and the same design concept. The icons change color
Able to track the movement of Cockpit Camera interface (confirmed in full 3-D. The camera can be fully manipulated and you can opt to have your head tracked by the PSEye)

Sorry Hero, aber Forza ist ein laues Lüftchen :P
 
AW: Gran Turismo 5

OMG das liest sich ja alles sehr gut, nur die doofen Lizenztest sind wieder mit an Board, ich hatte sooooooo gehofft dass die gestrichen werden. Denn die NERVEN wie sau.

Aber ansonsten sehr geil, jetzt muss es nur noch am 01. Dezember 200? kommen^^
 
AW: Gran Turismo 5

xaxl am 19.08.2009 12:37 schrieb:
OMG das liest sich ja alles sehr gut, nur die doofen Lizenztest sind wieder mit an Board, ich hatte sooooooo gehofft dass die gestrichen werden. Denn die NERVEN wie sau.

Aber ansonsten sehr geil, jetzt muss es nur noch am 01. Dezember 200? kommen^^

WOW sehr geil :) XAXL ich geb dir 100% recht :) 01.12 wär Super
 
AW: Gran Turismo 5

xaxl am 19.08.2009 12:37 schrieb:
OMG das liest sich ja alles sehr gut, nur die doofen Lizenztest sind wieder mit an Board, ich hatte sooooooo gehofft dass die gestrichen werden. Denn die NERVEN wie sau.

Aber ansonsten sehr geil, jetzt muss es nur noch am 01. Dezember 200? kommen^^

ich glaub die lizenzen werden in gt nie gestrichen da sie seit dem erstem teil fester bestand der serie sind
auch wenns schon manchmal nervt :B
 
AW: Gran Turismo 5

Schade, dass man bisher nichts zum Release gesagt hat. Das GT5 DIE Rennsimulation dieser Generation wird, ist eh klar ;)
 
AW: Gran Turismo 5

ndz am 19.08.2009 16:59 schrieb:
Schade, dass man bisher nichts zum Release gesagt hat. Das GT5 DIE Rennsimulation dieser Generation wird, ist eh klar ;)
Wieso nichts gesagt zum Release, hab ich doch vorhin und glaube mir es kommt am 01.12.200? :finger:
 
Zurück