• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Game mode...

t-the-boss

Neuer Benutzer
Game mode...

Hat einer von euch erfahrung mit Samsung HDTV fernseher????
Die habe so einen "Game mode" und wollt wissen ob dieser was taugt???

AW: Game mode...

t-the-boss am 31.05.2007 21:33 schrieb:

Hi

habe auch einen samsung hdtv

zu dem game mode muss ich sagen,wenn man über komponenten eingang z.b.bei der xbox360 anschliest ist die grafik ein wennig besser aber mit der ps3 mit hdmi anschluss ist der game mode nicht zu empfählen also zu mindest ich persöhnlich schalte es bei ps3 spielen aus und bei xbox360 wieder an!

ist halt geschmack sache musst mal selber ausprobieren!

ds2006 am 31.05.2007 22:46 schrieb:
t-the-boss am 31.05.2007 21:33 schrieb:

Hi

habe auch einen samsung hdtv

zu dem game mode muss ich sagen,wenn man über komponenten eingang z.b.bei der xbox360 anschliest ist die grafik ein wennig besser aber mit der ps3 mit hdmi anschluss ist der game mode nicht zu empfählen also zu mindest ich persöhnlich schalte es bei ps3 spielen aus und bei xbox360 wieder an!

ist halt geschmack sache musst mal selber ausprobieren!

Danke fuer dein hilfe. Wollte noch frage was fuer ein samsung geraet du hast? Und wie Samsung sich bei filmen, dvd und blue-ray schlaegt und auch bei sendungen die in HD uebertragen werden? Ich will mir einen 32" Samsung Fernseher kaufen mit 720p um ps3 zu spielen aber auch als normalen fernseher.

Peace

Danke fuer dein hilfe. Wollte noch frage was fuer ein samsung geraet du hast? Und wie Samsung sich bei filmen, dvd und blue-ray schlaegt und auch bei sendungen die in HD uebertragen werden? Ich will mir einen 32" Samsung Fernseher kaufen mit 720p um ps3 zu spielen aber auch als normalen fernseher.

hi
Habe den LE-40S71B.Bei blue-ray und dvd 1aaaa qualität!!!!!!!!!!!!!

Bei kabel (digital) ein wenig zu pixelig aber wenn man genug weit weg sitzt
merkt man kaum etwas!Sendungen in hd kann ich dir nichts sagen da ich kein
hd-reciver habe!Noch zu teuer und sowieso kaum programme die hd senden
also für mich lohnt es sich nicht(noch nicht).

Spar dir lieber noch ein wenig und kauf dir 40" hast mehr davon glaube mir:::

2006 august hat meiner bei quelle 1899.- gekostet jetzt noch 1299.- also ich denke für 1000.- bekommst du ein guten samsung lcd.

gruss

Zurück