• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Und was soll an GoW denn besser oder anders sein, als zb. an Devil May Cry? Nichts!

Bei DMC liegt der Fokus noch viel mehr auf Action. Da gibt es keine Kletterpassagen und richtige Rätsel sucht man auch vergeblich. DMC ist ein Hack 'n' Slay, GoW ist ein Action-Adventure. Das ist schon ein Unterschied.

Ich würde diese beiden Spiele-Reihen nicht in einen Topf werfen.

*mal wieder einen alten Thread hochholen*

LECK MICH AM ARSCH! GOD OF WAR 3 IST EIN BRETT VON EINEM SPIEL! :X

Ich habe die Zeit gefunden und es an zwei Tagen mit Unterbrechung durchgespielt. Das Spiel macht einfach nur Spaß! Die PS2 GoWs fand ich schon sehr gut, aber was Sony Santa Monica da abliefert ist einfach nur Bombe. Wirklich großartige Action mit fantastischen Bossen (Kronos :X), dazu noch erfrischende Adventureabschnitte und schließlich noch floss Blut in Strömen. Bei der Szene mit Helios habe ich sogar gejubelt. :-D Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass mein ein etabliertes Action-Adventure noch einmal so extrem verbesser kann.
Chapeau Sony! Das ist ganz großes Tennis! :X (somit wurde Uncharted 2 als bestes Spiel der PS3 schon wieder verdrängt, aber Teil 3 kommt noch %))

God of War 3 Remastered angekündigt
playm.de schrieb:
Ein wenig überraschend hat Sony soeben die Entwicklung von "God of War 3 Remastered" angekündigt. Erscheinen soll die überarbeitete Fassung des Kratos-Abenteuers exklusiv für die PlayStation 4. Auf den Bildschirm schicken wird "God of War 3 Remastered" 1080p und womöglich auch 60 FPS.

"God of War 3" kam ursprünglich im März 2010 für die PlayStation 3 in den Handel. Die Remastered-Version des Adventures ist zugleich das erste "God of War"-Spiel, das den Weg auf die neue Konsole von Sony findet. Weitere Informationen zu "God of War 3 Remastered" können wir euch noch nicht anbieten, da sie erst um 18 Uhr unserer Zeit folgen werden.

9xh9qjsn.jpg

Die Remaster Generation %)

playm.de schrieb:
Erscheinen soll die überarbeitete Fassung des Kratos-Abenteuers exklusiv für die PlayStation 4
Ach ne, und ich dachte es kommt für XBox One %)

aber noch 'n olles Remaster, tooooooll, verkaufen die sich wirklich so gut, das fast nix anderes kommt?

Andererseits muss man sagen, das GoW 3 Teilweise noch besser als die aktuellen PS4 Spiele aussah, die änderungen werden bestimmt nicht Groß sein, aber ich frage mich, was man für das Spiel auf der PS4 alles so rauskratzen könnte...

Der alte Schinken. Da hätten sie mal Ascension mit drauf packen sollen. Dann hätte ich mir auch durchaus überlegt das Teil mal zu kaufen wenn mal Flaute ist.

Das Sony-Event läuft übrigens noch: Twitch

Alle Teile der Serie werden chronologisch von den besten Speedrunnern durchgespielt, bei 1-3 ist es ein Deutscher. Es scheint als hätten sie es technisch aber ein wenig versaut, da die Runner übelst lagende Monitore benutzen müssen und die Typen von Sony noch nicht einmal wussten was Input-Lag ist. Bei solchen Spielen, wo es bei den Tricks auf Frames ankommt, ist das natürlich mehr als ärgerlich :S

JAWOLL! :X

Das meiner Meinung nach bombastische Spiel für die PS3 kommt auch für die PS4. Da würde ich sofort zuschlagen, denn ich bin gespannt, wie gut God of War 3 auf der PlayStation 4 aussieht, da es auf der Vorgängerkonsole schon sehr, sehr gut war. Allein die Vorstellung der ersten 30 Minuten. :X (Trotzdem bleibt GoW 2 der beste Teil der Trilogie. Ascension braucht man nicht unbedingt.)

aber noch 'n olles Remaster, tooooooll, verkaufen die sich wirklich so gut, das fast nix anderes kommt?
Ob sich Remaster besonders gut verkaufen, weiß ich nicht, aber sie bieten zwei Vorteile in der Entwicklung: Erstens ist der Portierungsaufwand nicht sehr hoch, was gegenüber einer Neuentwicklung deutlich Kosten spart, und zweitens besteht der Arbeitsaufwand hauptsächlich im technischen Bereich, sodass man keine Top-Gamedesigner benötigt (und da das Spiel die neue Hardware meist nicht an ihre Grenzen bringt, hat man wohl auch wenig Bedarf an Low-Level-Spezialisten à la ICE-Team). Das bedeutet, dass auch unerfahrenere Entwicklerstudios bei einem Remaster gute Ergebnisse ohne hohes Risiko erzielen können, während man die Top-Studios an neuen Titeln arbeiten lässt.

Zurück