• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 freaks

resiyoyo

Benutzer
Wieviele PS fanboys wird sich eine ps3 kaufen wenns sie sie 500-600 Euro rauskommt glaubt ihr?
Sicherlich viele dumme ,die nicht warten wenigsten nach 1-2 jahren wird sie dann sicherlich 00-200 €billiger
hat man beim ps2 launch gesehen

resiyoyo am 29.09.2005 20:04 schrieb:
Wieviele PS fanboys wird sich eine ps3 kaufen wenns sie sie 500-600 Euro rauskommt glaubt ihr?
Sicherlich viele dumme ,die nicht warten wenigsten nach 1-2 jahren wird sie dann sicherlich 00-200 €billiger
Woher weißt du, dass die Ps3 soviel kosten wird?
Gegenfrage wieviele nintendo kiddies
An alle Älteren nich beleidigt sein is nicht so gemeint!!!
werden sich den Revo zum Vollpreiß kaufen???
Ach ja arbeite n klein wenig am satzbau und lass nich soviele wörter aus dann versteht man auch was du meinst!!!
Edith :-D Ich bin kein Ps Fanboy und auch kein Nintendo oder Micr. Fanboy.

Was heißt hier dumme?
Ich bin weder ein Sony-Fanboy noch dumm und trotzdem werde ich sie mir ziemlich am Anfang holen. :rolleyes:

wie schon so oft gesagt, ich werde ein paar jahre warten bis ich mir die next gen anschaue. ok anschauen gern aber nicht kaufen ;) ich hab noch einiges in dieser hier und auch noch aus der letzten nachzuholen. nach weihnachten ist erstmal ne ps2 dran und dann vllt ne xbox :)

Schon wieder so'n sinnloser Streit zwischen dem Nintendo- und Sonylager. Mann. Ich werd mir die neuen Konsolen von beiden zulegen und mal ganz ehrlich:600 €? Wohl eher für die XBOX360 :P .

1591smartchart2zh.jpg

zeldafreak1989 am 29.09.2005 22:37 schrieb:
Schon wieder so'n sinnloser Streit zwischen dem Nintendo- und Sonylager. Mann. Ich werd mir die neuen Konsolen von beiden zulegen und mal ganz ehrlich:600 €? Wohl eher für die XBOX360 :P .

Nö, die kostet im KOmplettpaket 400 €.

Der Chef von Sony Deutschland hat sich zum Preis der PS3 so geäußert:

Ja ich kann ihnen zwar nicht sagen wie teuer sie wird, aber eines kann ich ihnen sagen. Dass sie teuer wird.

ER hatte sogar die dreistigkeit zu sagen, dass die Japaner am besten schon jetzt anfangen sollten Überstunden zu schieben um sich die PS3 dann zu kaufen.

Also, wenn man sich die Sache realistisch anschaut, dann wird die PS3 bei 500€ oder600€ aufwärts liegen. das wäre die Untergrenze.
Bleibt abzuwarten inwiefern Sony ihre bisherige unverschämte Preispolitik weiter verfolgen (PS2 und PSP sind einfach zu teuer)

MIcrosoft macht den Fehler vom X Box launch wieder gut, und bietet einem im Deluxe pack eine Ganze Menge: FEstplatte, Xbox Live ready, Hdmi Kabel, Component Cable, wireless Controler, Dvd Fernbedienung usw. Da ist wirklich mehr fürs Geld drin. Trotzdem ist derzeit noch kein Spiel in Sicht, dass den Kauf einer neuen Konsole rechtfertigt, denn Resi 5 wird frühestens 2007 erscheinen, MGS4 wohl erst 2008.

Idiot, schimpf allein zuhause über die PS3 und lass deinen persönlichen Frust an deinem Leben an ihr ab, aber mach dafür nicht auch noch extra n Thread auf.

serialkiller am 30.09.2005 12:58 schrieb:
Trotzdem ist derzeit noch kein Spiel in Sicht, dass den Kauf einer neuen Konsole rechtfertigt, denn Resi 5 wird frühestens 2007 erscheinen, MGS4 wohl erst 2008.
gerade zum xbox 360 launch kommen 2 fette rarespiele raus.
ich begnüg mich trotzdem erstmal mitm ds un warte.

cya pipe

wenn der revo grafisch nich mal ansatzweise an die PS3 rankommt hol ich mir warscheinlich revo und PS3.

bin nunmal grafikfanatiker :rolleyes:

wenn sie 500-600€ kosten würde denk ich mal, das sie nicht viele kaufen würden, biss hin zu fast keinen. aber da sie ja nicht so teuer wird, werden sie auch viele kaufen und 400€ find ich schon angemssen.

mfg, eat

jaund, hauptsachen sie beschimpfen nicht die konkurenz! es darf sich jeder kaufen was er will, soweit ich weiß^^ :rolleyes:

Ich kaufe mir ne 360 und schaue später ob noch eine PS3 dazukommt. Wenn ich eine Konsole will dann will ich sie sofort und hol sie mir einfach. Ich warte nicht nen Jahr damit ich 100 Euro einspare.

Um den Thread etwas mehr Feuer zu verschaffen : Der Revo ist ganz doll doof und alle Nintendo Spieler sind voll die Kinder !!!

Schönes Wetter draußen

Wieviele PS Fanboys, glaubt ihr, werden sich eine PS3
kaufen,wenn sie mit einem Ladenpreis von 500-600€ erscheint?
Sicherlich viele dumme, welche nicht warten.
W nach 1-2 Jahren wird sie sicherlich ?00-200€ billiger sein.
Hat man beim PS2 Launch gesehen.

assman am 29.09.2005 23:42 schrieb:
1591smartchart2zh.jpg
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
(= Zustimmung)

myzzery am 06.10.2005 23:32 schrieb:
Wieviele PS Fanboys, glaubt ihr, werden sich eine PS3
kaufen,wenn sie mit einem Ladenpreis von 500-600€ erscheint?
Sicherlich viele dumme, welche nicht warten.
W nach 1-2 Jahren wird sie sicherlich ?00-200€ billiger sein.
Hat man beim PS2 Launch gesehen.
kannst du dein scheiß korrigieren mal lassen? es nervt einfach nur wenn du sinnlos irgendwelche posts zitierst und nur die fehler verbesserst, vor allem mit schön fetter schrift.

cya pipe

Ich werde mir die Revo, PS3 und die 360 holen.
Haltet mich für verrückt wenn ihr wollt, aber ich kann mich nie entscheiden.
Ausserdem: für jede Konsole kommen andere Spiele raus die ich gerne zocke.
Z..B.:
Revo - Zelda, Mario
PS3 - MGS4, Final Fantasy
360 -HALO 3
Und ich kann nicht warten bis die Konsolen billiger werden, aber das ist halt so ein Tick von mir. :-D

Zurück