• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Ganz sicher, Jamie McDonald?

TooT

Benutzer
Ganz sicher, Jamie McDonald?

"European consumers have shown historically that they don't mind the delays, because they end up buying as many PlayStations, if not more, than the US and Japan. In Europe, it doesn't seem that the release of our platforms after the US and Japan - in the long run - affects how consumers feel." (Jamie McDonald, Vizepräsident SCEE)
Quelle

AW: Ganz sicher, Jamie McDonald?

TooT am 06.10.2006 23:28 schrieb:
"European consumers have shown historically that they don't mind the delays, because they end up buying as many PlayStations, if not more, than the US and Japan. In Europe, it doesn't seem that the release of our platforms after the US and Japan - in the long run - affects how consumers feel." (Jamie McDonald, Vizepräsident SCEE)
Quelle
Was soll man dazu sagen... Die denken wohl die Europäer sind total dumm und kaufen alles wo Sony drauf steht.
Ziemlich arrogant wiedermal. Aber den größen Vogel haben se damals abgeschoßen, wo sie behauptet haben, dass jeder die neue Konsole auch OHNE Spiel kaufen würde. Weil Playstation drauf steht. :rolleyes:

Quelle

womit er ja auch Recht hat.... hier regen sich zwar immer alle tierisch auf wegen verspäteten Launchs, seien es Konsolen oder Games, kaufen tun sie sie dennoch alle...

RhYmE am 07.10.2006 10:19 schrieb:
Quelle

womit er ja auch Recht hat.... hier regen sich zwar immer alle tierisch auf wegen verspäteten Launchs, seien es Konsolen oder Games, kaufen tun sie sie dennoch alle...
eben... ist ja auch irgendwie egal wann die PS3 erscheint, sony tut es ja kaum weh wenn ein paar zocker doch nicht ihre konsole kaufen.

ChaosQu33n am 07.10.2006 10:37 schrieb:
RhYmE am 07.10.2006 10:19 schrieb:
Quelle

eben... ist ja auch irgendwie egal wann die PS3 erscheint, sony tut es ja kaum weh wenn ein paar zocker doch nicht ihre konsole kaufen.
Blabla... Jammer.. Heul...Mecker... :rolleyes: Sicher hat der Mann recht, auch wenn sich das ganze mal wieder sehr arrogant anhört... aber die Menschen sind nunmal wie Schafe..... Allianz streicht trotz Rekordgewinnen Arbeitsplätze? Anstatt dass alle Beschfätigten ihre Versicherungen bei der Allianz kündigen und auch ihre Familien und Freunde und Verwandte dazu überreden passiert nichts.... :schnarch: Unsere Politiker verarschen uns wo es nur geht und stecken sich und den Industriellen das Geld in die Tasche und den Ar...? Egal, wir nehmen das einfach so hin... Aber wehe wenn sich einer von Sony so äußert, dann wird sofort von Arroganz und Kaufzurückhaltung gesprochen... dann macht das doch auch mal! Aber denkt vielleicht auch mal in vernünftigen Relationen, denn hier handelt es sich um "SPIELZEUG" und nichts anderes :B

Aber wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch einem anderen, noch mieseren und machthungrigeren Konzern euer Geld als "Denkzettel" für Sony in den Hintern schieben... Sollte der jedoch Marktführer werden bei den Konsolen, dann beende ich mein Hobby lieber, bevor ich was von M$ kaufen müsste...
Oder glaubt ihr wriklich , dass die weiterhin so "freundlich" und Kundenorientiert sein werden, wenn sie Marktführer geworden sind? Schaut euch nur den Markt für Betriebssysteme an, viel anders wird es dann nicht im Konsolensektor verlaufen... und auch Nintendo wird das dann stark merken...

mipu am 07.10.2006 11:58 schrieb:
Aber denkt vielleicht auch mal in vernünftigen Relationen, denn hier handelt es sich um "SPIELZEUG" und nichts anderes :B
Ok, aber da frage ich mich warum ihr, und da zähle ich dich mit dazu, immer gleich so aggressiv rüberkommt, und so extreme Meinung teilt.

Ich meine, du beulst hier die Sony-Basher nieder, dabei spielst du ja was das angeht in der selben Liga, nur dass du M$ nieder machst.

Da würd mich spontan interessieren, welches Betriebssystem du eigentlich nutzt..?

Zum Topic:
Gibts da nicht schon ein übergreifendes Thema-Thread, in dem man auch ruhig diese absolut uninteressante Neuigkeit hätte reinposten können..?

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3014&tid=4877155&x=75&mag=25

Also ich wäre ja für schließen, bevor es wieder los geht mit scharfen Gegenständen zu werfen (meine Meinung).

Quelle
naja, schon heftig, aber ganz so krss hat er es nicht ausgedrückt.
hier das komplette interview:
http://gamesindustry.biz/content_page.php?aid=20189

BTW: er hat ja auch recht. gut, er meint zwar, das die zahlen es belegen, allerding hat er vergessen zu erwähne, das es da noch keine x-box360
oder auch den sehr innovativen wii gab.
schaun mer mal :finger:

SolidoHunk am 07.10.2006 12:55 schrieb:
Ok, aber da frage ich mich warum ihr, und da zähle ich dich mit dazu, immer gleich so aggressiv rüberkommt, und so extreme Meinung teilt.
...weil hier jeder Trottel meint einen solchen Thread aufmachen zu müssen, in dem sich dann die ganzen Fanboy-Kiddies sammeln und ihren geistigen Dünnschiss abtropfen lassen...und das nervt genauso wie die ewigen "XYZ klaut von unserem geheiligten Nintendo"-Threads in der N-Zone...

