@Khaos
Quatsch!
.gif)
Wie schon einige vor mir geschrieben haben (und auch ich selber), kann man die Games nicht vergleichen.Einzige Gemeinsamkeit bleibt das Deckungssystem. Ausserdem passt deine Kritik zu 100% auch auf GoW.
Uncharted ist wohl eher ein Tomb Rider auf Speed , mit großem Dr. Jones Einfluss

. Das Spiel will nunmal in erster Linie unterhalten, das mit viel Humor, sympatischen Charaktern, und mit jede Menge Action garniert. Das Gesammtpaket ist gelungen, ob es jetzt irgendwie innovativ ist oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Kommen wir aber zu GoW, dies ist in meinen Augen eine der überbewertesten Serien überhaupt.Überall hört man wie geil es ist. Woran es liegen mag kann ich mir auch nicht erklären. Vielleich liegt es daran, dass es irgendwelche teeny Gefühle bei den männlichen Spielern weckt.

Ich weiss es nicht.
Story:Hat das Spiel überhaupt eine? Ich spiele gerade den zweiten Teil, und immernoch versuche ich eine unterhaltsame Story zu entdecken. Harte Kerle kämpfen gegen die Locust, das ist die Story, nicht mehr und nicht weniger. Erfühlt halt seinen Zweck. Dazu noch jedemenge Machosprüche, die nur einem Zehnjährigen gefallen dürften.
Gameplay: Ballern, dann noch Ballern, und wenn man damit fertig ist ballert man weiter.

Was mich persönlich am meisten stört, ist dass man in dem Spiel nichts freischallten kann. Oder das es keine Upgrades für die Waffen gibt, oder sonst was, was einem dazu motiviert es weiter, bzw. nochmal zu spielen. Bei so einem Spiel wären doch irgendwelche Spielereien mit den Waffen Pflicht gewesen.
Steuerung: Also bitte, das soll gute Steuerung sein? Es fühlt sich an, alsob man einem LKW durch ne Spielstrasse steuern würde! Oder alsob man einen übergewichtigen Supersoldaten, der gerade gegessen hat und Seitenstechen bekommt, durch ein Kampfgebiet steuern würde.

Sehr lahm und träge. Für ein Actionspiel zu lahmarschig. Es erinnert mich persönlich an alte Resident Evil Games. Da zb. gefällt mir Unchrted besser, alles geht flott von der Hand, und ich muß nicht jedes Mal die A-Taste drücken damit ich laufen kann.
Fazit: Ich finde GoW gut, besser als man jetzt denken könnte. Aber ganz ehrlich Leute, es kein Meilenstein, oder "das" Überspiel wie es oft behauptet wird. Dazu ist es im Kern zu einfach gestrickt.
.gif)
Und ich wollte mit meinen Text ganz einfach zeigen, daß man bei GoW genuso Kritk finden kann wei bei Uncharted, wenn man in der Lage ist die Fanboybrille abzunehmen. Es ist also kein Schlechtreden (bevor jetzt eine ne rote Birne bekommt
.gif)
)
PS.: Zu meiner Entschuldigung, ich finde God of War auch schlechter als es behauptet wird (hab God of War 3 nichtmal geschafft zu Ende zu Spielen, weil ich fast eingeschlaffen bin), wurde hier deswegen auch schon gemobbt.