• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Frontlines : Besser wie Battlefield ?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Frontlines : Besser wie Battlefield ?

Frontlines - Fuel of War

1173722025.jpg

ffow3.jpg

1.jpg

frontlines-fuel-of-war-20070727001815727.jpg

news2.jpg

96326.jpg

Das Spiel ist ähnlich aufgebaut wie Battlefield , könnte aber das Potenzial haben , dieses Abzulösen .

Mir gefällts :X

Hier die Seite zum Game
http://www.frontlines.com/

AW: Frontlines : Besser wie Battlefield ?

Ja. Ein wirglich gutes Spiel! Allerdings ist das Spiel ab 18 oder sehe ich das Falsch? Battlefield Bad Company, das bald kommende Spiel wird es aber meiner Meinung nach toppen aleine schon weil Battlefield Bad Company ab 16 ist. Weitere vorteile, 90 Prozent aller Gebäude... sind Zerstörbar! Und zu guter letzt sehen die Explosionen besser aus!
:finger:

Battlefield bad Company wird einfach Cool :X :X

Ich bin bei beiden Spielen noch nicht sicher ob ich sie mir hole, aber tendieren würde ich eher zu Frontlines, weil ich die alten Battlefield spiele nicht so tolle fande (hab sie hin und wieder ma gerne gespielt, aber sie konnten mich nie lange fesseln)

Hier ein paar Bf Videos wo man sehen kann, dass man 90 Prozent aller Gebäude zerstören kann und wie gute die Explosionen aussehen!!

http://www.youtube.com/watch?v=p78nvC3dwbc
http://www.youtube.com/watch?v=km1MZ0iS--I&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Nfy76SAhU6g&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=V4x6YTUAXc0

Natürlich ist die Spielflüssigkeit... noch nicht Final. Das Spiel ist ja noch nicht fertig!
:finger:

ich würde deinen punkt mit "ab 16" eher als negativ werten. ist schleißlich ein halbwegs realistischer militärshooter. den sollte man nicht an unter 18-jährige anpassen, um mehr verkaufen zu können. meine meinung.

Naja das ist jetzt mal geschmackssache. Ich finde Spiele ohne Blut besser. Und darf keine Spiele ab 18 Spielen!Übrigens, wenn du mit eine Granate auf ein Dach wirfst, ist das dann nicht noch eher Real wenn ein Loch in der Decke ist? Oder wenn das nur Schwarz wird?

meachin-king am 23.12.2007 15:49 schrieb:
Naja das ist jetzt mal geschmackssache. Ich finde Spiele ohne Blut besser. Und darf keine Spiele ab 18 Spielen!Übrigens, wenn du mit eine Granate auf ein Dach wirfst, ist das dann nicht noch eher Real wenn ein Loch in der Decke ist? Oder wenn das nur Schwarz wird?

in trailern ist mir kein blut aufgefallen, darum denke ich das es ab 16 sein wird. ich würd´s aber mit blut besser finden.

ps: du darft keine spiele ab 18 spielen? ha ha :finger:

SpeedyTool405 am 23.12.2007 17:02 schrieb:

in trailern ist mir kein blut aufgefallen, darum denke ich das es ab 16 sein wird. ich würd´s aber mit blut besser finden.

du warst auch mal unter 18 :rolleyes: und der ganze hickhack um blut finde ich so lächerlich wie das geschrei bei filmen, die geschnitten sind. mir macht ein gta nicht mehr spaß nur weil ich die ps2 auf englisch stelle

Sc4rFace am 23.12.2007 17:38 schrieb:

du warst auch mal unter 18 :rolleyes: und der ganze hickhack um blut finde ich so lächerlich wie das geschrei bei filmen, die geschnitten sind. mir macht ein gta nicht mehr spaß nur weil ich die ps2 auf englisch stelle

Er ist immer noch keine 18. :B

Frontlines muss doch nicht vor Blut triefen und ob ab 16 oder 18 dürfte dem geneigten Shooter-Fan egal sein.

@ meachin-king: Es gibt auch Spiele ohne Blut ab 18 und welche mit ab 16 - einfach das jeweilige Spiel in Videoform den Eltern zeigen und entscheiden lassen. Aber das gehört hier nicht rein. ;)

Sc4rFace am 23.12.2007 17:38 schrieb:

ich bin immer novh unter 18.

hab mir gestern die (Singleplayer) Demo gesaugt , das war schon geil :X

Wenns online genauso sein wird dann :top:

SpeedyTool405 am 25.12.2007 09:02 schrieb:
LOX-TT am 25.12.2007 00:31 schrieb:

gibt es denn schon eine demo im ps store?
also für 360 gibts es sie schon , die PS3 Version sollte dann auch die Tage kommen , wenn sie nicht schon da ist .

Da ich erst im Frühling ne PS3 hab , kann ich leider nicht nachschauen

LOX-TT am 25.12.2007 14:29 schrieb:
SpeedyTool405 am 25.12.2007 09:02 schrieb:
LOX-TT am 25.12.2007 00:31 schrieb:

gibt es denn schon eine demo im ps store?
also für 360 gibts es sie schon , die PS3 Version sollte dann auch die Tage kommen , wenn sie nicht schon da ist .

Da ich erst im Frühling ne PS3 hab , kann ich leider nicht nachschauen [/quote

Ach man!!! Diese dumme USK. Die Usk sagt:18 Pegi sagt:16!!!

Ich hasse es. Seitdem das mit den Killerspielen in der Debatte ist dreht die USK echt ab! Also für mich ist das Spiel ab 16-17. Auf gut Deutsch, hängt das Spiel noch ein bisschen weiter nach 16!

Frontlines: Fuel of War soll noch in diesem Quartal erscheinen - PS3-Besitzer könnten dabei jedoch leer ausgehen. Das zumindest vermutet man bei Destructoid, wo man aus mehreren Quellen erfahren haben will, dass die US-Handelskette Gamestop ihre Angestellten per Rundmail darüber informiert haben soll, dass die PS3-Fassung des Shooters eingestampft wurde.

Nähere Gründe wurden nicht angegeben, im Onlineshop wird jene Version mittlerweile jedoch nicht mehr aufgeführt im Gegensatz zu den PC- und Xbox 360-Schwestern, die nach wie vor vorbestellt werden können. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers gibt es bis dato aber noch nicht.

Quelle: 4players.de

Walti am 19.01.2008 08:23 schrieb:
Frontlines: Fuel of War soll noch in diesem Quartal erscheinen - PS3-Besitzer könnten dabei jedoch leer ausgehen. Das zumindest vermutet man bei Destructoid, wo man aus mehreren Quellen erfahren haben will, dass die US-Handelskette Gamestop ihre Angestellten per Rundmail darüber informiert haben soll, dass die PS3-Fassung des Shooters eingestampft wurde.

Nähere Gründe wurden nicht angegeben, im Onlineshop wird jene Version mittlerweile jedoch nicht mehr aufgeführt im Gegensatz zu den PC- und Xbox 360-Schwestern, die nach wie vor vorbestellt werden können. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers gibt es bis dato aber noch nicht.

Quelle: 4players.de

ach das ist doch scheiße!!!!! ich hab mich schon so sehr auf das spiel gefreud. warum haben die das eingestampft? sind die mit der "schwierigen" programmierung der ps3 nicht klargekommen?

Zurück