• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Weil ein sterblicher am Webstuhl der Göttinnen der Zeit rumgepfuscht hat, gerät das komplette Raum-Zeit-Kontinuum aus den Fugen. Die Titanen besiegen zusammen mit Kratos die Götter. Während dem Sieg findet sich Kratos plötzlich in der Vergangenheit wieder (vor der Schlacht mit den Barabaren). Weiter weiß ich nicht. :B

daumenschmerzen am 11.12.2007 20:34 schrieb:
Weil ein sterblicher am Webstuhl der Göttinnen der Zeit rumgepfuscht hat, gerät das komplette Raum-Zeit-Kontinuum aus den Fugen. Die Titanen besiegen zusammen mit Kratos die Götter. Während dem Sieg findet sich Kratos plötzlich in der Vergangenheit wieder (vor der Schlacht mit den Barabaren). Weiter weiß ich nicht. :B

bist du sicher das das stimmt? woher weißt du das?

Am Anfang von GoW 3 wird Kratos im tutorial sterben, dann sieht man das Spiel aus einer anderen Perspektive. Man steuert foleykitanos, der viel mächtiger und stärker als Kratos ist. Ihm liegen alle Frauen zu Füßen und seine Waffe, eine 7-saitige Gitarre kann Gegner in Scheiben schneiden. foleykitanos will rache nehmen, weil sein Bruder Kratos getötet wurde.

Kurze Zwischenfrage:
Man möge es mir verzeihen, aber ich habe mir jetzt erst GoW1 für die gute alte PS2 geholt. Als Platinum-Version und mit USK-Sticker "Keine Jugendfreigabe". Es ist doch trotzdem uncut oder?
Packshot

Simpsonking am 13.12.2007 16:40 schrieb:
Kurze Zwischenfrage:
Man möge es mir verzeihen, aber ich habe mir jetzt erst GoW1 für die gute alte PS2 geholt. Als Platinum-Version und mit USK-Sticker "Keine Jugendfreigabe". Es ist doch trotzdem uncut oder?
Packshot
Jupp... keine Schnitte... nur der Unterschied zur US-Version, dass man an einer Stelle halt keinen Menschen sondern einen Untoten opfern muss...

Simpsonking am 13.12.2007 16:40 schrieb:
Kurze Zwischenfrage:
Packshot

Es sei dir verziehen, besser zu spät als nie ^^ Soweit ich weiß, is die Version auch uncut, bis auf eine kleine Szene, die es wohl nur in der US-Version gibt.

Der ehemalige Game Director Cory Barlog äußert sich zu God of War III.

Cory Barlog, bisheriger Game Director von God of War und seit November 2007 nicht mehr Teil des Entwicklungsteams, hat sich in seinem Blog zu God of War III geäußert. So seien Bedenken bezüglich seines Weggangs ungebründet, da das Sony-Studio in Santa Monica eines der besten wäre, mit denen Barlog jemals zusammengearbeitet hätte. Außerdem habe Barlog bereits an Story und Design von God of War III mitgearbeitet.

Barlog verspricht für God of War III einige Highlights. "Die Geschichte endet mit einem großen und epischen Knall. Ich denke, dass jeder damit zufrieden sein wird."
Quelle

Nach dem Cliffhanger von Teil 2 erwarte ich aber auch viel. %)

sirteen am 04.01.2008 17:24 schrieb:
Der ehemalige Game Director Cory Barlog äußert sich zu God of War III.

Cory Barlog, bisheriger Game Director von God of War und seit November 2007 nicht mehr Teil des Entwicklungsteams, hat sich in seinem Blog zu God of War III geäußert. So seien Bedenken bezüglich seines Weggangs ungebründet, da das Sony-Studio in Santa Monica eines der besten wäre, mit denen Barlog jemals zusammengearbeitet hätte. Außerdem habe Barlog bereits an Story und Design von God of War III mitgearbeitet.

Barlog verspricht für God of War III einige Highlights. "Die Geschichte endet mit einem großen und epischen Knall. Ich denke, dass jeder damit zufrieden sein wird."
Quelle

Nach dem Cliffhanger von Teil 2 erwarte ich aber auch viel. %)
wird der 3. teil dennn der letzt sein?

SpeedyTool405 am 05.01.2008 08:46 schrieb:
Also erstmal ist die Rede von einer Trilogie. Wobei ich mich immer wieder Frage, wenn Entwickler eine Serie (oder auch bei Filmen) komplett neu machen und nicht wissen ob das was wird. Spätestens nach Teil 2 sagen die immer!!!: "Joa unser Game war von Anfang an als Trilogie geplant" :B

Das kann mir keiner erzählen :oink:

Ich denke bei entsprechendem Erfolg wäre die Entwickler auch nicht gegen weitere Teile abgeneigt.

petib am 05.01.2008 09:58 schrieb:
Also erstmal ist die Rede von einer Trilogie. Wobei ich mich immer wieder Frage, wenn Entwickler eine Serie (oder auch bei Filmen) komplett neu machen und nicht wissen ob das was wird. Spätestens nach Teil 2 sagen die immer!!!: "Joa unser Game war von Anfang an als Trilogie geplant" :B

Ich denke bei entsprechendem Erfolg wäre die Entwickler auch nicht gegen weitere Teile abgeneigt.
das dürfte aber storytechnisch ein problem werden. wie soll es weitergehen wenn krotos alle götter vernichtet hat?

SpeedyTool405 am 05.01.2008 21:10 schrieb:

das dürfte aber storytechnisch ein problem werden. wie soll es weitergehen wenn krotos alle götter vernichtet hat?

Ich galube es gibt soviel griechische Götter, da kann man 10 Teile machen bis alle tot sind ;)

Beefi am 05.01.2008 21:15 schrieb:
SpeedyTool405 am 05.01.2008 21:10 schrieb:

Ich galube es gibt soviel griechische Götter, da kann man 10 Teile machen bis alle tot sind ;)

Schade, dass GoW nicht im Hinduismus spielt. *hust* ein paar Millionen Götter *hust* ;)

Greetz Proble

Hier mal das voraussichtliche Blu-Ray-Cover:

420886573_784307c7c8_d.jpg

Philkan91 am 10.02.2008 16:50 schrieb:
Hier mal das voraussichtliche Blu-Ray-Cover:
Woher hast du denn die Info, dass dies vorraussichtlich das Cover sein wird? Sieht mir stark nach einem ganz normalen Artwork von Teil zwei aus. Wegen Atlas und den Standardgegnern.

Zurück