Da würd mich spontan interessieren, welches Betriebssystem du eigentlich nutzt..?
Kannst du gerne wissen, ich bin Linuxer mit Leib und Seele :P

mipu am 07.10.2006 13:27 schrieb:
SolidoHunk am 07.10.2006 12:55 schrieb:
...weil hier jeder Trottel meint einen solchen Thread aufmachen zu müssen, in dem sich dann die ganzen Fanboy-Kiddies sammeln und ihren geistigen Dünnschiss abtropfen lassen...und das nervt genauso wie die ewigen "XYZ klaut von unserem geheiligten Nintendo"-Threads in der N-Zone...

Kannst du gerne wissen, ich bin Linuxer mit Leib und Seele :P

So gesehen, bist du einer davon. Nämlich ein Sony FAnboy, und wo versammeln die sich? In dem "hier nichts negatives" Thread....
UNd ganz ehrlich: Mir ist scheiß egal ob da Sony, Microsoft oder Nintendo drauf steht, hauptsache Konsole und Spiele sind gut. Und das sind sie meistens bei jeder Konsole...

mipu ganz ruhig :haeh: wenn du dir nur weil microsoft draufsteht keine xbox holen würdest, wäre das ganz schön arm, denn der name auf der konsole ist shitegal! jede firma hat doch eine gewissen firmenpolitik die sie am leben hält, ich glaube nichtmal dass es mit linux großartig anders wäre wenn linux eine monopolstellung hätte statt microsoft :B freie marktwirtschaft ist halt so, das lässt sich nicht ändern!

HoldUp2106 am 07.10.2006 13:40 schrieb:
So gesehen, bist du einer davon. Nämlich ein Sony Fanboy, und wo versammeln die sich? In dem "hier nichts negatives" Thread....
:confused: Wusste noch gar nicht, dass ich da gepostet habe...

Mir ist es im Endeffekt auch egal, welcher Name auf der Konsole mit den Spielen die mir am Besten gefallen steht... solange es nicht M$ ist :finger:

ChaosQu33n am 07.10.2006 13:56 schrieb:
mich glaube nichtmal dass es mit linux großartig anders wäre wenn linux eine monopolstellung hätte statt microsoft :B
Ähm... doch schon ;) aber es ist sehr mühselig, sich darüber zu unterhalten, wenn die Wissensbasis nicht da ist.... :)

ChaosQu33n am 07.10.2006 13:56 schrieb:
mipu ganz ruhig :haeh: wenn du dir nur weil microsoft draufsteht keine xbox holen würdest, wäre das ganz schön arm, denn der name auf der konsole ist shitegal! jede firma hat doch eine gewissen firmenpolitik die sie am leben hält, ich glaube nichtmal dass es mit linux großartig anders wäre wenn linux eine monopolstellung hätte statt microsoft :B freie marktwirtschaft ist halt so, das lässt sich nicht ändern!
so frei ist die marktwirtschaft auch nicht mehr.
die wirtschft (und Politik) wird fast nur noch von Lobbyisten bestimmt.
so kann ein freier markt kaum noch entstehen.
Und MS ist nun wirklich kein verfechter der freien Wirtschaft.
die schmieren was das zeug hält und begegnen jedem aufkommen von konkurrenz mit einer nahezu beispiellosen agressivität.
deswgen bin ich ebenfalls mipus meinung.
ich spiele zwar mit einem kumpel zur zeit 360, und hab mit sogar fastr mal überlegt eine zu holen, weil es n wirklich keine schlechte konsole ist.
Das muß man klar sagen.
Aber sie ist eben von M$, und da ich die entwicklung auf dem Computermarkt mitbekommen habe,wie MS mit seiner Politik einige, wesentlich bessere Systeme verdrängt hat, tue ich es nicht.
weil ich diese Politik nicht unterstützte

amigian am 07.10.2006 16:01 schrieb:
so frei ist die marktwirtschaft auch nicht mehr.
die wirtschft (und Politik) wird fast nur noch von Lobbyisten bestimmt.
so kann ein freier markt kaum noch entstehen.
Und MS ist nun wirklich kein verfechter der freien Wirtschaft.
die schmieren was das zeug hält und begegnen jedem aufkommen von konkurrenz mit einer nahezu beispiellosen agressivität.
deswgen bin ich ebenfalls mipus meinung.
ich spiele zwar mit einem kumpel zur zeit 360, und hab mit sogar fastr mal überlegt eine zu holen, weil es n wirklich keine schlechte konsole ist.
Das muß man klar sagen.
Aber sie ist eben von M$, und da ich die entwicklung auf dem Computermarkt mitbekommen habe,wie MS mit seiner Politik einige, wesentlich bessere Systeme verdrängt hat, tue ich es nicht.
weil ich diese Politik nicht unterstützte
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Zurück